Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1912 


          Seite 3437          

Grünwähner@Antwort
16.11.20
Seite 1004

 

Satire ist eine Kunst, keine Frage! Und wenn der Satiriker dann noch zeigen kann, dass er über einen Zeitraum von 14 Jahren hinweg inhaltlich konsistenter war als die Adressaten der Satire, dann ist das schon ein Hochform derselben.

Das eine populistische Sätzchen in diesem Kontext - geschenkt!
Kritischer ist da schon der Nachsatz: "ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben".

Dafür muss man sich vermutlich bald vor der Islamisierungskonferenz verantworten, denn: Ist das mit der Sharia vereinbar? Und wenn die dann rausbekommen, dass das gar nicht satirisch gemeint war! Gnade ihm Gott. Ich meine natürlich Allah!

 

...mulsk
16.11.20
Seite 1005

 

Das Wellnessinklusionschaffen der regierungsamtlich Werbespottenden hätte mal einen Lockdown verdient.

 

Franzis Verzicht
16.11.20
Seite 1005

 

Sozialdemokraten sind solidarisch und schärfen
den Zusammenhalt. Wenn Franzi auf etwas verzichtet,
dürfen wir nicht nachstehen, erklärten Ank-Alter
Eineier, Arl Auterach und Artin Ulz im Gespräch
mit der Eller Eitung, die sich der Aktion von
11 bis 12 Uhr anschloß.

 

anamnesis
16.11.20
Seite 1005

 

Wenn die Gesundheitsämter schließen, fühlen sich die bisher Gesundheitsschaffenden wie Kulturgeschafthabende. Viele werde ihre verborgenen Kulturschaffensmöglichkeiten entdecken und nicht mehr zurückkehren wollen zum Gesundheitsschaffen. Die Zeit nach dem letzten Lockdown wird kulturell vielfältiger, aber auch kränker. Das ist der Preis, den wir alle gerne bezahlen.

 

Grobkorn
16.11.20
Seite 1005

 

Wirklich? Am Wochenende wurde er noch in Obersdorf beim Probeklettern an der Kanzelwand gesehen und soll in 2021m Höhe ausgerutscht sein und Schrammen am Kopf haben.

 

Flunker Mediengruppe
16.11.20
Seite 1005

 

Söder schließt Rückkehr zum Obersalzberg nicht mehr aus.

 

ZZ-Gold-Account Leser
16.11.20
Seite 1005

 

Meine Herren und Dramen .. äh, Ladies,
ist es denn so schwer, diesen armen, der offensichtlich *keinen mehr hoch kriegt* und nach jeder noch so kleinen Aufmerksamkeit lechzt, einfach zu ignorieren, nicht anzusprechen und einfach dem ZZ-Algorithmus-Praktikanten die Zeit zu geben, das zu löschen?

 

S.k.L.
15.11.20
Seite 1004

 

rickybremse: Offenbar schon wieder einer, der keinen mehr hoch kriegt.

 

Leser
15.11.20
Seite 1004

 

@rickybense. Mal Anleihe bei Tucholsky machen: Es genügt nicht keine Gedanken zu haben, man muss auch noch unfähig sein, diese auszudrücken.

 

Antwort@Grünwähner
15.11.20
Seite 1004

 

Ja, einfach köstlich, der Henryk Broder. Hier ein lesenswertes Interview mit ihm: https://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Die Frage ist, war das damals Satire oder ist das was er heute macht Satire? Wie auch immer, ein begnadeter Künster scheint er jedenfalls zu sein.

 

          Seite 3437          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
29.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Dushan Wegner
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Great Ape Project
Reitschuster
Ostdeutsche Allgemeine
Gemälde
Skizzenbuch
Beantwortungs­beauftragter
Tagesschauder
Solibro Verlag
Seniorenakrützel
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Empfehlung: Senioren-Akrützel 81

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern