Angebote

Frechheit
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1896 


          Seite 3299          

Ulla
11.12.20
Seite 1016

 

Wenn es allein auf den Coolnessfaktor ankäme, wäre die CDU Kanzlerkandidatenkür längst entschieden.
Armin Laschet ist der coolste Typ seit Inge Meysel.

 

Aus Mit Wumms
11.12.20
Seite 1016

 

Unendlichgeldscheine sind so Old School.
Die kluge Hausfrau:-mann nennt eine Vorratskammer mit Digitaler Währung ihr:sein Eigen.
Der Endlockdoom zeigt sein freundliches Antlitz.

 

Grünwähner
10.12.20
Seite 1015

 

„End-Lockdown für Deutschland“ oder warum Armin Laschet ein Hoffnungsträger ist
Nun da der Wahltermin für die Bundestagswahl feststeht – es ist der 26. September 2021 – wird einem schmerzlich bewusst, was man lange verdrängte: Eine Ära neigt sich ihrem Ende entgegen! Nicht nur 15 Jahre Angela Merkel, sondern auch 8 Jahre große Koalition werden bald Geschichte sein!
Natürlich werden die Unbelehrbaren frohlocken. Aber jene Schandmäuler – Beitragserhöhungsleugner, Merkel-Kritiker, Ungeimpfte und Leute, die glauben, es gebe nur zwei Geschlechter – sind es nicht wert, dass wir uns mit ihnen befassen! Wir wissen, dass noch große Aufgaben vor uns liegen! Zum Beispiel haben wir zwar den teuersten öffentlichen Rundfunkt der Welt, aber nur das zweitgrößte Parlament (nach China). Wollen wir uns mit dem zweiten Platz begnügen?
Auf Merkels Nachfolger warten daher nicht nur große Aufgaben, sie müssen sich auch an der großen Koalition und ihrem Personal messen lassen! Patriotisch wie Angela Merkel, durchsetzungsfähig wir Horst Seehofer, promoviert wie Franziska Giffey und elegant wie Peter Altmaier – das werden die Maßstäbe sein!
Nur gut, dass es hier erste Lichtblicke gibt. Die künftige Kanzler:in Armin Laschet hat in diesen Tagen bei der Pandemiebekämpfung ein echtes Händchen für eloquente Formulierungen bewiesen. Er wolle einen „End-Lockdown für Deutschland“, ließ die amtierende Ministerpräsident:in von NRW wissen und zeigte damit, dass er sowohl in der Lage ist Aufbruchsstimmung zu verbreiten als auch historisch sensibel zu kommunizieren.
Laschets Berater, so wurde recherchiert, hätten ihm neben „End-Lockdown für Deutschland“ noch die beiden alternativen Formulierungen „End-Lösung der Corona-Frage“ und „End-Sieg über Covid“ vorgeschlagen. Ministerpräsident:in Laschet habe sich aber sofort stilsicher für den ersten Vorschlag entschieden. Seine Begründung: Anglizismen kommen irgendwie cooler rüber.
Die künftige Kanzler:in mit so viel Stilgefühl – das macht Hoffnung!
Da sollten wir den Spöttern kein Forum bieten, wenn sie jetzt sagen: „End-Lockdown für Deutschland? Klar, das ist doch nur die konsequente Fortsetzung Merkelscher Politik. Der letzte macht das Licht aus, falls das nach der Energiewende noch notwendig ist.“ Denn sie wissen nicht, was sie reden!

 

Na
10.12.20
Seite 1015

 

Eilmeldung
+++ Nach kurzer schwerer Krankheit ist heute Armin Laschet am End-Lockdown verstorben. Seine letzten Worte waren, so Jensine Spahn, die ihm am Sterbebett bis zuletzt die Stange hielt: „Sagt meiner Angela, das ich in einem besseren NRW auf sie warte“.
Die NRW-Regierung bittet darum, keine Blumen zu schicken, sondern stattdessen CO2-Zertifikate zu erwerben oder alternativ einen Fußballneger zu adoptieren. Ein Staatsbegräbnis findet wegen Corona nicht statt, stattdessen wird Laschet klimasparsam à la Mozart bestattet. +++

 

Derdaoben
10.12.20
Seite 1015

 

Ich komme nicht zum Grünen Reichsparteitag der Fotzenmalerkirche.
Die tagen schon lange ohne mich.

 

Renato Kinast
10.12.20
Seite 1015

 

@Heiner Bedford-Blitz; ich bin ein ER!
Ich komme nicht! Mir hängen diese "Dinger" zum Halse heraus. .-)

 

Claus&Marionetta
10.12.20
Seite 1015

 

Im Politbarometer vom 10. Dezember 2020 haben wir nicht gefragt: "Sind Sie für die Erhöhung des Rundfunkbeitrags", sondern "Befürworten Sie eine Zusammenarbeit zwischen CDU und AfD".
Dies war mitnichten eine ungeschickte Fragestellung. Nur so war gewährleistet, daß wir als unmittelbar Betroffene die für unser Anliegen vorteilhafte Stimmung in der Bevölkerung widerspiegeln konnten.

 

Heiner Bedford-Blitz
10.12.20
Seite 1015

 

@Fräulein Kinast: Nix Porno. Das sind Malvorlagen für den Evangelischen Parteitag 2021 für den Kurs Vulvenmalen. Ich hab schon einen Platz gebucht. Kommen Sie auch?

 

Renato Kinast
10.12.20
Seite 1014

 

Der Mösenkalender 2021 ist eingetroffen:
Vulvaversity-Kalender
Danisch mu8ss es wissen! Er hat sie für uns angeschaut, die Vulven.
Da ist normaler Porno direkt natürlich.
Ich sach mal. Richtig verklemmt pervers.
Perverser geht's nicht.
Und Multikulti fehlt.
Keine "schwarze", "rote", "gelbe" Frauen-Vulve.
Sind nur die weisen Frauen so strunzdumm, sich per Nahaufnahme mit Ringbliz fotografieren zu lassen? Sind es Feministinnen?
Was sagt Zeller dazu?

 

Ketten
10.12.20
Seite 1015

 

Ich wünsche unseren Regierungspolitikern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen unwiderruflichen End-Lockdown.

 

          Seite 3299          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
24.07.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Ostdeutsche Allgemeine
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Publico Magazin
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Gemälde
Skizzenbuch
Reitschuster
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Juli 2026

Demokratische Wahlen erfordern ein demokratisches Angebot
Es ist logisch, Wahlen, bei denen nur undemokratische Parteien im Angebot wären, könnten schwerlich als demokratisch bezeichnet werden. Aber wieviele Parteien außerhalb der Demokratie machen ein Wahlangebot undemokratisch? Ganz klar, eine, wenn sie ihr undemokratisches Programm unter weite Teile des Volkes gebracht hat. Wähler kann man nicht ausschließen, das ist klar. Aber das Wahlangebot muss zu hundert Prozent demokratisch sein.

Lars Klingbeil springt Karl Lauterbach zur Seite: «Je mehr Gutverdienende auswandern, desto mehr Geld bleibt hier»
Aus einschlägiger Ecke wird Stimmung gegen Karl Lauterbach gemacht wegen seiner klaren Haltung, den Auswanderern keine Träne nachzuweinen, wenn es sie überhaupt gibt. Unterstützende Solidarität kommt von Lars Klingbeil. «Ich glaube an dieses Land und bin jemand, der die Tür aufmacht, um das Geld im Lande zu behalten und es einzusetzen für Anreize zum Hierbleiben», sagte er der ZZ. Ob es die Ausgewanderten überhaupt gegeben hat, das konnte auch er nicht sicher sagen.

Initiative «Loch Ness für alle» protestiert gegen Auftauchen von Nessie
«Wir stehen für ein weltoffenes und vielfältiges Loch Ness», so begründet die Initiative «Loch Ness für alle» ihren Protest gegen Nessie. Gemeinsam mit «Nessie verhindern» und «Kein Platz für Hass und Ausgrenzung» wollen die zivilgesellschaftlich Engagierten ein Auftauchen blockieren. Die Polizei hat angekündigt, sich herauszuhalten.

Macher von ZDF-Sendung «Die Anstalt» lassen durchblicken, dass sie wissen, wo der ZDF-Intendant wohnt
Wie fair ist die Kritik an ZDF-Chef Himmler für seine Verantwortung an der Sendung «Die Anstalt»? Gar nicht, denn die Sendungsmacher haben ihn in der Hand. Sie verfügen über die nötigen Kontakte zu sich und der Szene, die nur darauf wartet, dem Intendanten einen Hausbesuch abzustatten. Da würden alle spuren, die jetzt so tun, als läge die Verantwortlichkeit beim formalen Chef.

Das will Ihr Hund Ihnen sagen, wenn er Mäuse fängt
Wenn Ihr Hund Ihnen eine gefangene Maus vor die Füße legt, handelt es sich keineswegs um ein Dankeschön für das regelmäßig kommende Futter. Vielmehr übt er eine leise Kritik daran, dass sich zu viele Mäuse in Ihrer Wohnung aufhalten. Hunde können manchmal sehr penibel sein, was solche Angelegenheiten angeht.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern