EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1761
          Seite 3452          


Bibelverse
27.07.19
Seite 797
 



Mein Gott, wie primitiv ihr doch alle seid. Die Zeller-Mediagroup braucht bloß ein paar weibliche primäre Geschlechtsorgane in den medialen Raum werfen, und schon stürzen die ZZ-Leserbriefhunde geifernd hervor, balgen sich darum und fangen vor Wohlbehagen an zu hecheln und zu keuchen. Schändlich. Im Übrigen kommt im allgemeinen Vulvadiskurs viel zu kurz, dass der evolutionäre Zweck der Vulva (im Folgenden stets V. genannt) hauptsächlich das Vergnügen des Penis ist. Zu etwas anderem ist die V. eigentlich so gut wie nutzlos, wenn man mal von einer langen Reihe sehr unerfreulicher Erkrankungen der V. absieht, aber was soll dabei schon nützlich sein. Abgesehen von der monatlichen V.-Auszeit, ebenfalls für alle Beteiligten höchst verdrießlich. Kurz, solange die V. gesund und jung ist und die monatliche Auszeit noch nicht ansteht, ist sie ein erfreuliches Spielzeug des Penis. Zu allen anderen Zeiten ist nichts mit ihr los, sie quasi wertlos. Ich weiß nicht, was die Evolution sich dabei gedacht hat.

 


Spittal der Ahnungsvollen
27.07.19
Seite 797
 



Kaum heizt's mal ein paar Tage auf läppische 40+ hoch, bekommen viele eine unbegründete Schnappatmung - kühlt's dagegen zu Weihnachten wieder auf 26 Grad runter, freut sich keiner darüber, sondern jeder klagt, dass das viel zu kalt ist, um in einer Badehose am Arbeitsplatz zu erscheinen.

 


<>s maas
27.07.19
Seite 797
 



Im Kampf gegen Rechts, aus Solidarität mit Rakäte und um Gesicht zu zeigen verzichte ich heute mutig auf den BH.

Antwort:
Vielleicht nur auf der einen Seite?

 


Finde den Fehler
27.07.19
Seite 797
 



Nach Medieninteresse am Vulvenmalen : Ökumenischer
Kirchentag 2021 will Schniedelradieren ins
Programm nehmen.

 


Finde den Fehler
27.07.19
Seite 797
 



Auch Heiko Maas will auf den BH verzichten.

 


Satiricus
27.07.19
Seite 797
 



Darf ich die Meldung über Gaucks Errettung noch ergänzen? Wie die meisten großen Tageszeitungen berichten, waren einige der Orientalen und Afrikaner so mutig, auch nach Gaucks Geldbörse und sonstigem Verlorenen zu tauchen. (Im Gegensatz zum König aus Schillers Gedicht hatte er das übrigens nicht verlangt, was den edlen Charakter der Retter noch mehr unterstreicht.) Abdullah Al-Ahram fand die Geldbörse. Mbamba Mbumba tauchte erfolgreich nach den Schuhen. Muammar Brbaba fand den Personalausweis. So setzt sich das wundersame Finden von verlorenen Dingen, von dem wir voller Rührung vor allem in den Jahren 2015 und 2016 lesen durften, noch weiter fort, nur diesmal in aktiver und heldenhafter Weise!

 


PS
27.07.19
Seite 797
 



Das Wort "Untermensch" ist eigentlich längst total verboten. Das weiß ich natürlich. Aber im Kampf gegen rechts ist bekanntlich alles erlaubt. Frei nach dem Antifa-Motto: "Nazimethoden gegen Nazis". Deswegen darf ich das.

 


Ein Özil-Kenner
27.07.19
Seite 797
 



bin ich nicht wirklich und Fußballfan auch schon lange nicht mehr. Aber trotzdem habe ich eine Meinung zu diesem feigen, hinterhältigen Angriff auf einen der beliebtesten Fußballer des Universums.
Denn das war ganz klar ein rassistischer Angriff auf Neu-Blonde! Niemand von den primitiven Rassisten und Nazis erkennt einen Özil, wenn er blond ist. Dafür sind diese Untermenschen bekanntermaßen viel zu dumm (IQ unter 50!).
Also kann das auch kein rassistischer Angriff gegen Moslems, Erdoganfreunde oder nicht integrierte Deutschtürken gewesen sein. Denken muss man können. Und das kann ich.

 


Satiricus
27.07.19
Seite 797
 



@anamnesis: Vollkommen richtig!

 


Der (heute sehr) eilige Geist
27.07.19
Seite 797
 



Ein Rettungskreuzer namens "Barsch",
der rettete dem Gauck den .....,
des' woll'n wir uns von Herzen freun.
Es möcht' doch nicht bald wieder sein?

 

          Seite 3452          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


13.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

freespeechaid.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
12. September 2025

Verfassung ist mehr als nur Grundgesetz
Unsere Verfassung steht unter Druck, obwohl das Grundgesetz formal nicht aufgehoben ist und noch kein Gesetz dies vorsieht. Dennoch ist Wachsamkeit gefragt. Die Verfassung, die es zu schützen gilt, ist eben nicht nur das Grundgesetz, sondern viele Selbstverständlichkeiten, die darin gar nicht stehen. Der Schutz der Verfassung ist darum eine gemeinsame Aufgabe, der sich kein Demokrat widersetzen kann.

So würde Trump den Anschlag auf Satirehitler Martin Sonneborn für sich ausnutzen
Während andere noch feiern, würde Trump schonalle Hebel in Bewegung setzen, um den Vorfall, dessen Hintergründe noch unklar wären, für sich auszunutzen. Experten sind sich einig, wie er das täte: “Auf perfide und undemokratische Art und Weise”, so ihr einhelliger Befund. Die schlimmsten Befürchtungen würden bestätigt werden.


Studie mit klarer Antwort auf die Frage, ob die Grünen das selber glauben
Die Glaubwürdigkeit einer Partei und ihrer Vertreter hängt nicht zuletzt davon ab, ob sie ihre Parteidoktrin selber glauben. Dies wird bei den Grünen in Zweifel gezogen, allerdings von einschlägiger Seite. Eine Untersuchung ergab nun: Die Mehrheit der Grünen glaubt es selbst. Etwas anderes hätte auch überrascht.

Häufig gestellte Frage: Ist die Badesaison wirklich vorüber?
Mit dem Sommer endet auch die Badesaison. Aber stimmt das überhaupt? Ja. Zwar ist das Ende der Badesaison nicht einheitlich geregelt, aber wenn das Nass zu kühl ist, steigen zu wenige noch hinein, als dass von einer Saison die Rede sein könnte.

Corona-Aufarbeitung: Vorgehen gegen Kritiker war auf jeden Fall richtig, weil die es auch nicht gewusst haben konnten
“Wir konnten es ja nicht besser wissen”, das ist das Äußerste, was von Politikern erwartet werden kann. Damit sind sie auch entschuldigt. Nicht entschuldigt werden können die Leugner, Kritiker und Schwurbulanten, weil die es auch nicht wissen konnten. Das Vorgehen gegen sie war darum geboten und angemessen, nicht zuletzt, weil sie die Spaltung der Gesellschaft zum Ziel hatten. Zu diesem Ergebnis kommt der Abschlussbericht, der als verbindlich durchgestellt wird.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf