Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Das Bundeskanzleramt schätzt zwar diese rechtspopelistischen ZZ-Leserbriefseiten nicht, aber nun gibt es schon 800 davon. Die sind zwar nicht hilfreich, aber nun sinnse mal da. Wir werden ein neues Programm gegen Rächts auflegen, so mit 800 Milliönchen aus dem Staatssäckel, damit hier für Merkels Demokratur geworben werden kann. Das sagt auch die Bundeskanzlerine "Zitternde Hand".
Das Problem des Olaf Scholz: Wie Norbert Walter-Borjans ist er SPD mit Glied, aber ohne Eier. Sie wollten mächtig links sein und wurden mächtig link, voller Stolz auf die vielen Kotzbarkeiten ihrer Politik für die Zehntpflichtigen, und voller Verständnix für den kleinen Mann auf der Chemnitzer Straße.
Kein Wunder, dass jetzt der Bach die SPD runter geht!
NoWaBo & SaskE - das klingt schwer nach Maloche und Schweiß der Stahlarbeiter, eine ideale Qualifikation für die Rückeroberung der Arbeiterklasse, wie ich meine
Schlimmer Verdacht: Steckt die AfD hinter der Wahl von NoWaBo und SaskE zum SPD no-name Führungsduo? +++ Recherchen des Reduktionsnetzwerks Deutschland RND bei den Kieler Nachrichten haben erste Hinweise darauf ergeben, dass eine Latrinenparole im Redaktionsbüro der Kieler Nachrichten dies so behauptet habe. Mit der deutlichen Schwächung der SPD wolle sich die AfD Vorteile verschaffen, heißt es auf den Gängen.
zeit.de vermeldet:
„US-Außenminister Mike Pompeo verlangt von China, die Unterdrückung der muslimischen Minderheit zu beenden. Rund eine Million Uiguren sollen in Lagern festgehalten werden.“
Verstehe nicht, warum man die Uiguren nicht einfach nach Deutschland einfliegt. Die Schlitzaugen wären eine Million Probleme los und wir bekämen dafür eine Million Renteneinzahler. Stattdessen könnten wir den Schlitzaugen als Kompensation eine Million Deutsche für ihre Lager schicken, so hätte jeder etwas davon und schuldabtragend wäre es irgendwie auch.
Nieder mit dem Rächtzpopelisten Scholz! 02.12.19
Seite 852
Schon lange hatte ich Olaf Scholz in Verdacht, ein gemeiner rächtzpopelistischer Hassverbrecher zu sein.
Nun also hat es sich bewahrheitet!
Ich wünsche der SPD, dass sie diesen elendigen weißen Eierkopf samt seiner bösartigen Anhängerschaft gnadenlos verfolgt und terminiert.
Erst wenn die letzte dieser Nazzi-Ratten ausgerottet ist, können wir die weltoffene, tolerante Multiethno-Gesellschaft verwirklichen, welche den wahren Frieden auf Erden bringt!
In dieser besinnlichen Zeit, wenn die Wintermärkte öffnen und die Kinder die Türchen ihres Winterkalenders, gedenken wir des Winters, der vor der menschengemachten Erwärmung immer um den 24ten Dezember herum die Menschen heimsuchte. Wie lange noch können sich die Menschenkinder auf den Wintermann freuen? Das ist die Frage.
Preis für Politische Schönheit... :-)
Das gleichnamige Zentrum wird sich mächtig ärgern, dass die da nicht selber drauf gekommen sind.
Uns wann gibt es endlich einen Preis von oder für ZZ. Das wäre doch mal was Reelles.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. Dezember 2025
Nach Kontokündigung: Frank-Walter Steinmeier ist überrascht, wie weinige Weggefährten im Geld pumpen
Nachdem im Rahmen der Neuen Demokratisierung dem Bundespräsidenten das Konto «weggeschossen» wurde, beklagt er das Fehlen des zivilgesellschaftlichen Zusammenhalts. «Unsere Werte, auf die wir unser Vertrauen gründen, sind nicht nur Lippenbekenntnisse in guten Zeiten, sondern sollten sich vor allem dann beweisen, wenn es darauf ankommt, füreinander einzustehen, auch wenn es mit dem Respektieren von Kreditwürdigkeit verbunden ist», sagt er in der fast leeren ZZ-Bundespressekonferenz.
Bundesregierung und EU fördern Verein, der die Chefinnen von HateAid in die USA einschleust
Der Widerstand gegen die Algorithmen der US-amerikanischen Konzernregierung formiert sich. «Wir verfügen über die nötige Übung», heißt es aus gewöhnlich gut finanzierten Quellen im Hintergrundgespräch.
Weihnachtsmythos im Faktencheck: Spätere Offenbarung stellt klar, dass Gott keinen Sohn hat
Zu Weihnachten feiern Anhänger der christlich orientierten Religionen den Geburtstag des Gottessohnes. Aber stimmt das überhaupt? Glaubenssache, würden viele meinen. Nicht ganz, denn später lässt Gott selbst verkünden, dass er keinen Sohn hat. Je bekannter dieser Fakt wird, desto geringer fallen die Umsätze im Weihnachtsgeschäft aus, daher wird versucht, diese Tatsache anzufeinden.
Wärmster Wintereinbruch seit Beginn der Aufzeichnungen
Die Temperaturen spielen verrückt, Minusgrade bestimmen das Thermometer. Dazu kommt, dass die meisten Menschen heizen, das ist denkbar schlecht für das Klima, denn auch Wärmepumpen verursachen Hitze, das macht man sich gar nicht bewusst. Damit die Welt sich an uns das verdiente Beispiel nimmt, müssen wir wesentlich besser werden.
Die Verteidigung der Demokratie kann nur unter staatlicher Führung gelingen
Die Demokratie wird von Menschen, Vereinen und zivilgesellschaftlichen Organisationen verteidigt, gut so. Aber zur Wahrheit gehört, dass die Steuerung nur vom Staat geleistet werden kann, denn nur die staatlichen Instanzen sind demokratisch legitimiert. Ist doch die Verteidigung der Demokratie nicht nur Endzweck, sondern tägliches Tun.