Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1932 


          Seite 3421          

Meckern
10.03.21
Seite 1054

 

Das Königshaus hat mich mißbraucht. Als Sussex
mußte ich den Sex im Namen tragen, aber wenigstens
legen meine Hühner keine Eier, sondern ein
veganes Püree aus Apfelmus, Banane und Essig,
sagte sie in der ZZ-Kantine, wo der Koch fand,
sie sei nicht besonders helle.

 

Künast alias Kantenfresse
10.03.21
Seite 1054

 

wird hier etwa rassistisch gegen unsere nordkoreanischen Genossen

 

Bühnenjoe
10.03.21
Seite 1054

 

Ist wenigstens die ZZ dabei, wenn Joe "You know the thing" Biden seine e r s t e unbegleitete Pressekonferenz, die vor Ende dieses Monats stattfinden soll, gibt?
Marionetta, Claus und Elmarchen werden keine Zeit finden, um über seine harrrten Erfahrungen zu berichten. Das ist so sicher wie mindestens 2 Masken im Gesicht und die Aussetzer von Biden.

 

anamnesis
10.03.21
Seite 1054

 

Der Wal ist die Rakete der Tierwelt. "Wal, da bläst er!" und "Rakete, da fliegt sie"! sind äquivalente Tatsachenbehauptungen. Das gilt nicht nur für Nord-Korea, aber da besonders nachhaltig.

 

Das Lebenswerk der FDP
10.03.21
Seite 1054

 

Flog nicht vielmehr die Motte
mit Frenzl ins Komplotte ?

 

Grund
10.03.21
Seite 1054

 

Corona-News
Die Corona-Task-Force der ZZ-Mediengruppe hat weitere drei Blondinen für „diverse Besorgungen“ angefordert. Eine Sprecher der Task-Force: „Wir tun es für Deutschland“.

 

Mutti mit Frenzl in Putti
09.03.21
Seite 1053

 

Leider hat hier der/die überragende Poeta nocturnus schon lange nicht mehr gepostet. Gerade jetzt, wo ich selber an einem Poem arbeite unf Fragen hätte. Es beginnt mit den erschütternden Zeilen:

'Der kinderlos verkommenen Mutti
ich steck ein Frenzl in die Putti'

Meine Fragen: was also sagt mir das? Ist der Leser in Bann geschlagen und möchte wissen, wie es weitergeht mit Mutti, der ein Frenzl in die Putti gesteckt wurde? Das erste nach langer Zeit?

 

@Großes Ferkel
09.03.21
Seite 1053

 

"richtige Drecksau" wollte ich ja auch schreiben, doch hatte ich Sorge, von den ZZ-Zensoren gelöscht zu werden.
Ja, Großes Ferkel, eine richtige Drecksau sind sie, schweinisch, sexistisch, pervers und zum Zuckerschlecken!

 

Christian Sorcerer
09.03.21
Seite 1053

 

Bei der Wahl in BW wird die Partei Bündnis C ein gutes Ergebnis erzielen. Nötig ist eine öko-konservative Politik. Mehr dazu unter www.theosophie343.wordpress.com

 

In Mittelerde
09.03.21
Seite 1053

 

...weitermerkeln

 

          Seite 3421          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Tagesschauder
Publico Magazin
Seniorenakrützel
Reitschuster
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Great Ape Project
Solibro Verlag
Ostdeutsche Allgemeine
Dushan Wegner
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Beantwortungs­beauftragter
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Oktober 2026

Sondierungen mit Fortschritt: Berlin einigt sich auf Zinsverbot
Die Verhandlungen laufen wieder auf mittleren Touren, so dass wichtige Einigungen greifbar werden. Die Zinslast, unter der das Land Berlin und damit alle Berliner ächzen, soll abgeschafft werden, desweiteren wird ein Verbot von Racial Profiling bei Steuerprüfungen in Angriff genommen. «Die Steuerprüfenden müssen die Beweislast erbringen, dass sie nicht aus rassistischen Motiven die Steuerprüfung ansetzen», heißt es von der Berliner CDU, die den Vorschlag unterstützt.

SPD: Bärbel Bas hat alle krassen Äußerungen des Kanzlers gegenüber normalen Menschen empathisch auf sich bezogen
Welche Äußerungen sollen es denn gewesen sein? Mit dieser unmenschlichen Frage wird die SPD jetzt konfrontiert, nachdem sie sich in Bärbel Bas eingefühlt hat. Darauf kommt nun die klare Kante in Form gefühlvoller Sympathie. Denn die Arbeitsministerin hat all das, was Friedrich Merz den normalen Bürgern an den Kopf geworfen hat, so erlebt, als ginge es gegen sie persönlich, was es somit auch tat. Nicht einmal eine Autogrammkarte des Kanzlers hat sie dafür bekommen, wird Lars Klingbeil aus seinem Umfeld zitiert.


Entwicklungshilfeministerium bewilligt 800 Millionen Euro für die Förderung der Stolpersteine für Herero und Nama in Namibia
Auf Antrag des Bundeskanzlers wird aus dem Sondervermögen für besondere Angelegenheiten die Initiative zum Denken an die Opfer des Antihereroismus in Namibia gefördert, die ein Konzept für Stolpersteine vorgelegt hat. «Obwohl ich nicht Reichskanzler bin, sehe ich unsere Verantwortung für die Taten des Deutschen Reiches, die uns die Lehren für Gerechtigkeit auferlegen», so Friedrich Merz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Das Geld fehlt übrigens woanders nicht», stellte er klar.

Angela Merkel ist viel besser, als wir verdienen
Länder rühmen sich gern damit, die Regierung zu haben, die sie verdienen. Das mag auf Länder zutreffen, die nicht von Angela Merkel regiert werden. Als Kanzlerin hat sie uns davor bewahrt, den Lack der Zivilisation abzustreifen und in unser barbarisches Wesen zurückzufallen. Dafür hatte sie ein Teil der Bevölkerung gewählt und die gesamte Medienwelt bewundert. Sollte sie Bundespräsidentin werden, wäre dies ein völlig unverdientes Glück, dessen oder dem wir uns würdig erweisen müssen, sofern wir das schaffen.

Wolfram Weimer mit klarem Bekenntnis zu Kultur: Fördermittel werden umgestellt auf Bezugsscheine für Lebensmittel und Heizstoffe
Um in Zeiten knapper Kassen die Kultur zu sichern, braucht es klare Fördermittel. Diese sollen künftig weniger kapitalbezogen ausgeschüttet werden, sondern in Form dringend benötigter Naturalien. «Damit ist sichergestellt, dass die richtigen Kulturschaffenden freie Bedingungen haben, das betrifft auch das Catering zum Beispiel auf Buchmessen», so der Kulturstaatsminister im Gespräch mit Jan Böhmermann.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern