EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1609
          Seite 3419          


Satiricus
05.07.18
Seite 610
 



Franziska Giffey hat, wie man auch hier gut sehen kann, nicht deswegen für Burkinis plädiert, weil sie nur mit „Erbsen“ ausgestattet ist, auch nicht, weil sie an die armen Mohammedaner-Mädchen dachte, sondern aus Solidarität mit der ebenso armen Journalistin. Das wird jetzt übrigens auf das Parlament ausgeweitet: Alle Politikerinnen und Abgeordneten, die besser als Angela Merkel und Claudia Roth aussehen, verändern ihr Aussehen zum Negativen. Die Idee dazu kam der Frau*enMachTkeinSexFemofemixxMännerbäh-Initiative (finanziert durch Steuergelder) nach dem Bericht in der ZZ über den einzig wahren Schönheitswettbewerb.

Antwort:
Man kann auch viele Erbsen zu einer Melone formen.

 


selbstkritischer Sigginachrufer
05.07.18
Seite 610
 



Ich fange fast jeden Satz mit "Und" an. Das darf nicht, sagte schon meine Grundschullehrerin vor 50 Jahren. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr. Das stimmt.

 


Sigginachrufer
05.07.18
Seite 610
 



Sigmar Gabriel ist eine von den ganz tragischen Figuren in diesem Lande. Das fing schon mit seinem Vater an, den er gaar nicht haben wollte. Auch die Eisbären konnte er nicht vor dem Naziklimawandel retten. Und ganz zum Schluss hat er sich extra verdünnen und verjüngen lassen, um bella figura als Außenminister zu machen. Und auch das ging schief, nicht das Verdünnen, aber der Außenminister. Und jetzt sieht er so jung und dünn aus, dass er für bento (was ist das?) als Experte für Vielfalt und Orgasmus arbeitet. Und das ist vermutlich sogar der Höhepunkt in seinem tragischen Leben.

 


El Zorro
05.07.18
Seite 610
 



NGO-Schlepperboot 'Open Arms' nach Einlaufen in den Hafen von Barcelona umbenannt:
In 'Open Asses'.

 


Ghostwriter
05.07.18
Seite 610
 



Jawohl, nicht nur Türen und Heckklappen der Autos nachts offenlassen, desgleichen auch Türen und Fenster der Wohnung auf, so wie es <> mit Deutschlands Grenzen macht.
Die zugewanderten Goldstücke werden sich insbesondere gegenüber einheimischen Frauen bedanken: Mit 'Hosen auf'.

 


<>
05.07.18
Seite 610
 



Die Autoindustrie und die Energiewirtschaft zerschlagen, die Währung ruiniert, die Rentner in Armut gestürzt, die Sparer bestohlen, den nachfolgenden Generationen Bürgschafts- und Zahlungsverpflichtungen aufgebürdet, dass die Schwarte kracht (hihi, ich hab ja keine Kinder), das Land mit Asylanten geflutet, muslimische Antisemiten und Messerstecher sowie schwarzafrikanische Gruppenvergewaltiger ins Land geholt - mein Werk ist fast vollendet, aber noch nicht ganz. Deshalb mach ich noch weiter, ihr werdet schon sehen...

Antwort:
Es gibt immer noch reiche Rentner und Intendanten.

 


Moralpolitischer Sprecherin der Grünen
05.07.18
Seite 610
 



Hamburger Abendblatt: "G-20 Ausschuss - Viel Gewalt kam aus dem Ausland" - Hamburg. Wie die HamburgPolizei gestern mitteilte, kam beim G-20 Gipfel in Hamburg vor einem Jahr viel Gewalt aus dem Ausland. Die Gewalt reiste einfach so ein, ohne dass die Hamburger Linksextremisten sie aufhalten konnten, schließlich sind die Grenzen ja offen. Die Gewalt stellte sich auch nicht in der Roten Flora vor. Die Hamburger Linksextremisten und ihre Grünen Bürgerlichen können also gar nichts dafür. Wer den Grünen dann aber Ausländerfeindlichkeit unterstellt, ist natürlich ein Rassist und ein Na**. Das nennen wir angewandte Dialektik. Sie schafft es immer wieder, dass alle den Eindruck haben, es gehe um Demokratie.

 


Poeta nocturnus
05.07.18
Seite 593
 



In der Merkeldämmerung.

Dunkler wird es nun im Lande,
hofer wird es drunt' am See,
söder wird's am Isarstrande,
stiller wird es an der Spree.

Leiser klingen auch die Lieder,
da das Land ist streng geteilt:
Alle Menschen werden rüder,
wo kein sanfter Flügel weilt.

Die Kanzlette, wie zum Trotze,
klebt am Sessel bis zum Schluß.
Ist nun mal 'ne Sozenfotze.
Ist nun mal 'ne taube Nuß.

Brüder, tragt's mit stiller Würde!
Wehret der Belämmerung!
Bald erlischt des Schlandes Bürde
in der Merkeldämmerung.

 


Duschvorhang
05.07.18
Seite 609
 



Ich will krepieren bevor ich jemals Bio einkaufe - ich hasse Bio! Aber die Idee mit den Blutkissenrezepten ist gut, vielleicht mit Panade oder Müllerin Art, finden sich bestimmt Liebhaber, gibt ja auch Leute die Blutwurst essen. Es müsste freilich noch die Infrastruktur dafür geschaffen werden, nämlich eine weitere Recyclingtonne „Blutkissen“, da kommen die dann rein und die Containerleute können dann nachts lustig drauf los Containern
Oder aber die prallen Blutkissen einfach so wie sie sind mit interessanten Substanzen bestreuen und an besonders liebliche Hunde verfüttern, das wäre doch ein Spaß und außerdem gesellschaftlich nützlich. Ich stelle nämlich fest, das peu a peu wieder immer mehr von diesen schönen Kampfhunden auftauchen. Ich dachte, die wären damals, nachdem sie soundsoviele Omis und Kinder zerfleischt hatten, alle abgespritzt geworden und deren Haltung dann von Schröder verboten worden. Aber jetzt kriechen diese Kampfhunde mitsamt ihren Haltern wieder aus ihren Löchern und auch ihre Halter sehen genauso liebreizend aus wie vor 20 Jahren. Ja nun, Frau Merkel hat zu viel um die Ohren, kann sich nicht um alles kümmern, folglich sind hier unorthodoxe Maßnahmen nötig. Ach und gerade um unser Verhältnis zu den Mohammedanern zu entspannen, damit die uns mangels Köter nicht mehr als Köterrasse bezeichnen können. Das wäre dann eine Win-Win-Situation.

 


Rammler
04.07.18
Seite 610
 



Was für ein goldiges Häschen... ram-tam-tam....

 

          Seite 3419          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


22.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
greatapeproject.de
Senior Influencter YT-Kanal
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
23. September 2024

Lokalem Professor gelingt eleganter Beweis der letzten Vermutung von Fermat, es gibt keine ganzzahlige Lösung für a3 + b3 = c3
Zwar wird der Beweis als erbracht angesehen, aber vermittels hochmoderner Mathematik, so dass es sich nicht um den Originalbeweis handeln kann. Und den Ansatz, trigonometrisch zu einer äquivalenten Gleichung zu gelangen, die nicht durch Umformung entstehen kann, verwerfen Mathematiker als nicht zahlentheoretisch genug. Nun ist an der lokalen Universität der Durchbruch gelungen. Ein Lehrstuhlinhaber für Institutswissenschaften und Sozialanalytik kommt zu dem Satz: “Die Behauptung, es gäbe eine ganzzahlige Lösung für a3 + b3 = c3, ist Verschwörungstheorie.
Was zu beweisen war: es gibt keine ganzzahlige Lösung.

Journalisten stehen vor einem Rätsel: In den Bundesländern, in denen SPD, Grüne und Linke mal an die Regierung gewählt wurden, müssen die Ostdeutschen doch mal demokratisch gewesen sein?
Die Welt ist voller Rätsel, und Journalisten sind dazu da, sie qualitativ zu erfassen. So existiert das scheinbare Paradoxon, dass Ostdeutsche, die nicht in der Demokratie angekommen sind, es zwischenzeitlich aber doch mal gewesen sein müssen. Hierfür haben Experten indes eine Erklärung. “Die Transformation in die moderne Zeit, die ihnen bevorsteht, erinnert sie an die Verwerfungen der Nachwendezeit, darum wenden sie sich von der Demokratie, in der sie so gut wie beinah angekommen waren, wieder ab und werden anfällig für Wut und Groll”, erklären die Experten gegenüber der ZZ.
Ostdeutsch: Ostdeutsche

Das Recht, aus Protest zu wählen, ist ein hohes Gut, darf aber nicht missbräuchlich angewendet werden
Wenn Wähler aus ihrem Frust eine Wahlentscheidung machen, ist das ihr gutes Recht. Die Regierung muss immer wieder daran erinnert werden, dass ihr Denkzettel verpasst werden können. Die Grenzen des Protestes verschwimmen da, wo die Politik als solche abgewählt werden soll, denn die ist demokratisch legitimiert. Niemand kann für sich in Anspruch nehmen, doch nur eine Proteststimme abgegeben zu haben, wenn klar war, dass es viele tun würden und dann die Politik auf Jahre gelähmt ist, wenn es die Wähler schon gar nicht mehr interessiert. Protest ja, aber bitte nicht gegen die Demokratie.

Katalog des Bürgerrates nominiert für Preis der Frankfurter Buchmesse
Der Katalog des Bürgerates für Anregungen an die Regierung ist nominiert für den renommierten Preis der Frankfurter Buchmesse in der Kategorie Zivilcourage. Die anderen Nominierungen wurden daraufhin zurückgezogen.

Bundespräsident Steinmeier fordert Stärkung der Amtsinhaber als Bollwerk unserer Demokratie
Wie die jüngsten Deutungen belegen, bieten Amtsinhaber ein klares Bollwerk gegen diejenigen, die unsere Demokratie angreifen. Darauf weist Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier bei Anne Will, die er dafür aufgesucht hatte. “Wenn wir uns im Schulterschluss gemeinsam unterhaken, stehen wir als Gesellschaft entschlossen zusammen und schärfen das Profil der Amtsinhaberinnen und Amtsinhaber, die eine tolle Arbeit machen”, so er.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf