Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1842 


          Seite 3315          

Mittagessen
23.06.20
Seite 941

 

Immerhin wissen wir jetzt, dass die Kristallnacht 1938 letztlich vielleicht auch bloß eine Art Event von unzufriedenen Party-Kids gewesen ist. Ich schätze mal, unsere mohammedanischen Mitbürger waren sowieso immer dieser Meinung - der Adolf erfreut sich bei denen nach wie vor beachtlicher Wertschätzung. Na was soll’s, Ende gut, alles gut.

 

Old white man
23.06.20
Seite 941

 

Wenn man jetzt die Ostzone, also die Sowjetzone mit dem Leben in der BRD 2020 vergleicht, dann stimmt das, was der Biermann mal gesagt hat:
"Ach wir sind gekommen vom Regen in die Jauche."

 

Kurzmeldung
23.06.20
Seite 941

 

Nach Stuttgarter Ausschreitungen: Rechtsextreme Vereinigung "Nordadler*In" wird verboten

 

Heinrich Trump
23.06.20
Seite 941

 

Denk ich an Step-Tanz-Angela in der Nacht,
dann bin ich um den Schlaf gebracht.
Mit dem Nummerngirl aus dunkler Pinte,
sitzt Deutschland ziemlich in der Tinte.

 

Newsletterman
23.06.20
Seite 941

 

Helga Yogifahrrad? Man hört, taz plädiere auf psychisch auffällige Einefrau...

 

Schwäbisch für Anfänger
23.06.20
Seite 941

 

Hengamehle, hol dai Fahrrädle rei, s´kommt a
glois Gwidderle.

 

Satiricus
23.06.20
Seite 941

 

Das Duplex-Konstrukt Yoghourtbifidusfahrad beschäftigt mich immer noch. Schaut man sich dieses Bild an
www.badische-zeitung.de/hengameh-yaghoobifarah--124609158.html
so fragt man sich, was mit dieser hübschen Frau (!) passiert sein muß, daß daraus ein häßliches Neutrum (leider mit 2 m) wurde.
Ob sie/es eher ein Fall für den Psychiater als für ein Strafverfahren ist?

 

Kuhnles Dramah
23.06.20
Seite 941

 

Harry will mit seinem französicher Kompaktwagen
jetzt nemme nach Stuggard ziehen.

 

Himmler from hell
23.06.20
Seite 941

 

Soso, "polizeikritisch" war laut tageschau.de dieser Text von dem Konstrukt Hengmichauf Yougurtbifahrrad.
Tja, wir damals in Auschwitz-Birkenau, wir waren eben judenkritisch in Hitlers Demokratie.
Man wird doch schließlich noch seine Meinung...
Wird eigentlich Zeit, dass sie mich hier endlich rauslassen...Aua!

 

Nicht Event
23.06.20
Seite 941

 

@Sternchen
Der Dreier "Komm in meinen Wigwam" mit Heino wäre das höchste der Gefühle gewesen.

 

          Seite 3315          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.03.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Ostdeutsche Allgemeine
1 bis 19
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Gemälde
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Skizzenbuch
Publico Magazin
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. März 2026

Frank-Walter Steinmeier ist gespannt, in welchen Kriminalromanen er als Detektiv unterhaltsame Fälle lösen wird
Es ist zu einer demokratischen Tradition geworden, dass die Kanzlerin nach ihrer Amtszeit zur Hauptfigur von Detektivgeschichten wird. Dieser Umstand hält sie auch davon ab, nach neuen Ämtern zu streben, etwa dem der Bundespräsidentin. Anders oder gerade genauso erwartet nun Frank-Walter Steinmeier voller Spannung, wer die Geschichten über ihn schreibt und wie er sich als Ruhestands-Ermittler machen wird. «Frank W. Stonemayor, der Mann, der tut, was getan werden muss, steht bereit für die Verteidigung unserer Werte als jemand, der sich immer dafür einsetzt, das richtige Gesicht zur richtigen Zeit zu zeigen», so motiviert er mögliche Autoren, denen die Aufmerksamkeit gewiss sein dürfte.

Studie mit eindeutigem Ergebnis: Für den Bau neuer funktionsfähiger Atomkraftwerke wären wir gar nicht mehr in der Lage
Kommt die Atomkraft zu ihrem Comeback? Nein, sagt eine Studie im Auftrag der Tagesschau. «Kerndivision ist ein Gebiet, auf dem die Expertise nicht aufgeholt werden kann, und die Baustatik wäre nicht mehr zu berechnen», so das klare Fazit. «Das ist das lang erwartete Zeichen an die Menschen, endlich alle Geräte auszuschalten», sagte Anton Hofreiter der ZZ.

Diese Ergänzung zum Lieferkettengesetz war längst überfällig
Es steht in der Kritik dafür es würde nur bürokratischen Aufwand erzeugen, doch das Lieferkettengesetz schützt Verbraucher davor, fragwürdige oder sogar umstrittene Lieferketten zu befeuern durch Konsum, gegen den man sich nicht wehren kann. Die Novelle, die nun das Gesetzgebungsverfahren durchlaufen hat und öffentlich werden kann, sieht vor, dass Waren oder Rohstoffe nicht in unseren Handel kommen dürfen, wenn ihr Transport militärisch unterstützt wurde. «Endlich», heißt es dazu aus den Verbraucherzentralen.

Familienministerin Prien ist in Sorge, dass die hohen Spritpreise die Kosten für zivilgesellschaftliche Protestaktionen in die Höhe eskalieren lassen
Die Anlässe für Protest werden leider immer mehr und immer dringender, doch wenn das so weitergeht mit den Energiepreisen, bleibt vom Budget gar nichts mehr übrig. Dies befürchtet Familienministerin Prien. «Dann könnte der Enthusiasmus nachlassen, weil man sich sagt, es lohnt sich ja doch nicht, und das wäre ein fataler Zustand», sagte sie der ZZ und verlangte ein baldiges Gegensteuern durch die Bundesregierung.

Kulturelle Identität schafft dauerhaften Frieden zwischen Frankreich und England
Der Hundertjährige Krieg ist ein Trauma, das England und Frankreich nachhaltig aufgewühlt hat. Auch der Untergang der spanischen Armada wurde zur Belastungsprobe in den Beziehungen der Mächte. Die Überwindung nationalistischer Antagonismen ist nun zum Greifen nah dank der eingekehrten Vielfalt. Profitieren werden wir alle, je eher, desto mehr.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern