EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1608
          Seite 3430          


Old white man
26.06.18
Seite 606
 



'<> von den Medien gesteuert':
Ist es nicht vielmehr so, dass <> die Medien steuert? Und damit dies nicht zu sehr auffällt, die ard aufgefordert hat, mal einen kritischen Kommentar zu senden?
Schließlich kann sie nicht dauernd bei der Stiefelritzenlutscherin Anne Will herumsitzen.

 


begeisterter Leser
26.06.18
Seite 606
 



"Kanzlerin spricht ARD das Vertrauen aus."
Tooooor! Volltreffer!
Was ist eigentlich aus dem niederen Kommentator geworden? Hat er irgendwo politisches Asyl gefunden? Lebt er überhaupt noch?
Aber wenn ich ZZ richtig verstanden habe, war das mal wieder nur tricksen, tarnen und täuschen. Altbewährte Methode von Merkel halt. Mit Horsti läuft das ja sicher genauso.

Antwort:
Die 14 Tage sollen bald beginnen.

 


Leser1
26.06.18
Seite 606
 



Kann man die Einschaltgerechtigkeit bei der ARD mit einer Einschaltquote garantieren?

Antwort:
Über Gebühr.

 


Sigiplatsch
26.06.18
Seite 606
 



Ein Koalitionsbruch wäre Wahnsinn! Nicht auszudenken, was eine neue Bundestagswahl für meine Partei bedeuten könnte.

Antwort:
Wieder GroKo, mit fast allen anderen.

 


Besserwisser
25.06.18
Seite 606
 



Ja, merkel könnte die Krätze übernehmen. Säße sich kratzend auf der Regierungsbank und schäuble müsste den Reichstag sperren und ausräuchern lassen.

 


Der Schelm, der Schlechtes dabei denkt
25.06.18
Seite 606
 



Mit Schrecken lese ich, daß auf dem deutschen Rettungsschiff, welches die bösen, geschichtsvergessenen Italiener nicht anlanden lassen wollen, nun die Krätze ausgebrochen ist. Das ist NICHT lustig! Das juckt bestimmt furchtbar. Darüber macht man keine Witze. Schon gar nicht solche über Parasiten. Auch nicht solche über unschuldige Tierchen, die auf Zufluchtsuchenden Zuflucht suchen. Nein! Das ist ein Fall für die Kanzlerin, aus humanitären Gründen. Und aus ästhetischen. Frau Merkel, handeln Sie!

Antwort:
Und im Radio hieß es, Seekrankheit droht.

 


Örtlicher Typ ohne Brille aber mit Fusselbart
25.06.18
Seite 606
 



Ergänzend möchte ich hierzu noch ergänzen, daß ein Europa mit Eisernen Vorhängen uns so viel Wartezeit an der Grenze kosten würde, die immer was von der eigenen Lebenszeit abzieht. Die älteren von uns erinnern sich sicher an diese dunkelsten Dunkelzeiten, als es noch diese eisernen Schlagbaumgrenzen gab und man unerträgliche Minuten an der Grenze warten musste. Und das wäre dann nicht mehr meine Europa und hat nichts mit der EU zu tun. Aber, das verstehen nur die, die was davon verstehen.

Antwort:
Ja, Grenzen, die geschlossen sind, sind keine Grenzen, sondern Schlossen.

 


Visueller Typ
25.06.18
Seite 605
 



@gar nicht Dummer Leser: Die gendermäßig gestylte Frisur von den Dreien finde ich auch super, fast noch besser als die Frisur von Neymar im Gegenwind. Nur untenrum prantelt und schulzt es mir ein wenig zu arg. Ist die Brille in dem Bilderrätsel von diesem Gärtner oder wo hat ZZ ihn versteckt?
Ich hätte obenrum auch gerne so eine Frisur, falls der Datenschutz das überhaupt zulässt. Oder braucht man dafür Haare? Das wäre blöd.

 


Dummer Leser
25.06.18
Seite 605
 



Diese Sibylle Prantl-Gärtner - also wirklich sehr schön gezeichnet, Herr Zeller. So eine Frisur hätte ich auch gerne.

Antwort:
Lässt der Datenschutz nicht zu.

 


Therapeut
25.06.18
Seite 605
 



Stimmt, Sybille.
Und wegen 'Scheißkerl' kosten die nächsten Therapiestunden das Doppelte.

 

          Seite 3430          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
publicomag.com
Senior Influencter YT-Kanal
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. September 2024

Bundesregierung in Erklärungsnot, warum bei ihr keine Funkgeräte explodiert sind
Wie ernst es nicht nur den Ministern, sondern auch zum Beispiel den Mitarbeitern etwa der Heinrich-Böll-Stiftung oder von Spiegel bis Zeit mit dem Anliegen ist, für die Freiheit Palästinas einzutreten, diese allgemein herrschende Gewissheit hat einen Dämpfer erlitten. Die Vorwürfe aus den Universitäten sind indes nicht allzu stark, denn auch von da kamen die Signale eher distanzierter Solidarität. “Wir vertiefen die Zusammenarbeit”, heißt es von den Jusos.

Unsere Demokratie sollte keine beruflich festgelegten Politiker haben
Politiker mit Ausbildung oder Berufserfahrung? Klingt repräsentativ, birgt aber die Gefahr, dass Politik nur als Steckenpferd betrieben wird und die gesellschaftlichen Notwendigkeiten als nachrangig angesehen werden, wenn der Verbleib in den Institutionen nur als eine von mehreren Karrieremöglichkeiten erscheint. Nichts gegen Menschen mit Berufspraxis, aber die können in Verwaltung und Bürgerräten und zivilgesellschaftlichen Bereichen zum Zuge kommen. Ein Wahlmandat anvertrauen sollte man lieber denen, die es brauchen.

Logistische Spitzenleistung: Termin zur Vereinigung von Berlin und Brandenburg eingehalten
Hand aufs Herz, wer hätte geglaubt, dass nach dem Pannenflughafen und dem Einsturz des Stadtschlosses der für heute angesetzte Termin für die Vollendung der Vereinigung von Brandenburg und Berlin eingehalten werden würde? Wurde er aber, das starke Bundesland Berlin-Brandenburg geht an den Start und führt zum Auftakt die Landtagswahl durch, bei der nun auch die Berliner voll dabei sind. Erste Umfragen sehen ein Hoch bei Grünen und Linken, auch die Kommunistische Plattform erfreut sich einiger Beliebtheit. Aber das Auszählungsergebnis ist abzuwarten.

Reporter bereist Ostdeutschland und trifft auf Menschen, die behaupten, es wäre alles besser gewesen als jetzt, dabei haben sie nur verschwommene Erinnerungen an die DDR
Als Qualitätsreporter muss man auch dahin gehen, wo es wehtut, nach draußen. Mit der offenen Bereitschaft, nicht nur über die Menschen zu reden, sondern auch zu ihnen, fragte er sie, warum sie so sind, aber da traf er auf eine Mauer des Schweigens. “Da sehe ich nicht, dass die es merken, wenn ihre Kinder abdriften”, so sein trauriges Fazit. “Die DDR ist noch tief in den Knochen verwurzelt, sie erwarten, dass alles für das Wohl des Volkes geschehen müsse, und für dieses Volk halten sie dann sich”, erklärt er gegenüber der ZZ bei der Vorstellung seines Buches mit den Reiseberichten.

Bündnis90/Die Grünen können es nicht fassen, dass sie nur beliebt waren, als sie zwei gutaussehende Vorsitzende hatten
Nicht, dass die jetzigen scheußlich oder gräulich aussehen würden, aber der Vergleich mit Annalena Baerbock und Robert Habeck fällt nun einmal eindeutig aus. Als die beiden die Grünenvorsitzenden waren, schlug sich das in den Beliebtheitswerten nieder, die Typen waren in Ordnung und sie gaben das Bild des befreundeten Ehepaares ab, reich archaisch, ohne sich als Pärchen auszugeben. Die gut gelaunte Frau wird dem Mann zugerechnet, so funktioniert es. Logisch, dass die Grünen nun enttäuscht sind, weil sie dachten, die Gesellschaft wäre da weiter.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf