Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Frechheit
Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1830 


          Seite 3478          

WDR, Abtg. Kloputzer
25.01.20
Seite 876

 

Die WeLT: "Frauen an die Macht - Politik wird auf dem Männerklo gemacht"

Wir sagen: Frauen auf das Männerklo!

 

anamnesis
25.01.20
Seite 876

 

Wenn in einer schwarzen Komödie weiße Menschen auftreten, auch auf Schaumküsse, schalte ich gleich ab, weil ich nicht lachen kann, wenn der Titel schon mit einer Hetze anfängt. Das hätte man mit einer bunten Komödie gleich verhindern und lustig machen können.

 

Margot Käsmann
25.01.20
Seite 876

 

Hamburger Abendblatt: "Der Klimawandel und die Weine - Die Klimaaktivistin im Weinpodcast - 4 Flaschen: Luisa Neubauer im Weinpodcast mit Lars Haider, Axel Leonhard und Michael Kutej"

"Hamburg. Was macht der Klimawandel mit den Weinen? Das ist das Thema in der neuen Folge des Weinpodcasts „Vier Flaschen“, in dem diesmal Klimaaktivistin Luisa Neubauer zu Gast ist. Natürlich werden wie immer vier Weine verkostet, aber diesmal nicht irgendwelche: Sie haben alle Bio-Qualität – und einer stammt sogar aus dem Geburtsjahr von Luisa Neubauer"

Der Zentralverband der Anonymen Alkoholiker und besoffenen Christinnen und Christen protestiert.

 

Südwestdeutscher Wahnsinns-Rotfunk (SWR)
25.01.20
Seite 876

 

Kretschmann für Abschaffung der Rechtschreibung +++ "Das ist nur was für freie Bürger, die sich am politischen Diskurs beteiligen wollen. So etwas braucht eine klimaneutrale postdemokratische Gesellschaft nicht mehr. Und bald wird es eh keine Zeitungen mehr geben, wo man was Gscheidtes lesen kann. Gemeinsam mit meiner Grünen Finanzministerin haben wir uns immer an mein Regierungsmotto gehalten: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm!" Das hat jetzt 20 Jahre lang funktioniert", so der Baden-Württembergische Ministerpräsident zur ZZ-Landesausgabe "Gschwätzt ond Gsonge" der ZZ-Regionalgruppe Süd.

 

Health News
25.01.20
Seite 876

 

Corona-Virus - Jetzt Verdacht in der Grünen Bundestagsfraktion +++ "Das Virus äußert sich durch Fieberwahn, Untergangsvorstellungen, Endzeithysterie und verwirrtes Reden", so der Corona-Virus-Experte Klaus M. vom Recherchenetzwerk Health&Policy. "Das könnte sich schon in der sympathischen Fraktion ausgebreitet haben", gibt der Experte zu.

 

Süddeutsche Shop
25.01.20
Seite 876

 

"Reden im Brast - Von Hitler bis Habeck - So gelingt die Überzeugung anderer"

So heißt das neue Buch von Luisa Neubauer. Darin erklärt die sympathische Aktivistin, wie Sie andere von jedem auch noch so idiotischen Mist (Klimatheorie, Migration, Energiewende, etc.) überzeugen können, ohne auch nur die geringste Ahnung vom Fach zu haben.

Bestellen Sie das neue Buch jetzt für 95,96 EUR im Shop der Alpen Prawda!

 

Antifaschistischer Rundfunk Deutschland (ARD)-Korrespondent USA
25.01.20
Seite 876

 

Rede an Gerorgetown University +++ Der Grünen-Vorsitzende Robert Habeck besucht die USA +++

Bei seinem jüngsten Besuch in den Vereinigten Staaten hat der umstrittene Co-Vorsitzende der Grünen eine klasse Rede gehalten. "Das Mensaessen hier ist einfach nur eine Zumutung. Immer nur Burger und Fries, das ist zum Kotzen. Dafür machen wir persönlich Präsident Trump verantwortlich, der es auch nach 40 Jahren nicht schafft, eine anständige klimaneutrale Esskultur einzuführen", so Habeck in seiner glanzvollen Rede in der Mensa.

Später entschuldigte sich Habeck dann nach heftiger Kritik vom US-Finanzminister, der geantwortet hatte, Habeck solle doch erstmal lernen, Pasta zu kochen. "Das habe ich im ersten Brast einfach gesagt", rudert Habeck bei einem späteren ZZ-Interview für die ZZ-Brigitte im Burger-King von Washington zurück.

 

Gretas 12. Jünger
25.01.20
Seite 876

 

Tagesschau weiß Bescheid: "Es ist eine der Kernfragen von Davos - wie kann der Wandel zu einer CO2-freien Welt gelingen?"

https://youtu.be/mctCtkn4Uxs?t=583

Dann gibt es keine Pflanzen mehr, aber dafür so viel Klimaschutz wie noch nie!

 

Grätschmann
25.01.20
Seite 876

 

Die Zäller Zeidung läse ich nichd, weil es gippt
zuwenicke Schreibfähler in derselpen, die von
mainem Schmardvon korregiert werden könnden.

 

Besserwisser
24.01.20
Seite 876

 

Zonen-Gabi regiert heute Deutschland!

 

          Seite 3478          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19
Solibro Verlag
Free Speech Aid
Great Ape Project
Dushan Wegner
Reitschuster
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Tagesschauder
Gemälde
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Februar 2026

ZDF mit Klarstellung: Dunja Hayali wusste nicht, dass jemand zuguckt
Ist es möglich, dass Dunja Hayali Kenntnis hatte, dass das Material aus dem Beitrag nicht den Standards entsprach? Darauf kommt es nicht an, wie das ZDF nun klarstellt. Die Anchor-Frau konnte nicht wissen, dass jemand das heute-Journal einschaltet und somit getäuscht werden könnte, damit entfällt jeglicher Vorsatz. Die Entschuldigungen des ZDF behalten ihre Gültigkeit.

Trend-Monitor: Mehrheit ist anfällig für manipulative Fragen
Besonders in Ostdeutschland antworten Befragte auf die in der Umfrage gestellten Fragen so, wie sie sonst auch antworten würden. «Die Ablehnung und Leugnung der demoskopischen Situation zeigt eine Lücke im Defizit an demokratischer Zustimmung, die allen Demokratinnen und Demokraten Sorge bereiten sollte», sagen die demokratischen Professoren von der örtlichen Universität, die für diese Studie anderen und sich Zeit genommen haben.

CDU-Parteitag: Delegierte feiern Friedrich Merz als ihren Erlöser von hohen Erwartungen im Wahlkreis
Es ist Jubel, von dem sich Kim Jong-un wünschen würde, dass er echt wäre. Für die CDU-Funktionäre war das größte Problem, mit den hohen Erwartungen zurechtzukommen, die von den Menschen im Wahlkreis an sie gestellt wurden. Dank der Kanzlerschaft von Friedrich Merz ist Behebung eingetreten. «Was uns angeht, hat er geliefert», sagt ein örtlicher Delegierter im ZZ-Gespräch mit sichtlicher Erleichterung.

Ist das Angebot an Zeitungen voll? Das Presseamt hat eine klare Meinung
Braucht es noch neue Zeitungen? Das Bundespresseamt sieht durch Neugründungen die Vielfalt und damit die Pressefreiheit in Gefahr. «Fakt ist, dass es genug Zeitungen gibt, die das Angebot abdecken. Verzerrungen würden zu Verschiebungen des Spektrums führen», heißt es in der Anweisung an die Landesbehörden.

Wirtschaft kann das Klima nicht ersetzen
Bei der Frage «Wirtschaft oder Klima?» sollte es keine abweichende zweite Meinung geben. Möchte man meinen. Leider sind Partikularinteressen mit finanzkräftiger Lobby ausgestattet, wogegen die Rettung des Klimas auf Geld angewiesen ist. Wenn die Wirtschaft nicht das Klima retten will, sondern nur sich, hat sie ausgedient.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern