EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1658
          Seite 3450          


Duschvorhang
03.10.18
Seite 654
 



Liebe Kollegen, auch als engagierter Ökofaschist pflege ich immer noch lose Kontakte zu meinen ehemaligen hochrangigen Nazifreunden, daher machen diese rechten Umstürzler euch und Deutschland durch meine Wenigkeit einen Vorschlag zur Güte, und zwar wie folgt:

"Wir sind die rechtsextremen Umstürzler. Der rechtsextreme Umsturz Deutschlands ist nicht mehr aufzuhalten. Aber damit Deutschland unzweifelhaft davon profitiert, bieten wir an, sofort nach dem Umsturz Berlin restlos abzureißen, vollständig zu planieren und dann die Spree darüber zu leiten, damit an dieser Stelle ein großer stiller See entsteht, mit schönen Stränden, wertvollem Uferbewuchs, Wasservögeln und seltenen Amphibien - ein Paradies für Angler, Wanderer und Erholungssuchende. Und alles ohne Kurtaxe. Alle Berliner werden vor dem Abriss der Stadt in die südamerikanische Pampa deportiert, alle Zugezogenen haben die Wahl, ihnen entweder zu folgen oder aber zurück zu gehen in ihre heimatlichen schwäbischen, kurpfälzischen oder anatolischen Dörfer."

Also das ist wäre der Deal, liebe Kollegen, liebes Deutschland, macht demnächst beim rechten Umsturz keine Schwierigkeiten und zur Belohnung radieren die Umstürzler Berlin aus. Ich gebe diesen Vorschlag nur weiter, habe hier nur ein Amt und keine Meinung, denke aber, die Sache ist zumindest aus ökologischer Sicht erwägenswert.

 


Dieter D. D. Müller
03.10.18
Seite 654
 



Schon gehört? Migrantenverbände fordern "Tag der Deutschen Vielfalt" statt "der Deutschen Einheit".

Kompromissvorschlag: "Tag der Deutschen Einfalt."
Das passt so oder so.

 


Hugo Ernst
03.10.18
Seite 654
 



ZZ-Daily 3.10.18: GENAU!

 


Hugo Ernst
03.10.18
Seite 654
 



Genau!

 


Rainer Birnenweich
03.10.18
Seite 654
 



Einige könnten, also solange sie noch klebt am Klebstreifen, zum Beispiel auch gebrauchte Binden als Stirnschlagschutz, quasi recycelnd austragen.

 


Katrin Göring-Dings
03.10.18
Seite 654
 



WeLT: "Australien schafft umstrittene „Tampon-Steuer“ ab" - Eine schlechte Steuer ist besser als keine Steuer. Darum: Menschenkette jetzt für die Rettung der Tampon-Steuer.

Antwort:
Gerecht wäre, die Steuer den Männern in Rechnung zu stellen.

 


Mathematiker
03.10.18
Seite 654
 



@Poeta: "Wer war's, der uns den Tag versaute?",
so fragen abends oft die Leute.
"Es war mal wieder uns're Raute",
ist ihre Antwort nicht erst heute.

Ich versuche gerade mal nachzurechnen, wieviele Tage mir die Raute schon versaut hat. Anfangs fand ich es noch ziemlich lustig, wie sie ihre ersten Geh- und Sprechübungen bei Staatsempfängen machte oder mit der Sommermärchen-Mannschaft duschte. Auch ihre Blazer und Frisuren erzeugten eine gewisse Heiterkeit in mir. Dann wurde es immer weniger witzig, die Blazer wurden immer bunter und ihre Sprechblasen immer skurriler. Spätestens seit der endlosen "Griechenlandrettung" (Eurorettung etc.) verging mir dann endgültig das Lachen. Und seit der Grenzöffnung für alle (AsylAsyl) kann ich jeden einzelnen Tag als versaut betrachten.
Summa summarum komme ich gefühlt auf 1417 durch Merkel versaute Tage. Das gibt ein schönes Schmerzensgeld, wenn die Raute mal endlich weg ist und das alles bezahlen muss, was sie angerichtet hat in mir.

 


Na ja, der Hellmut
03.10.18
Seite 654
 



@Poeta nocturnus
Ihr Besinnungspoèm ist schon Kunst, die uns was zu sagen in der Lage ist!
Da muss man sonst ganz schön suchen.

 


Edeka
03.10.18
Seite 654
 



REWE bereitet die Rodung des Hambacher Forstes vor.

Antwort:
Dann gibt es Baumstämme in der Vorteilspackung.

 


A.R.Schmidt-Ohren
03.10.18
Seite 654
 



Ahhh so,
das "gefühlte" Verbrechen.
Loriot hätte gesagt, "dann stimmt wohl mit dem Gefühl etwas nicht"!

 

          Seite 3450          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.01.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
Senior Influencter YT-Kanal
publicomag.com
1bis19.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Januar 2025

Nancy Faeser stellt neuen Tatbestand vor: Biodeutsch unterhalb der Strafbarkeit
Zum Ende ihrer ersten Amtszeit als Bundesinnenministerin macht die Bundesinnenministerin noch Nägel mit Köpfen und trifft den Nagel auf den Kopf. Zum Auftakt ihrer Rechtsstaatsoffensive stärkt sie die Demokratie, indem sie die Wehrhaftigkeit in die nächste Runde startet. “Das müssen alle zu spüren bekommen, die darunterfallen”, sagte sie in der ZZ-Bundespressekonferenz.


Dunja Hayali kommt nicht zu Trumps Amtseinführung
Die Zerstörung von Twitter durch Elon Musk will Dunja Hayali nicht noch dadurch, dass sie ihre Anwesenheit bei der Amtseinführung von Donald Trump, die schon schlimm genug ist, adeln. Zuvor wurde die Absage von Michelle Obama bekanntgegeben, der aus Sicherheitsgründen der Zugang verwehrt wird.
KI-Rorschachtestbild

Katrin Göring-Eckardt mit Klarstellung: Die meisten Durchschnittsbürger kommen mit dem Migrationsgeschäft gar nicht in Berührung
Die für ihre klaren Worte bekannte Grünen-Politikerin hatte wieder solche in einer der bekannten Rederunden, wo es um so Sachen ging, die in Wahlkampfzeiten halt immer wieder hochkochen. Dass das Mitgrationsbusiness viele Bürger betreffen würde, konnte sie mit Zahlen widerlegen. Die wenigsten sind in dieser Branche tätig. “Darum sehe ich hier nicht die Notwendigkeit, weiteren Klärungsbedarf zu besprechen”, sagte sie knallhart. Das Netz feiert sie dafür.

Farbanschläge auf das Brandenburger Tor sind ein hohes Gut
Schildkrötentränen sind fehl am Platze, zumal sie aus der Ecke derjenigen kommen, die immer sofort die Meinungsfreiheit abgeschafft sehen, wenn es Gegenwind gibt. Fakt ist, die Meinungsfreiheit gilt für alle, und sie schließt ein, die eigene Überzeugung kundzutun. Wer den Aktivisten dieses Recht abspenstig macht, legt die Säge an den Ast des Grundgesetzes.

Robert Habeck plant Steuern und Sozialabgaben auf Preisnachlässe, die von den Reichen getragen werden sollen
Mehreinnahmen für Kassen und Fiskus, ohne die Steuersätze zu erhöhen, geht das? Wenn man schlau wie Robert Habeck ist, ja. Schnäppchensteuern sind das Gerechtigkeitswort, denn Rabatte schmälern die Stopfung von Steuerschlupflöchern. “Wer hier dagegen ist, hat den Vorschlag noch nicht im vollen Ausmaß verstanden und soll sich die Sache erklären lassen, denn irgendwo bleiben die eingesparten Preise, und bekanntermaßen landen sie dann bei den Reichen, wo sie der Gemeinschaft am wenigsten nützen”, sagte der Minister in seinem TV-Programm.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf