Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Endlich! Sie haben ihn! Er heißt Bodo "Rammel" O. und war gerade dabei, ein Erschießungskommando aufzubauen für alle, die mehr als ein Prozent Kapital haben.
Mit dabei: Sandra L. vom Berliner Landesverband Die Linke. Sie hat ein Mikrofon, einen Namen und eine Adresse.
Damit sind die beiden jetzt am Gesäß! Die gewehrhafte Demokratie lebt!
+++ Björn Höcke als deutscher Corona-Träger-Nr. Eins identifiziert. Steinmeier: „Wen wunderts“. Ramelow: „Kocht ihn doch ab“. Trittin: „Ich kann jetzt nicht reden, ich muss eine Kugel Eis essen“. Baerbock: „Ich bin vor 2 Jahren von einem Kobold vergewaltigt worden, schreibe ihm aber immer noch liebe Briefe, ja so sind wir Frauen“. Volker Beck: „Solange ich Höcke nicht im Pissoir am Nollendorfplatz treffe, bin ich Corona-Tolerant“. Röttgen: „Wir müssen eine europäische Lösung finden.“ Habeck: „Höcke hat tausende jesidische Frauen in Syrien versklavt, das ist alles ausgerechnet“. Lindner: „Gewalt ist ja auch immer ein Hilferuf“. Bill Clinton: „Coronas muss man nicht unbedingt rauchen.“ Maas: „Wir finanzieren als Sofortmaßnahme 10.000 Gendertoiletten in Wuhan“. Merkel: „Ich gebe niemandem die Hand, der mit Messer und Gabel isst“. Seehofer: „Ich werde die Grenze zu Thüringen morgen schließen, übermorgen aber wieder öffnen, je nachdem“. Saskia Esken: „Alles gut!“ Ali Mohammed, Sprecher der schutzbedürftigen Syrer an der griechisch-türkischen Grenze: „Wir sind alle unter 18, können Corona nichtmals buchstabieren und wollen mal etwas anderes als immer nur Jesidinnen“. Jens „Mandy“ Spahn: „Virophobie begünstigt bloß die Verbreitung von Hanau.“ Alexander „Reichsführer“ Gauland: „Wer den Virus überlebt, wird von der bewaffneten AfD-SS erschossen, übertriebene Hygiene lohnt daher nicht“. +++
"Es gibt kein gesundes Leben im kranken" ist toll. Hat das Habermas gesagt? Oder war's Brecht? Böll? Grass? Bloch? Müller-Lüdenscheid? Böhmermann? Ich blick da nicht mehr durch. Zuzutrauen wärs allen.
DAS Coronavirus ist eine SIE. Mann, beachte die Symptome; den, anfangs unauffälligen, Krankheitsverlauf und SIE eher Männer dahinrafft. Die ZellerZeitung aus 2019, (ach, die goldenen '19er Zeiten.. manche waren damals dabei und könnten ihr ZZ-Zeugnis vorlegen) wäre mutiger gewesen und hätte uns diese Wahrheit schonungslos auf dem Tresen mit einem Gin Tonic geknallt.
zeit.de vermeldet:
„Haarausfall: Können die Haare ausfallen, wenn man ständig Pferdeschwanz trägt?“
Nicht nur das, es wachsen einem dann auch Hufe. Zudem wird das Gesicht wird lang und länger. Und wenn man nicht scharf aufpasst, kommt der Metzger, und das traurige Ende besteht aus Pferdewurst mit Knoblauch. Also Obacht.
Die moderne Frau kann den Kuchen behalten bis er abgkühlt ist und ihn dann essen. Nicht gleichzeitig, aber das weiß sie von den Medien, die davor warnen.
Seite 3414
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Februar 2026
ZDF mit Klarstellung: Dunja Hayali wusste nicht, dass jemand zuguckt
Ist es möglich, dass Dunja Hayali Kenntnis hatte, dass das Material aus dem Beitrag nicht den Standards entsprach? Darauf kommt es nicht an, wie das ZDF nun klarstellt. Die Anchor-Frau konnte nicht wissen, dass jemand das heute-Journal einschaltet und somit getäuscht werden könnte, damit entfällt jeglicher Vorsatz. Die Entschuldigungen des ZDF behalten ihre Gültigkeit.
Trend-Monitor: Mehrheit ist anfällig für manipulative Fragen
Besonders in Ostdeutschland antworten Befragte auf die in der Umfrage gestellten Fragen so, wie sie sonst auch antworten würden. «Die Ablehnung und Leugnung der demoskopischen Situation zeigt eine Lücke im Defizit an demokratischer Zustimmung, die allen Demokratinnen und Demokraten Sorge bereiten sollte», sagen die demokratischen Professoren von der örtlichen Universität, die für diese Studie anderen und sich Zeit genommen haben.
CDU-Parteitag: Delegierte feiern Friedrich Merz als ihren Erlöser von hohen Erwartungen im Wahlkreis
Es ist Jubel, von dem sich Kim Jong-un wünschen würde, dass er echt wäre. Für die CDU-Funktionäre war das größte Problem, mit den hohen Erwartungen zurechtzukommen, die von den Menschen im Wahlkreis an sie gestellt wurden. Dank der Kanzlerschaft von Friedrich Merz ist Behebung eingetreten. «Was uns angeht, hat er geliefert», sagt ein örtlicher Delegierter im ZZ-Gespräch mit sichtlicher Erleichterung.
Ist das Angebot an Zeitungen voll? Das Presseamt hat eine klare Meinung
Braucht es noch neue Zeitungen? Das Bundespresseamt sieht durch Neugründungen die Vielfalt und damit die Pressefreiheit in Gefahr. «Fakt ist, dass es genug Zeitungen gibt, die das Angebot abdecken. Verzerrungen würden zu Verschiebungen des Spektrums führen», heißt es in der Anweisung an die Landesbehörden.
Wirtschaft kann das Klima nicht ersetzen
Bei der Frage «Wirtschaft oder Klima?» sollte es keine abweichende zweite Meinung geben. Möchte man meinen. Leider sind Partikularinteressen mit finanzkräftiger Lobby ausgestattet, wogegen die Rettung des Klimas auf Geld angewiesen ist. Wenn die Wirtschaft nicht das Klima retten will, sondern nur sich, hat sie ausgedient.