Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1808 


          Seite 3406          

Auch das noch
12.01.20
Seite 871

 

SPD will Diogenes enteignen !

 

Dümmerer Leser
12.01.20
Seite 870

 

Die Holländer, bzw. Flamen haben wir hier im Fläming schon vor 850 Jahren gewinnbringend untergebracht, nachdem sie nasse Füße bekamen. Das schaffen wir, wir das... nochmal. Die an der Saale dürfen auch mitmachen, in Flemmingen ist sicher noch Platz.

 

BerndZelleraufdenKnienDankender
12.01.20
Seite 870

 

Oh lieber Bernd, wie hervorragend Sie die böse Hackfresse vom Lispelberg getroffen haben, die Verblödung, die Bosheit; die primitive Gemeinheit, die in ihrer Zeitgeistbesoffenheit von diesem saufenden Stinktier ausgeht, das in seiner linksrotzigen Einfalt die gleichen Sprachfetzen hervorwürgt wie der Bundeshosenanzug allezeit - das macht Ihnen keiner nach.

 

Rudi Carell
12.01.20
Seite 870

 

Ja wo sollen denn die ganzen Wohnwagen hin ?

 

Lehm
12.01.20
Seite 870

 

welt.de vermeldet:
„Klimawandel. In den Niederlanden „herrscht ein falsches Sicherheitsgefühl“. Durch den Klimawandel steigt der Meeresspiegel beispiellos an. Wissenschaftler sind sehr besorgt. Die niederländische Regierung muss Lösungen finden, um zu verhindern, dass eines der reichsten Länder der Welt in der Nordsee versinkt.“

Jetzt mal ohne Flachs, abgesehen von den Holländern, wem würde denn ohne Holland etwas fehlen? Und spätestens seit man hierzulande an jeder Ecke einen Drogenneger findet, braucht man für Gras und Koks nicht mehr nach Holland zu gurken. Also ist Holland doch überflüssig geworden. Außerdem, man kann dann aus dem überfluteten Holland ein fantastisches und wertvolles Erholungsgebiet machen, Angeln, Segeln, Windsurfen, Tauchen, Seevögel, Strand, Camping usw.

 

Grünen-Geburtstag
12.01.20
Seite 870

 

Und den Festvortrag hält Karl Kardinal Marx zum Thema :
"Warum es ein seelsorgerliches Gebot ist,
kindliche Wollunst nicht unbeantwortet zu lassen."

 

Claus Klebt
12.01.20
Seite 870

 

Der Nachfolger von Qasem Soleimani, dem Kommandeur der iranischen al-Quds Garden, Esmail Ghaani, bietet Carola Rackete einen Sitz im Aufsichtsrat der iranischen Fluggesellschaft Mahan Air an.

Antwort:
Nicht einen Sitz in der Rackete?

 

Dämmerung
11.01.20
Seite 870

 

Grüezi ihr in Inzucht Degenerierten,
ich würde gerne ein Schlepper-Start-Up gründen, brauche dazu aber 50.000 Euro Startkapital (Schlauchboote, Außenborder, Helfershelfer in Nordafrika, Satelliten-Handys, Büromaterial usw). Jahresrenditen bis zu 500 Prozent sind garantiert, denn der deutsche Markt zahlt momentan praktisch jeden Preis pro Dutzend Mohren, egal ob gesund oder psychisch gestört. Angebote von seriösen Kapitalinvestoren bitte unter www.mohrengold.de.

 

Granulat
11.01.20
Seite 870

 

Werimmer mich gedoppelt hat:
IschdischMesser, ischwör, du Kuffir!!

 

Seid barmherzig !
11.01.20
Seite 870

 

Der iranische Luftwaffenchef Amir Ali Hajizadeh spricht von einem "schrecklichen Fehler" und bittet: "Ich wünschte, ich könnte sterben und hätte nicht Zeuge eines solchen Unglücks sein müssen".

Wenn jemand hier im Forum die Koordinationsdaten seines aktuellen Aufenthaltortes weiß, bitte ich ihn, diese Info an das US Headquarter RAB (Ramstain Air Base) weiterzuleiten. Dem armen Mann kann dort geholfen und sein innigster Wunsch gerne erfüllt werden.

Antwort:
Aber aus Versehen bitte.

 

          Seite 3406          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
01.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Dushan Wegner
Publico Magazin
Tichys Einblick
Reitschuster
Free Speech Aid
Great Ape Project
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Gemälde
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
31. Dezember 2025

Berliner Silvesterbilanz: Polizei und Einsatzkräfte überwiegend unverletzt
Der Berliner Senat hat eine ausgeglichene Bilanz rund um die Partynacht zu Neujahr gezogen. Die meisten Polizisten und Rettungskräfte überstanden die Silvesterstimmung ohne nennenswerte Blessuren. «Das heißt nicht, dass die staatlichen Bediensteten sich in den Kiezen aufführen können, wie sie wollen, und mit provozierendem Gebaren auftreten», stellt Kai Wegner im ZZ-Gespräch klar.

Studie räumt mit Mythos auf, die Jahreswechsel kämen immer häufiger
Schon wieder Jahreswechsel, war der letzte nicht eben erst? Fakt ist, die Zeit vergeht immer schneller, weil sich der Raum immer schneller ausdehnt. Aber das Kontinuum ist nun mal der Referenzpunkt, der die Relation vorgibt. Das heißt, die gefühlte Beschleunigung der Zeit ist in Bezug zu setzen zur real beschleunigten Zeit, so dass die Frequenz der Jahreswechsel stabil geblieben ist, nämlich einer auf zwölf Monate, auch die gefühlten.

Die Kriminalitätsrate ist nicht gestiegen, sie war nur vorher woanders
Kriminalität hat Ursachen, daraus ergibt sich, sie ist eine Folgeerscheinung. Dies öffnet den Komplottfabeln Sack und Tüten, die für abstruse Kausalzusammenhänge sorgen sollen. Vorbehalte gegen Kriminelle lassen sich leicht instrumentalisieren, um Stimmung gegen die vermeintlichen Ursachen zu machen. Wäre es diesen Milieuschädigern ernst, würden sie sich den sozialen Ursachen widmen, aber dafür ist ihnen das Geld wieder zu lieb, als dass sie es in Prävention und Vielfalt investieren würden.

Kann der Rückbau der Chemiebranche das Silvesterfeuerwerk ausgleichen?
Das Jahr beginnt mit einer guten Nachricht, mit der schon das alte endet. Feuerwerk klingt gar nicht gut für die Erreichung der Klimaziele, bringt wenigstens der Wegfall von Chemieproduktion einen Ausgleich? Ja, die menschengemachte Chemieindustrie war für das Klima so schlimm wie Atomkraftwerke, weil sie das ganze Jahr über ausstößt und nicht nur zu Silvester. Noch besser wäre natürlich, auch noch das Böllern bleibenzulassen, aber das gehört für viele zur Kultur.

Studentin kommt nicht damit klar, dass der Ansichten-Onkel jetzt irgendwo Silvester feiert
«Zu Weihnachten konnte ich ihm ja Paroli bieten und ihn damit konfrontieren, dass seine Parolen auch von der Randpartei kommen könnten», stellt die Studentin gegenüber der ZZ fest. «Aber zu Silvester ist er irgendwo, wo ihn keiner aufhält und wo er seine Sprüche klopfen kann», sorgt sie sich. Das trübt die Stimmung, mit der sie ins neue Jahr durchstartet.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern