Angebote

Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1786 


          Seite 3388          

Narren
11.11.19
Seite 843

 

spiegel.de vermeldet:
„Schwächeanfälle im Plenarsaal. "Seit die AfD im Bundestag sitzt, ist die Belastung höher geworden". Im Bundestag sind zwei Abgeordnete zusammengebrochen. Der SPD-Gesundheitspolitiker Lauterbach leistete Erste Hilfe. Er erklärt, warum der Job im Bundestag so ungesund ist - und was die AfD damit zu tun hat.“

Da habt ihrs, ihr Allesleugner. Selbst Adenauer wäre, wenn es damals schon die AfD gegeben hätte, höchstens 32 Jahre alt geworden. Und Björn Engholm wäre sogar überhaupt nicht gezeugt worden, soviel emotionalen Stress verursacht die AfD.

 

Gretas 12. Jünger
11.11.19
Seite 843

 

Vielleicht hat ja die Mussnixe aus Ausgabe 829 doch mal Lust und möchte die Führung des Miri-Clans übernehmen? Wir sind ja in 2019, wir wissen nicht nur aus der deutschen Innenpolitik sondern auch aus der EU, dass auch Frauen die Führung von kriminellen Organisationen übernehmen können. Und 91% der Bundesbürger wünschen sich, dass die Mussnixe eine künftig eine größere Rolle spielt.

 

@ Senior-Influencer
11.11.19
Seite 843

 

Mich dünkte, die Frau stammt aus der Rippe des
Mannes. Bei naturverbundenen Grün*innen kann man
die Herkunft aus der Rippe heute noch sehen.

 

Finde den Fehler
11.11.19
Seite 843

 

Dreyer und Schäfer-Gümbel übernehmen den Clan
kommissarisch, bis Miri wieder zurückkommt.

 

Kevin muß mal
11.11.19
Seite 843

 

Bernd Zeller hats schon wieder getan!

 

Poeta nocturnus
11.11.19
Seite 843

 

Ein starkes Argument.

Du bist ein Mann und lebst in Bremen?
Dann sollt'st du dir zu Herzen nehmen:
's ist dorten frei vom Gender-Wahn
nur noch der gute M i r i - C l a n .

 

Dieter D. D. Müller
11.11.19
Seite 843

 

Ah, dann ist Miri sozusagen Ministerpräsident, jetzt hab ich das endlich verstanden. Die Bremer Verhältnisse sind viel zu kompliziert für mich, deswegen lese ich ja die ZZ.

 

So'n Quatsch
10.11.19
Seite 843

 

Irgendwer -wer schreibt -reibt hier immer alles -les doppelt doppelt.

 

Judaslohn HH1888
10.11.19
Seite 842

 

@Morgen
Das ist eine großartige Idee und als junger Nationalsozialist bin ich begeistert dabei. Habe auch schon das 'ok meines Verbindungsmannes vom Verfassungsschutz bekommen. Der ist auch ganz hin und weg, wir sollen 'ganz viele Unschuldige ganz grausam foltern und tötenˋ hat er gemeint, dass komme immer gut an in den Medien, hohe Klickzahlen und so.

Ich kann es kaum erwarten, wann gehts los?!!!

 

Valentin Monster
10.11.19
Seite 842

 

@Als
Auf Wiki heisst es bei "Valentine Monnier" nur: "existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht - Ähnlicher Begriff: valentin monster".

In der IMDb-Datenbank wird sie mit drei Filmen gelistet: "Monster Shark (1984), Fireflash: Der Tag nach dem Ende (1983) and The Mad Mustangs (1980)".

Vielleicht kommt sie jetzt mit dem Vergewaltigungsvorwurf, weil sie 35 Jahre nach ihrem letzten Film terminlich nun wieder etwas Zeit gefunden hat?

BTW: der Journalistin E. Jean Carroll fiel ja schon deutlich eher ein, dass sie von Trump in einer Umkleidekabine vergewaltigt wurde: "Der sexuelle Angriff habe sich 1995 oder 1996 ereignet, schrieb Carroll in einem Buch, aus dem das Magazin "New York" im Juni Auszüge veröffentlichte" (Zitat SpOn).
Habe mir das Buch trotzdem ncht gekauft.

Das Verfahren im Misbrauchsvorwurf gegen Kevin Spacey wurde übrigens letzte Woche von der Staatsanwaltschaft eingestellt.
Schade. Das Wichtigste allerdings ist geschafft: der Mann ist beruflich und privat dauerhaft erledigt. Bei neuen Filmen werden 'seine' Honare nun in andere Taschen fließen.
Ein Schelm, wer hier nicht lächeln muß!

 

          Seite 3388          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tichys Einblick
1 bis 19
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Dushan Wegner
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025

Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.

Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.

Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.


Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.

Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern