EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1658
          Seite 3461          


Granulat
27.09.18
Seite 651
 



ZZ-Daily/Merkelabruf

Es wird Zeit, dass ihr jemand mal ganz offen die klare Kante einschenkt und sie Spitz auf Knopf auffordert, die Zustände zu beenden, für deren Nichtwiederherstellung nur sie verantwortlich ist.

 


Duschvorhang
27.09.18
Seite 651
 



Liebe Leserinnen und Leser, in diesem Kommentarbereich prüfen wir alle Beiträge, bevor sie veröffentlicht werden. Ihr Kommentar erscheint, sobald er gesichtet wurde.

 


Das Internet
27.09.18
Seite 648
 



Ich mache gerade einen kleinen Spaziergang durch mich selbst, um nach den Rechten zu sehen.

Ah!

 


Sieg oder Spielabbruch!
27.09.18
Seite 648
 



Ist die ZZ etwa ein linkes Schmierblatt von Homos? (Ich bin übrigens eine ganz normaler Bürger, der hier sein Recht auf Leserbrief schreiben wahrnimmt).

 


Schuppe aus dem Auge
27.09.18
Seite 651
 



@ZZ-DAILY

Oha, Herr Zeller, haben Sie Ihre Blaue Periode begonnen?

Antwort:
Die bunte könnte vorüber sein.

 


Lesben, Neger und Soziologen
27.09.18
Seite 648
 



Herzlicher Mittagsgruß an alle, Aussehen schnuppe!

 


griechische Tragödie
27.09.18
Seite 651
 



@Brett von der Stroh: Stegner hasst sein Aussehen. Das macht ihn so hässlich.

Antwort:
Er hasst jedes Aussehen.

 


Poeta nocturnus
27.09.18
Seite 651
 



@Ghostwriter: Sie erinnern mich netterweise an mein Poèmchen zum SPD-Parteitag, das ich gerade noch einmal herausgekramt habe:

Die wuchtige Brumme schachtelt Krawall,
der motzige Soze schießt sie ins All.
Doch daß er der Dam' nur 'nen D ä m p f e r beschert,
das hat unser Soz' erst im Radio gehört.

Das war im April 2018. Und nun stellen Sie sich bitte vor, daß die Zeit noch ein wenig weitergegangen ist, zum Beispiel bis kurz nach dem nächsten SPD-Parteitag: Vielleicht kann ich dann die Zeilen drei und vier einfach streichen. Ich halte das für gut möglich, und die Vorstellung belustigt mich außerordentlich!

 


Oderix
26.09.18
Seite 651
 



Wenn 290 Kulturschaffende ein Zeichen für Zivilcourage setzen wollten und gegen den Innenminister Stallung bezogen ... dann kommt da zuallererst ein großer Mist-, also Scheißhaufen zusammen, oder.

 


Brett vor Stroh
26.09.18
Seite 651
 



Hass macht hässlich! Neuer Schlachtruf der Partei. Ich bete täglich für alle Leidfiguren , wie Claudia, den Anton u. andere vom Einheitsbrei, dass mein Führer sie endlich verschönt. Ihre Züge entgleisen immer in der Nähe von Verstand (Davon der Spruch: ich verstehe Bahnhof.).
K. Göring hat es besser getroffen, da verdeckt Dummheit jeden Ausdruck. Sieht man. Hat ja auch etwasTheologie studiert. Davon wird man nämlich dämlich. Ich weis das. Je länger desto dummer. Je nach Vordummheit. Danach vertraut man dem Führer. Der richtet alles. Man muss aber feste beten.
Und Stegner? Wie sieht der eigentlich aus? Ist das nicht Hass und muss der nicht längst weg? So fragen meine Glaubensgenossen. Da hilft nix mehr, auch seine Dummheit nicht - festgebrannt! Wenn er es nicht bald in die Regierung schafft , sieht es böse aus. Auch Haare im Gesicht nützen nicht. Hass bahnt sich seinen Weg auch stimmlich. Versuchts doch mal mit demVerein für politische Schönheit.

 

          Seite 3461          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.01.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
Senior Influencter YT-Kanal
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Januar 2025

Nancy Faeser stellt neuen Tatbestand vor: Biodeutsch unterhalb der Strafbarkeit
Zum Ende ihrer ersten Amtszeit als Bundesinnenministerin macht die Bundesinnenministerin noch Nägel mit Köpfen und trifft den Nagel auf den Kopf. Zum Auftakt ihrer Rechtsstaatsoffensive stärkt sie die Demokratie, indem sie die Wehrhaftigkeit in die nächste Runde startet. “Das müssen alle zu spüren bekommen, die darunterfallen”, sagte sie in der ZZ-Bundespressekonferenz.


Dunja Hayali kommt nicht zu Trumps Amtseinführung
Die Zerstörung von Twitter durch Elon Musk will Dunja Hayali nicht noch dadurch, dass sie ihre Anwesenheit bei der Amtseinführung von Donald Trump, die schon schlimm genug ist, adeln. Zuvor wurde die Absage von Michelle Obama bekanntgegeben, der aus Sicherheitsgründen der Zugang verwehrt wird.
KI-Rorschachtestbild

Katrin Göring-Eckardt mit Klarstellung: Die meisten Durchschnittsbürger kommen mit dem Migrationsgeschäft gar nicht in Berührung
Die für ihre klaren Worte bekannte Grünen-Politikerin hatte wieder solche in einer der bekannten Rederunden, wo es um so Sachen ging, die in Wahlkampfzeiten halt immer wieder hochkochen. Dass das Mitgrationsbusiness viele Bürger betreffen würde, konnte sie mit Zahlen widerlegen. Die wenigsten sind in dieser Branche tätig. “Darum sehe ich hier nicht die Notwendigkeit, weiteren Klärungsbedarf zu besprechen”, sagte sie knallhart. Das Netz feiert sie dafür.

Farbanschläge auf das Brandenburger Tor sind ein hohes Gut
Schildkrötentränen sind fehl am Platze, zumal sie aus der Ecke derjenigen kommen, die immer sofort die Meinungsfreiheit abgeschafft sehen, wenn es Gegenwind gibt. Fakt ist, die Meinungsfreiheit gilt für alle, und sie schließt ein, die eigene Überzeugung kundzutun. Wer den Aktivisten dieses Recht abspenstig macht, legt die Säge an den Ast des Grundgesetzes.

Robert Habeck plant Steuern und Sozialabgaben auf Preisnachlässe, die von den Reichen getragen werden sollen
Mehreinnahmen für Kassen und Fiskus, ohne die Steuersätze zu erhöhen, geht das? Wenn man schlau wie Robert Habeck ist, ja. Schnäppchensteuern sind das Gerechtigkeitswort, denn Rabatte schmälern die Stopfung von Steuerschlupflöchern. “Wer hier dagegen ist, hat den Vorschlag noch nicht im vollen Ausmaß verstanden und soll sich die Sache erklären lassen, denn irgendwo bleiben die eingesparten Preise, und bekanntermaßen landen sie dann bei den Reichen, wo sie der Gemeinschaft am wenigsten nützen”, sagte der Minister in seinem TV-Programm.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf