Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Eine "Mannschaft" hat gegen die NATIONALmannschaft Spaniens mit 0 : 6 verloren, und keiner hier hat's
mitgekriegt. Gut so!
Denn da die möglicherweise durchaus talentierten Einzelspieler (dank <>) nicht mehr für irgendeine Nation, schon gar nicht für die unsere - i bewahre, spielen, sondern allenfalls für den eigenen Marktwert - warum um Gottes willen soll man ihnen dabei zuschauen??
Nachdem mein Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich vom Bundestag mit klarer Mehrheit beschlossen wurde, befehle ich:
Alle Hierschonlängerlebenden haben für 4 Wochen das Atmen vollständig einzustellen.
Damit stoppen wir nicht nur die Pandemie, sondern auch den CO2-Ausstoß. Alles Klar?
Ich scheiß auf Deutschland.
Ich scheiß auf euch.
Ihnen ihre A.M.
Was muss ich da neulich in Quellen lesen, die Juden haben Corona erfunden, um damit arme Menschen zu beseitigen? Jarr verrrdammt noch mal, ich habs ja immerrr gewusst, die Joden, die Joden, ich habe ihnen nie getrrraut. An den Nasen errrkennt man sie! Aber abgesehen davon, ich weiß aus besserer Quelle, das das Coronavirus von homosexuellen Geistlichen erschaffen wurde (von diversen Konfessionen), bei einer schwarzen Messe, mit dem Blut einer reinen Jungfrau. Jungman wäre den warmen Soutanenbrüdern natürlich viel lieber gewesen, aber so sind nun mal die alten traditionellen Regeln bei schwarzen Messen, da kann man nichts machen.
Ich bin zwar kein Studierender, sondern nur ein alter weißer Rentnernder, aber ich sitze genauso tapfer aufm Sofa (unterm Sofa ist ein reines Vorurteil!)wie die heldenhaften Studierenden. Im Gegensatz zu den meisten Bürgernden habe ich immer noch keinen Steinmeier-Orden und deshalb drängt die Zeit.
"Mit jeder Krise entstehen auch Chancen", so Ischinger und Müller in der heutigen FAZ online.
Zeller hatte diesen Braten schon früher in der Pfanne, zum Beispiel in seiner Kurzdoku über das Promotionsharing unter Frauen oder in seinem nackten Tatsachenbericht, über die diffusen Ängste der örtlichen Nachbarin. Da brauche ich kein "Build Back Better" Geschwurbel und keine Multilateralen (aka Globalisten, aka Deutschland hat profitiert und muß noch mehr zahlen Beschwörer).
Gestern abend durchs Göttinger Villenviertel spaziert und der Tatsache gedacht, daß das vor einem Jahrhundert DIE Edelschmiede für Nobelpreise war, da kam kein anderer Ort der Welt mit. Auf meinem Spaziergang kam ich an einem großen Papp-Plakat vorbei, wo zu lesen stand :
"Die Krimakriese gefähdet ..." (wortwörtlich).
Welch tiefer Fall und immer noch kein Grund in Sicht.
Aktuelle Wirtschafts-News
Studie: Pro Jahr könnten in Deutschland ca. drei Millionen Tonnen CO2 eingespart werden, wenn die ZZ auf nackte Weiber verzichten würde.
Einschüchterungsversuche im Bundestag +++ Bürger berichten, von Bundestagsabgeordneten der Grünen-CDU-SPD-Linken-FDP zu Aufgabe der Grundrechte gedrängt worden zu sein +++ "So gehört es sich", sagte der Grüne Bundestagsabgeordnete Hochreiter zur Annalena Bockbier beim Feierabendbier. "Wir kriegen euch alle", so die Antwort.
In der Bärchenguckerei
gibt es manche Ferkelei.
Zwischen Schenkeln links und rechts
eines weiblichen Geschlechts
wär fast jeder gern dabei
in der Bärchenguckerei
in der Bärchenguckerei.
Seite 3475
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. September 2026
Kanzler mit klarer Aussage in Generaldebatte: «Kriminelle erkennt man an der Hautfarbe»
Auf die Oppositionsforderung nach Abschiebung krimineller Ausländer hat der Kanzler eine klare Erwiderung in deutlichen Worten gefunden. «Sie wollen ethnische Säuberungen nach Hautfarbe», lautet die demokratische Entgegnung, auf die den Spaltern nichts mehr einfällt.
Experten diskutieren: Wem nützte der feige Anschlag auf die muslimische Metropole New York?
25 Jahre, so lange ist der islamophobe Anschlag auf New York schon her, seitdem werden Muslime zu Betroffenen von Generalverdacht und schlechten Schulnoten. «Israel existiert immer noch, das ist ein ziemlich deutliches Indiz», sagte der Sprecher des Zentralrates der nichtqueeren Diskriminierten im ZZ-Gespräch.
Bundespresseamt betont: Wenn die Regierung nicht laufen kann, dann vor Kraft
Die Initiative zur Wiedereroberung der Schlagzeilen startet in die nächste Runde. «Wir werden noch besser erklären, dass wir den Menschen nicht nur mehr Emotionen bieten, sondern auch über die Kompetenz zur Stärkung des Zusammenhalts verfügen», heißt es von Stefan Kornelius in der ZZ-Bundespressekonferenz. Der Stimmungsumschwung ist damit auf die Kippe zurückgeholt.
Test-Mogelei aufgeflogen: PISA-Aufgaben mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz gelöst
Die Pisa-Studie wurde mit Mogelei geschönt, um die Standards zu erreichen. Zu diesem erschreckenden Befund kommen die Überprüfungen. «Immerhin zeigt das die Wertigkeit, die dem Schulerfolg zugemessen wird», kommentiert Ministerin Prien. Die Folgen könnten noch mit Wucht zuschlagen.
Wirtschaftsministerin Reiche: Wir haben Hinweise, dass der kommende Winter warm wird
Im ZZ-Gespräch gibt Ministerin Reiche Entwarnung, was die negativ gefüllten Gasspeicher angeht. «Wie die Hitzewellen des Hitzesommers gezeigt haben, ist das Klima nicht gestoppt. Dann wird es im Winter nicht so kalt, dass mit Gas geheizt werden müsste», so ihr deutlicher Befund.