Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Audi heißt jetzt Loretta und fährt mit der neuen Modellreihe TrullaX in den Regenbogen. Die Werksgeschichte wird selbstverständlich angepaßt und Walter Röhrls Quattroritte daraus entfernt wg. "wir sind ja jetzt weiter" und "sowas geht ja gar nicht".
Die Einparkhilfen werden bunter. Progressiv eben.
Grüne fordern Doppelspitze für jedes Berufsorchester in Deutschland +++ "Nur gemeinsam können eine Dirigentin und ein Dirigent die Solidarität ausüben, die wir in diesen Zeiten hoher Zahlen so dringend für eine Haltung benötigen", sagte die Grünen-Bundeskanzlerin Elect Annalena Bockbier am Abend +++ Zustimmung kommt aus der Union: "Die Töne des weißen Kolonialmusikers Wolfgang Andreas Mozart sind ein reines soziales Konstrukt, auf das weibliche wie männliche Orchesterleitende einen Anspruch haben", so der Generalsekretär der hessischen CDU, dessen Name sowieso niemand kennt +++ Bundeskanzlerin Emerita Angela Merkel signalisierte Zustimmung. Sie werde sich auch nach ihrer Emeritierung weiterhin für geschlechtergerechte Musik einsetzen, so Merkel am Abend im CDU-Vorstand.
- Aus der Wirtschaft -
Neuer Lieferdienst. Die Lieferdienstgruppe hat heute für das Segment der mittelgroßen Klapppizza (Calzone) ihren neuen Lieferdienst vorgestellt, den Lieferdienstgruppendiensto. Ein Lieferdienstgruppensprecher: „Damit sind wir gut aufgestellt“.
Aber wir haben doch ... wir haben doch die hohen Zahlen ... da können wir nicht einfach, äh, vorher ... weil, ich liebe doch alle ... na, ich liebe doch alle Menschen ... ich setze mich doch dafür ein!
Vorschlag für @Bärbeck & Habock 02.03.21
Seite 1050
Agenturmeldung+++Vierhörnige Malu-Dreyer-Mutanten+++ SPD mutiert immer weiter+++
Im Raum Hodenhagen ist die neue Variante eines weiteren Mutanten entdeckt worden: Der neunschwänzige Lauterbach, mutmaßlich entstanden aus einer neunschwänzigen Katze. Da der Mutant anatomisch bedingt zu rascher Vermehrung neigt, will die SPD die Gunst der Stunde nutzen, um mit seiner Hilfe die mit Glieder Zahl bis zum September wieder auf ein volles Dutzend anzuheben.
Seite 3197
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. Juli 2026
Hauptamt sucht mit spiritistischem Medium nach allen, die sich das genau so vorgestellt hatten
Eine Vision, die viele ausgeübt hatten, hat sich bewahrheitet. Manche hatten es gedanklich verbal formuliert, und aus Worten werden Taten. Das Hauptamt für Schutz und Sicherheit sucht nun nach allen, die diese Vorstellung hatten. «Niemand soll sich sicher fühlen, wir kriegen alle, und viele lesen das jetzt», heißt es in der Mitteilung, die der ZZ vorliegt.
Bundespresseamt gibt Auflistung aller Promis, die jetzt fassungslos sind
Welche Promis haben sich schon als fassungslos offenbart? Da kommt keiner nach. Darum listet das Bundespresseamt auf, wer alles fassungslos ist. «Die Liste wird ständig aktualisiert», wird versichert.
Das Parteiprogramm weckt Erinnerungen an das verheerende Ereignis
Ein Bub hat etwas Schlimmes getan, die psychische Störung ist hausgemacht. Offenbar lebte er in dem Wahn, sich damit auf den Entradikalisierungs-Termin vorzubereiten. Darum liegt die gesellschaftliche Verantwortung bei denen, die mit ihrem Parteiprogramm die Mehrheit gegen die Community aufstacheln wollen. Es ist Zeit zu tun, was längst überfällig ist.
Entwicklungshilfeministerium bewilligt Geld für Förderung der Vielfalt im Islamischen Staat
Vielfalt ist nicht nur unsere Stärke, obwohl wir mehr sind. Weltweit sind die mehr, die an Vielfalt herangeführt werden müssen, obwohl sie einen zentralen Baustein darstellen. «Das Geld ist gut angelegt», begründet Lars Klingbeil die Abrechnung aus dem Verteidigungsetat.