Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1934 


          Seite 335          

DFB@WM Braun
18.06.26
Seite 1880

 

Deshalb haben wir uns im Hintergrund in Koalitionsverhandlung mit der Elfenbeinküste auf ein Unentschieden geeinigt: 7:7

 

ZZNews
18.06.26
Seite 1880

 

Eilmeldung +++ Grüne fordern: Die Straße von Hormuz muss sofort Fahrradstraße werden +++ "Das Konzept der Pop-up Radwege hat sich in Hamburg bei der Einführung des sozial gerechten Verkehrs hervorragend bewährt", so das Grüne Sprechende am Abend zur ZZ.

 

Mal ins Unreine angenommen
18.06.26
Seite 1880

 

Wenn die Genossin Bas über die Genossin Hubig eine Rettungsgassenfreigabe für Biker erwirken könnte, würde das vielleicht im Umkehrschluss den freien Fall der Sozen unter 10 % ausbremsen?

 

@
18.06.26
Seite 1880

 

Wo kann ich die Hörbuch-Version vorbestellen?

 

Demnächst im Buchhandel
18.06.26
Seite 1880

 

Bärbel Bas

"Mit der Harley durch die Rettungsgasse"

Erinnerungen einer rasenden Düsburgerin

Nach Diktat aufgeschrieben von Nancy Faeser,
ins Deutsche übersetzt von Godehard Ungerer

352 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen und einem Vorwort von Yasmin Fahimi, DGB

Gefördert von "Demokratie leben!", Bundesministerium für Bildung, Familie etc., SPD, DGB, Antifa Duisburg-Nord, Harley Davidson, George Soros Foundation, George Floyd Memorial League, Erbengemeinschaft der SED, Herbert-Marcuse-Stiftung, Süddeutsche Zeitung, Herbert Grönemeyer u.v.a.

Niedrigpreis dank großzügiger Förderung: 8,95 €
Für Schutzsuchende und SPD-Mitglieder: gratis

 

WM rehbraun
18.06.26
Seite 1880

 

+++ Die Sorge geht über den Atlantik: Was, wenn die Deutschen am Samstag schon wieder gewinnen? +++ Elmar Theveßen will vorsorglich aus den USA abreisen: "So etwas möchte ich nicht ertragen müssen" +++ Annalena Baerbock: "Ich komm ja aus dem Völkerrecht, und da wär so'n Sieg übahaupt nich in Ordnung" +++ Adolf Hitler (Playback): "Dörr Feind muss erbarrmungslos förrnichtet werrden" +++ Nächster Gegner Elfenbeinküste gilt als besonders schutzbedürfig +++ Claudia Roth: "Wir dürfen auf keinen Fall vergessen, dass das alles Menschen von bunter Hautfarbe sind" +++ Entwicklungsministerin Reem Alabali Radovan (SPD): "Die Schwachen dieser Welt zu fördern ist unsere Verpflichtung – das gilt auch auf dem Spielfeld" +++ Reporter-Legende Waldemar Hartmann, heute rechtsextrem (NIUS): "Aber die schwachen Ministerinnen braucht's erst gar net fördern, weil des Sozen san, oiso nicht lernfähig" +++ Frank-Walter Steinmeier mit klarer Meinung: Ein weiterer Sieg wäre wie eine Vergewaltigung +++ Julian Nagelsmann in der Klemme: Soll er schlecht spielen lassen, um Unsere Demokratie zu schützen? +++ Daniel Günther: "Ja." +++ Friedrich Merz: "Gut, dann wird es so gemacht, aber bitte ohne jede Larmoyanz" +++ Elfenbeinküsten-Neger rätseln: Wollen die uns pampern oder verarschen? +++ Stammes-Ältester U'humbu Madongo: "Die traurige Wahrheit liegt in der Mitte" +++ Voodoo-Neger Norebi Urigella: "Ja, denn dieses Land ist verflucht" +++

 

Ästhetik-Burka
18.06.26
Seite 1880

 

Beil letzten Namen:
Philippina A.
kam ich ins Grübeln. Die Philippinas tragen doch schon lange Burka. Da ist nichts Neues.

 

Nachrichten aus Europa in einfacher Sprache
17.06.26
Seite 1880

 

England: Crap. Bull. Fuck.
Frankreich: Putain. Merde.
Spanien: ¡Que te jodan!
Deutschland: Hurenseich, aber knietief.
Italien: Cazzo.

 

Octopus 2022
17.06.26
Seite 1880

 

Ganz egal, was noch kommt: Die Szene der gemeinsam auf dem Platz betenden Fußballspieler aus Curacao und Deutschland war das Größte, was ich jemals im Fußball gesehen habe.

 

Der BRD sehr geschadet
17.06.26
Seite 1880

 

hat die Nichtverschleierung von Renate Künast.

 

          Seite 335          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
1 bis 19
Beantwortungs­beauftragter
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Ostdeutsche Allgemeine
Seniorenakrützel
Solibro Verlag
Gemälde
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Reitschuster
Tagesschauder
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. Oktober 2026

Gefälschtes Video aus Frankreich im Umlauf
Auf einem Video ist zu sehen, wie in Marseille ein Papiercontainer brennt und dabei ungetrennten Müll zum Vorschein kommt. Doch diese Bilder sind KI-generiert. Die Polizei von Marseille bestätigt, dass ihr ein solcher Vorfall nicht bekannt ist. Die Papiermülltonne sieht auch eher aus wie eine in dem Land gebräuchliche, in dem wir leben. «Solche Falschnachrichten sind ein Angriff auf unsere Richtignachrichten», bekräftigt der ZDF-Intendant gegenüber der ZZ.

In Berlin wird es solche Zusammenstöße nicht geben
Staatsgewalt sollte vom Volke ausgehen, aber die Polizeigewalt tut das nicht, sie geht auf das Volk los. In Berlin wird es aber zu Zusammenstößen zwischen Polizei und protestierenden Demonstranten nicht kommen, denn dazu gehören immer zwei Seiten. Die Polizei verfolgt kein berechtigtes Interesse, darum wird sie mittels nötiger Einsparungen demokratisiert. Dass sich dagegen Unmut der Bourgeoisie-Parteien regt, bestätigt alles.

Sozialkundelehrerin würde sich auf die Seite der protestierenden Schüler stellen
«Sie hatten schon rechtgehabt beim Klima, und niemand hat auf sie gehört, und in den Schulen ist es genauso im Argen, was Ausstattung für Digitalisierung und Inklusion angeht», so erklärt die örtliche Lehrerin ihre Bereitschaft, mit den Schülern zu demonstrieren, sobald die Proteste ausbrechen.

Studie: Fossile Rathäuser sind potenzielle Klimagefahr
Die Gefahr, die fossile Rathausgebäude für die menschengemachte Klimatisierung bergen, wird notorisch unterschätzt. Zu diesem Befund kommt eine Studie, die von der EU mit mehrstelligen Nichtregierungsorganisationen gefördert wurde. «Wir behalten die Sache im Auge», sagte Umweltminister Schneider der ZZ.

Wir-Festival gegen Buchmesse in Halle: Initiatoren und Redaktionen fürchten, dass die Proteste im Kontrast zu den Schülerdemonstrationen zu blass wirken
Gesicht zeigen wird immer schwerer, wenn die wirksameren Nachrichtenbilder Vermummte mit Pyrotechnologie zeigen. «Wir hoffen natürlich, dass sich Aktivisten einfinden, die sich von den europäischen Zivilpartnern inspiriert fühlen, aber das würde sofort instrumentalisiert, um es sexistisch, vielfaltsverachtend und buntfeindlich uns in die Schuh:*_innen zu schieben, als hätten wir dazu Anstiftungsarbeit geleistet», sagt die Initiatorin im ZZ-Gespräch. Abhalten lassen wollen sich die Großtanten gegen steuerbord nicht, laut und sichtbar zu werden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern