EMPFEHLUNGEN


Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1658
          Seite 3453          


ZISSSZI
01.10.18
Seite 654
 



... und jeder Vierte Wähler ist rechtzi.

 


Ghostwriter
01.10.18
Seite 654
 



Die von Bellevue-Butler Steinmeier empfohlene Textzeile "Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse" bekommt sinnstiftende Bedeutung, wenn man sich dazu Qualitätsvisagen wie die von Prantl, Augstein, Diez, Stokowski, Berg, Slomka, Kausch, Kleber und ähnliche Mainstreamlakaien vorstellt...

 


Satiricus
01.10.18
Seite 654
 



Daß Steinmeier der beste Präsident ist, den wir je hatten, ist ja klar, aber nach diesen Äußerungen ist selbst das Optimum noch steigerbar. Gerne denke ich daran, wie er mit einem einzigartigen orientalischen Künstler zusammen gesungen hat, nun hat er sein mit köstlichem Naß gefülltes Glas auf den Herrscher aller Türken erhoben, und die ZZ stellt uns weitere wunderbare Taten vor. Ist so ein Präsident nicht zu gut für uns Deutsche?

Antwort:
Ja, aber für die anderen gerade gut genug.

 


Satiricus
01.10.18
Seite 654
 



Lieber Duschvorhang, herzlichen Dank für die nützlichen Hinweise. Besonders gut gefällt mir diese Zeile bei den Ratschlägen: <Du kannst auch die längere und schönere Begrüßung: „As-Salamu 'alaikum wa Rahmatullahi wa Barakatuhu“ verwenden.>
Das werde ich jetzt üben. Ist doch ganz einfach: „Als Salami all leichtrum wa? Ratatouille wa? Barrakuda buhu“.

 


Schmalzauge
01.10.18
Seite 654
 



Is däa Anton ahn Ponyhofreiter?

 


WeLT-Fehlerteufelchen
01.10.18
Seite 654
 



Wie einmal hat sich ein Druckfehler bei der WeLT von heute eingeschlichen: "DEUTSCHLAND ZUWANDERUNG:
„Unter dem Strich profitieren wir von der Migration“ - Goslars Oberbürgermeister ist eine Art Vater der „Willkommenskultur“..." Es muss aber heißen: "AUF dem Strich profitieren..." Wir bitten das Versehen zu entschuldigen.

Antwort:
Da profitieren auch die Zuwanderer.

 


Duschvorhang
01.10.18
Seite 654
 



Hallo Kollegen, bei Wikihow könnt ihr sehen und lernen, wie Heidi und Peter (die beiden aus der Zeichentrickserie, nur wenige Jahre älter) respektvoll Mohammedaner grüßen. Manchmal sind sie sogar selber Mohammedaner, wer hätte das damals gedacht, als die beiden noch so jung und christlich auf der sonnigen Alm herumgetollt sind. Gut, das der Alm Öhi das nicht mehr erlebt hat, er hätte den Schlagfluss bekommen:

https://de.wikihow.com/Einen-Muslim-mit-dem-islamischen-Gru%C3%9F-begr%C3%BC%C3%9Fen

Weiß man dann Bescheid, kann man danach wahlweise "Eine Astralprojektion ausführen", "Ein Leben in der Wildnis führen", "Seine Chakren öffnen" oder gar "Zum Judentum konvertieren". Also es ist für jeden etwas dabei. Eine Wikihow-Seite, wie man respektvoll Juden begrüßt, habe ich aber nicht finden könne, na ja, wozu sich mit den Schlomos Umstände machen, wäre ja noch schöner.

PS: Was sind Chakren? Sind das so Mondaugen-Teile, oder mehr so Globuli für Untenrum? Na, auch egal, ist für euch wahrscheinlich eh viel zu feinstofflich.

PPS: Ich sehe gerade, dass Herr Klonovsky auch auf Wikihow verweist, wenn auch auf ganz andere Unterseiten. Dies empfinde ich als ärgerlich, kann es aber nicht mehr ändern.

PPPS: Bezüglich des Themenkomplexes Socken würde ich gerne wissen: Was macht das Wurmloch mit Einzelsocken? Was hat es davon, hier ununterbrochen Einzelsocken zu stehlen und dort in der anderen Welt anzuhäufen? Ich kann darin keinen Sinn erkennen.

 


911-er
01.10.18
Seite 654
 



... am 11. September 2018 haben sich die Beschuldigten den Ermittlungen zufolge zu der Gruppierung «Revolution Chemnitz» zusammengeschlossen.

Antwort:
Klingt links.

 


Süsi Barbüsi
01.10.18
Seite 654
 



Hier eine Landes- und volkskundliche Filmdokumentation:
youtube.com/watch?v=xtyAuAFfnXM

 


Sockenträger - aber keine roten
01.10.18
Seite 654
 



Die geplante Obsoleszens beginnt bei neuen Socken schon mit dem Auseinanderschneiden. Bei anderen Sachen dauert das ja meistens etwas länger. Deshalb sind Socken besonders fortschrittlich.

 

          Seite 3453          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.01.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
Senior Influencter YT-Kanal
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Januar 2025

Nancy Faeser stellt neuen Tatbestand vor: Biodeutsch unterhalb der Strafbarkeit
Zum Ende ihrer ersten Amtszeit als Bundesinnenministerin macht die Bundesinnenministerin noch Nägel mit Köpfen und trifft den Nagel auf den Kopf. Zum Auftakt ihrer Rechtsstaatsoffensive stärkt sie die Demokratie, indem sie die Wehrhaftigkeit in die nächste Runde startet. “Das müssen alle zu spüren bekommen, die darunterfallen”, sagte sie in der ZZ-Bundespressekonferenz.


Dunja Hayali kommt nicht zu Trumps Amtseinführung
Die Zerstörung von Twitter durch Elon Musk will Dunja Hayali nicht noch dadurch, dass sie ihre Anwesenheit bei der Amtseinführung von Donald Trump, die schon schlimm genug ist, adeln. Zuvor wurde die Absage von Michelle Obama bekanntgegeben, der aus Sicherheitsgründen der Zugang verwehrt wird.
KI-Rorschachtestbild

Katrin Göring-Eckardt mit Klarstellung: Die meisten Durchschnittsbürger kommen mit dem Migrationsgeschäft gar nicht in Berührung
Die für ihre klaren Worte bekannte Grünen-Politikerin hatte wieder solche in einer der bekannten Rederunden, wo es um so Sachen ging, die in Wahlkampfzeiten halt immer wieder hochkochen. Dass das Mitgrationsbusiness viele Bürger betreffen würde, konnte sie mit Zahlen widerlegen. Die wenigsten sind in dieser Branche tätig. “Darum sehe ich hier nicht die Notwendigkeit, weiteren Klärungsbedarf zu besprechen”, sagte sie knallhart. Das Netz feiert sie dafür.

Farbanschläge auf das Brandenburger Tor sind ein hohes Gut
Schildkrötentränen sind fehl am Platze, zumal sie aus der Ecke derjenigen kommen, die immer sofort die Meinungsfreiheit abgeschafft sehen, wenn es Gegenwind gibt. Fakt ist, die Meinungsfreiheit gilt für alle, und sie schließt ein, die eigene Überzeugung kundzutun. Wer den Aktivisten dieses Recht abspenstig macht, legt die Säge an den Ast des Grundgesetzes.

Robert Habeck plant Steuern und Sozialabgaben auf Preisnachlässe, die von den Reichen getragen werden sollen
Mehreinnahmen für Kassen und Fiskus, ohne die Steuersätze zu erhöhen, geht das? Wenn man schlau wie Robert Habeck ist, ja. Schnäppchensteuern sind das Gerechtigkeitswort, denn Rabatte schmälern die Stopfung von Steuerschlupflöchern. “Wer hier dagegen ist, hat den Vorschlag noch nicht im vollen Ausmaß verstanden und soll sich die Sache erklären lassen, denn irgendwo bleiben die eingesparten Preise, und bekanntermaßen landen sie dann bei den Reichen, wo sie der Gemeinschaft am wenigsten nützen”, sagte der Minister in seinem TV-Programm.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf