Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
2020 ist in Deutschland erst mal wieder Katholikentag dran. Da finden sich sicherlich genügend klerikale Modellsteher für den Penis-Malen-Workshop, wenn man das ganze als Veranstaltung im Kinderprogramm konzipiert...
Furchtbar, das Artensterben nimmt kein Ende!
Erst die SPD-nahe Rotbauchunke, und jetzt auch noch die Grünlinke WDR-Sau! Und als Nächstes? Das Rotgrüne Merkel-Ferkel?
Was die wenigsten wissen: neben meiner Tätigkeit als WDR-Intendant mit 500.000 € Jahresgehalt verfasse ich auch wunderschöne Gedichte.
Ein besonders gelungenes Poem heißt "Fick die Cops" und wurde wegen seiner hohen literarischen Wertigkeit bereits 2018 vom ARD/ZDF-Content-Netzwerk funk chormässig produziert. Es kann auf YT bewundert werden:
https://www.youtube.com/watch?v=XM1JVF9leyk&feature=youtu.be
Fick die Cops
Fick die Cops, sie sind Bullenschweine.
Copkkkilla
Man sagt, Tränen sind das Blut der Seele
Und fünf von zehn Polizisten Hurensöhne.
Ihr Scheiß Bullen, fahrt ruhig weiter euren Rinderwahn,
bis es heißt: der Copkilla kam.
Blaulicht
Die Handschellen sitzen fest,
aber das ist extra.
Solche Leute haben Macht,
Ich ficke diesen Drecksstaat.
Übertreibt man die Lage,
dann geht es ins Auge.
Was haben wir für’ne Aussicht?
Blaulicht, Blaulicht, Blaulicht.
Sirenen
Denn zehn Flaschen Wein könnten zehn Waffen sein.
Platz geräumt, die ganze Mannschaft rein.
Nein! Heult nicht rum! Das bisschen Totschlag bringt euch nicht um.
Denn zehn Flaschen Wein könnten zehn Waffen sein.
Platz geräumt, geht in Deckung alle!
Hört die Sirenen kommen?
Platz geräumt, geht in Deckung jetzt,
Fick dich
Mach dich ab du Spast,
fick die Polizei, fick den Kommissar.
Ja, ja. Fick auf die Bullen.
Wir machen Party, wenn das Blaulicht am Hochhaus zu sehen ist,
Fick die Polizei.
Über ein Like würde ich mich sehr freuen.
Euer Tom Buhrow
Liebe Freunde,
weil ich von vielen Bürgern dazu gedrängt wurde, will ich mich der Verantwortung nicht entziehen. Ich habe daher meinen Penis zum SPD-Kanzlerkandidaten aufgestellt. Ich hoffe jedoch, die Bürger verstehen, dass dieser Schritt in die Politik ökonomisch abgefedert werden muss, denn in der freien Wirtschaft würde mein Penis zu den Besserverdienern gehören. Sollte daher nach der nächsten Bundestagswahl mein Penis mangels Mehrheit im Bundestag nicht zum Kanzler gewählt werden, geht er nach Brüssel zur EU.
Das Lied von den Omas hat der Presidentenfritze im Suff gedichtet. Anregung fand er bei dem Fickliedsängern saure Sahne ( mit denen übt er immer im Keller) und auf dem Kirchentag. Demnächst soll es nur noch von voll verschleierten Mädchen gesungen werden wegen des Persönlichkeitsschutzes. Der Rat der Muslime stimmt dem zu , der andere Zentralrat ist einverstanden, weil es ja gegen die Nazis geht. Letzterer lobt ausdrücklich die Zivilcourage des Präsidenten ausgedrückt im Text. . Um den WDR vor rechter Hetze zu schützen, wird Bedford Stroh den Chor zukünftig erigieren. Ein Kardinal übernimmt die Patenschaft und der Papst übergibt sich im Sägen. Frau Merkel will auf ihrer Sylvesterrede das Recht auf freien Meinungsgesang verteidigen. Eventuell den Notstand verhängen, wegen Gefährdung deutscher Liedkultur (Leidkultur, Leitkultur?)Der WDR macht am 1.1. eine Sondersendung: Demokratie in Gefahr durch Verblödung infolge zu einseitiger Feminisierung d. h. übertriebener monotoner Votzenmalerei. Aus Ausgleich und zur Gegenwehr gegen Rechts werden zum nächsten Kirchentag nur noch Schwänze gemalt . Unter den Kirchenmännern werden schon jetzt Modellsteher gesucht (laut dpa) . Habeck holt sich als symbolische Demokratierettung bei Lanz öffentlich einen runter. Dann sind alle wieder entspannt.
... und wer sind die um-nur-wenige-zu-nenen-Vier auf dem Bild? Ich kenne nur die ganz rechts außen. Entweder ist das die Queen mit ganz viel Botox im Geisvht oder diese Ex-Cindy mit dem Hut von der Queen. Sonst habe ich keinen erkannt.
Seite 3421
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
31. Dezember 2025
Berliner Silvesterbilanz: Polizei und Einsatzkräfte überwiegend unverletzt
Der Berliner Senat hat eine ausgeglichene Bilanz rund um die Partynacht zu Neujahr gezogen. Die meisten Polizisten und Rettungskräfte überstanden die Silvesterstimmung ohne nennenswerte Blessuren. «Das heißt nicht, dass die staatlichen Bediensteten sich in den Kiezen aufführen können, wie sie wollen, und mit provozierendem Gebaren auftreten», stellt Kai Wegner im ZZ-Gespräch klar.
Studie räumt mit Mythos auf, die Jahreswechsel kämen immer häufiger
Schon wieder Jahreswechsel, war der letzte nicht eben erst? Fakt ist, die Zeit vergeht immer schneller, weil sich der Raum immer schneller ausdehnt. Aber das Kontinuum ist nun mal der Referenzpunkt, der die Relation vorgibt. Das heißt, die gefühlte Beschleunigung der Zeit ist in Bezug zu setzen zur real beschleunigten Zeit, so dass die Frequenz der Jahreswechsel stabil geblieben ist, nämlich einer auf zwölf Monate, auch die gefühlten.
Die Kriminalitätsrate ist nicht gestiegen, sie war nur vorher woanders
Kriminalität hat Ursachen, daraus ergibt sich, sie ist eine Folgeerscheinung. Dies öffnet den Komplottfabeln Sack und Tüten, die für abstruse Kausalzusammenhänge sorgen sollen. Vorbehalte gegen Kriminelle lassen sich leicht instrumentalisieren, um Stimmung gegen die vermeintlichen Ursachen zu machen. Wäre es diesen Milieuschädigern ernst, würden sie sich den sozialen Ursachen widmen, aber dafür ist ihnen das Geld wieder zu lieb, als dass sie es in Prävention und Vielfalt investieren würden.
Kann der Rückbau der Chemiebranche das Silvesterfeuerwerk ausgleichen?
Das Jahr beginnt mit einer guten Nachricht, mit der schon das alte endet. Feuerwerk klingt gar nicht gut für die Erreichung der Klimaziele, bringt wenigstens der Wegfall von Chemieproduktion einen Ausgleich? Ja, die menschengemachte Chemieindustrie war für das Klima so schlimm wie Atomkraftwerke, weil sie das ganze Jahr über ausstößt und nicht nur zu Silvester. Noch besser wäre natürlich, auch noch das Böllern bleibenzulassen, aber das gehört für viele zur Kultur.
Studentin kommt nicht damit klar, dass der Ansichten-Onkel jetzt irgendwo Silvester feiert
«Zu Weihnachten konnte ich ihm ja Paroli bieten und ihn damit konfrontieren, dass seine Parolen auch von der Randpartei kommen könnten», stellt die Studentin gegenüber der ZZ fest. «Aber zu Silvester ist er irgendwo, wo ihn keiner aufhält und wo er seine Sprüche klopfen kann», sorgt sie sich. Das trübt die Stimmung, mit der sie ins neue Jahr durchstartet.