Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1932 


          Seite 3468          

Katholische taz
07.02.21
Seite 1040

 

Kölner Kardinal Woelki auf Flüchtlingsboot gesichtet +++ Er war auf der Flucht nach Afrika. Wir sagen: Ach Du lieber Himmel.

 

Wahl-News
07.02.21
Seite 1040

 

Für die kommende virtuelle Brief-Bundestagswahl möchte Indymedia Serverkapazitäten bereitstellen. "Es werden selbstverständlich alle demokratischen Stimmen gezählt, so wahr mir Mao helfe" so ein Sprecher.

 

Merkel-Tageszähler
07.02.21
Seite 1040

 

Noch 231 Tage! Uff!

Dann kommt Herr Merkel ans Ruder.

 

Antichrist343
07.02.21
Seite 1040

 

Eine Dauerkoalition von Merkel und von der Leyen wäre das beste für unser Land. Dann würde die Theosophie zur Vollendung geführt und das Bett bereitet für die Wiederkehr des Antichrist (alles Nähere zur Theosophie bitte googeln).

 

ZDF-History-Redaktion
07.02.21
Seite 1040

 

Bundeskanzlerin Angela Merkel und EU-Kommissionspräsidentin Ursula von den Laien sollen UNESCO-Welterbe werden. Einen entsprechenden Antrag bereitet das Baden-Württembergische Wirtschaftsministerium als oberste Denkmalschutzbehörde vor.

 

Verwirrungsanfrage
07.02.21
Seite 1040

 

Südwestpresse: "Autounfall unter Alkoholeinfluss: Flüchtiger Verursacher kehrt zu Fuß zurück"

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Flüchtigen, einem Flüchtling und einem Geflüchteten? Könnte das auch "flüchtiger Geflüchteter" gewesen sein?

 

Linientreuer
07.02.21
Seite 1040

 

Korrektur:

Das Fass ist leer, die Maß ist voll,
wer wollte das bestreiten.

 

Konrad Dudender
07.02.21
Seite 1040

 

Wenn der Berliner Sprachwissenschaftler ein Wissenschaftler und kein Aktivist wäre, wüsste er folgendes (Wiki):

"Entstehung des Namens: Der Namensteil Botele oder Bötel stammt vermutlich aus dem Niedersächsischen und bedeutet Wohnstätte oder Siedlung. Als 1306 ein weiteres Dorf mit diesem Namen (das heutige Fehrenbötel) zum Kloster Segeberg kam, musste man beide unterscheiden. So bedeutet Negernbötel „nähere Siedlung“, im Unterschied zur „fernen Siedlung“ Fehrenbötel."

Aber in Schleswig-Holstein gab es schon Rassismus, da hatten die noch nicht einmal einen Neger gesehen.

 

Frage an die ZZ-Leserredakteurende
07.02.21
Seite 1040

 

Hamburger Abendblatt: "Kreis Bad Segeberg: Negernbötel: Kann ein Ortsname rassistisch sein? - Berliner Sprachwissenschaftler befeuert die alte Diskussion über die Frage, ob sich die Gemeinde nicht schleunigst umbenennen sollte."

 

Der eilige Geist
07.02.21
Seite 1040

 

Das Fass ist leer, das Maß ist voll,
wer wollte das bestreiten.
Es kommt kein neuer Morgen mehr,
wenn wir ihn nicht bereiten.

Zur Hölle fahr die Rautensau,
verflucht in Ewigkeiten,
und nie regier' mehr eine Frau.
Dann kommen bessere Zeiten.

 

          Seite 3468          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
17.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Beantwortungs­beauftragter
1 bis 19
Free Speech Aid
Seniorenakrützel
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Publico Magazin
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Ostdeutsche Allgemeine
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
Gemälde
Reitschuster
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Oktober 2026

Sondierungen mit Fortschritt: Berlin einigt sich auf Zinsverbot
Die Verhandlungen laufen wieder auf mittleren Touren, so dass wichtige Einigungen greifbar werden. Die Zinslast, unter der das Land Berlin und damit alle Berliner ächzen, soll abgeschafft werden, desweiteren wird ein Verbot von Racial Profiling bei Steuerprüfungen in Angriff genommen. «Die Steuerprüfenden müssen die Beweislast erbringen, dass sie nicht aus rassistischen Motiven die Steuerprüfung ansetzen», heißt es von der Berliner CDU, die den Vorschlag unterstützt.

SPD: Bärbel Bas hat alle krassen Äußerungen des Kanzlers gegenüber normalen Menschen empathisch auf sich bezogen
Welche Äußerungen sollen es denn gewesen sein? Mit dieser unmenschlichen Frage wird die SPD jetzt konfrontiert, nachdem sie sich in Bärbel Bas eingefühlt hat. Darauf kommt nun die klare Kante in Form gefühlvoller Sympathie. Denn die Arbeitsministerin hat all das, was Friedrich Merz den normalen Bürgern an den Kopf geworfen hat, so erlebt, als ginge es gegen sie persönlich, was es somit auch tat. Nicht einmal eine Autogrammkarte des Kanzlers hat sie dafür bekommen, wird Lars Klingbeil aus seinem Umfeld zitiert.


Entwicklungshilfeministerium bewilligt 800 Millionen Euro für die Förderung der Stolpersteine für Herero und Nama in Namibia
Auf Antrag des Bundeskanzlers wird aus dem Sondervermögen für besondere Angelegenheiten die Initiative zum Denken an die Opfer des Antihereroismus in Namibia gefördert, die ein Konzept für Stolpersteine vorgelegt hat. «Obwohl ich nicht Reichskanzler bin, sehe ich unsere Verantwortung für die Taten des Deutschen Reiches, die uns die Lehren für Gerechtigkeit auferlegen», so Friedrich Merz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Das Geld fehlt übrigens woanders nicht», stellte er klar.

Angela Merkel ist viel besser, als wir verdienen
Länder rühmen sich gern damit, die Regierung zu haben, die sie verdienen. Das mag auf Länder zutreffen, die nicht von Angela Merkel regiert werden. Als Kanzlerin hat sie uns davor bewahrt, den Lack der Zivilisation abzustreifen und in unser barbarisches Wesen zurückzufallen. Dafür hatte sie ein Teil der Bevölkerung gewählt und die gesamte Medienwelt bewundert. Sollte sie Bundespräsidentin werden, wäre dies ein völlig unverdientes Glück, dessen oder dem wir uns würdig erweisen müssen, sofern wir das schaffen.

Wolfram Weimer mit klarem Bekenntnis zu Kultur: Fördermittel werden umgestellt auf Bezugsscheine für Lebensmittel und Heizstoffe
Um in Zeiten knapper Kassen die Kultur zu sichern, braucht es klare Fördermittel. Diese sollen künftig weniger kapitalbezogen ausgeschüttet werden, sondern in Form dringend benötigter Naturalien. «Damit ist sichergestellt, dass die richtigen Kulturschaffenden freie Bedingungen haben, das betrifft auch das Catering zum Beispiel auf Buchmessen», so der Kulturstaatsminister im Gespräch mit Jan Böhmermann.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern