Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
@traurige News - eine wirklich gute Nachricht an diesem wunderschönen Samstag-Vormittag: "Erster Hund mit bestätigter Coronavirus-Infektion in den USA ist tot"!
Darauf habe ich schon gewartet, spätestens seit vor drei Wochen 90.000 Nerze in Spanien getötet worden sind, weil sie Corona-infiziert waren. Ich habe selber ein kleines Rudel Hunde - was bin ich froh, dass ich nun bald von diesen lästigen Parasiten erlöst werde, bei denen sich nun herausstellt, dass es schreckliche Superspreader sind!.
Wir alle sollten unserer gottgleichen Mutti Merkel danken, die uns so umsichtig, klug und zielstrebig durch die furchtbarste Katastrophe führt, welche die Welt je erlebt hat. Heil dir Mutti Merkel!
+++ BRUTALER RASSISMO-SEXISMUS: Joe Biden knallt jeden Tag seine Vize-Negerschlampe! +++ Vize-Negerschlampe Gloria wiegelt ab: "Das merke ich gar nicht" +++ Hillary Clinton: "Also ich würd's merken, aber hallo!" +++ Halle Berry: "Bist ja auch weiß, du blöde Fotze" +++ Bill Clinton: "Aber bei mir hat sie nie was gemerkt" +++ Roberto Blanco: "Klar, bist ja auch kein Neger" +++ Wird bis zum Orgasmus fortgesetzt +++
News aus der Welt der Wissenschaft
Wegen der zweiten Coronawelle schlagen immer mehr Virenexperten eine neue Vorgehensweise vor, um die Seuche effektiver einzudämmen. Regierungsvirologe Dr. Schwall: „Unsere neue Vorgehensweise ist denkbar einfach: Tod allen Coronainfizierten!“
Deutsche Eiche stirbt an Corona
Die erste Eiche, bei der in den USA eine Coronavirus-Infektion bestätigt wurde, ist tot.
Die Besitzer der 70 Jahre alten Deutschen Eiche sagten dem Magazin "National Geographic", sie hätten den schwer kranken Baum Mitte Juli einfällen lassen. Der Baum mit dem Namen Buddy hatte demnach Harzgerinnsel am Stamm, Läuse im Laub und konnte nicht mehr austreiben.
Buddy war im April erkrankt - etwa zur gleichen Zeit, als sich sein Herrchen Robert Mahoney von einer Covid-19-Erkrankung erholte. Die deutsche Eiche hatte trockenes Laub und Schwierigkeiten bei der Photosynthese. Ihr Zustand verschlechterte sich im Laufe der Wochen.
Nach einem Test, der positiv ausfiel, fanden Gärtner heraus, dass der Baum an Krebs erkrankt war. Das führt zu der Frage, ob Bäume - wie Menschen - mit Vorerkrankungen anfälliger für das Virus sind. Mahoney und seine Ehefrau Allison ließen Buddy schließlich am 11. Juli einfällen.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. März 2026
Mysteriöses Phänomen: Immer mehr Ticketkontrollen enden im Krankenhaus
Während die Kriminalstatistik rückläufig ist, muss die Bahn im Abstiegskampf Federn lassen. Problemzonen auf Rädern scheinen durch Verspätungen die Stimmung eher zu verschärfen als zu verzögern. Experten warnen vor voreiligen Schlüssen, um der Eskalation der Stimmung nicht noch weiteren Vorschub zu leisten.
CDU äußert Verdacht auf Wahlmanipulation: «Rehaugen»-Video kam aus dem Ausland
Dass die Wahl in Baden-Württemberg unentschieden ausging, schreibt Daniel Günther dem Schiefgehen zu, in das immer solche Portale verwickelt sind. Doch nun macht der Verdacht die Runde, das Video könnte aus dem Ausland lanciert worden sein. «Dann muss die EU die Wahl annullieren, die Demokratie lässt keine andere Wahl», sagt Generalsekretär Linnemann der ZZ.
Örtliche Lehrerin wechselt die Straßenseite, wenn sie eine Männergruppe sieht. Das steckt dahinter
Wenn die örtliche Lehrerin zu Fuß unterwegs ist und eine Gruppe von Männern sieht, wechselt sie die Straßenseite auf die von denen. «Ich möchte ihnen zeigen, dass ich sie nicht diskriminiere und gegen jede Form von Ausgrenzung bin», erklärt sie gegenüber der ZZ das klare Zeichen, das sie damit setzt.
Gutachten: Chamenei ist psychologisch verwirrt
Das neue Führungsoberhaupt des Iran leidet an psychischer Störung, das geht aus einem forensischen Bericht hervor, der Zweifel an der Schuldfähigkeit zerstreut. «Zweifellos schuldunfähig», so das Fazit, das der Völkerrechtswidrigkeit der Angriffe eine zusätzliche rechtsstaatswidrige Komponente verleiht.
Der menschengemachte Klimawandel wird zur Bedrohung der Energiewende
Durch die Klimaerwärmung verlangsamt sich die Erdrotation wie noch nie seit Beginn der Aufzeichnungen, so dass es weniger Wind gibt. Der aber wird gebraucht, um die Windräder anzutreiben. Wind ist eben nur einer, wenn er weht. Ob die Uhr schon fünf nach zwölf zeigt, ist unklar, sicher ist nur, dass sie tickt.