EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1553
          Seite 3184          


Katrin Göring-Dings
01.07.18
Seite 608
 



@Soderix: Weil "Scheichinnen und Scheichs" in einer Rede etwas unpassend klingt, aber unsere Redaktionen arbeiten an einem neuen Duden-Begriff.

 


Soderix
01.07.18
Seite 608
 



Warum dürfen Frauen nicht Kalif oder Scheich werden - Frauen machen alles kaputt, so.

 


Duschvorhang
01.07.18
Seite 608
 



Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen.

 


Angela Dorothea M.
30.06.18
Seite 608
 



Wie schon mein Pressesprecher, Herr Zeller, Ihnen meine Aussagen vorführte und hier sage auch ich ganz klar und eindeutig, es war und ist eine weltweite, natürlich mit den Vereinten Nationen vereinbarte, in Einzelfällen leider zu erwartenden Umverwerfungen, das aber fortgeführt werden muss, zum Wohle Europas und, das habe ich auch immer gesagt, daß ich für Europa stehe, deswegen habe ich schon vor langer Zeit den Eid der Bundeskanzlerin abgelegt.

 


Besserwisser
30.06.18
Seite 608
 



Der tote Frosch ist doch längst bundesdeutsches Wappentier. Oder war's eine Qualle?
Denn der einstmals stolze Bundesadler musste ausgemerzt (sic!) werden, weil er zu sehr an den noch stolzeren Reichsadler erinnerte.
Und der war laut Gutachten Geschichte studiert habender Experten voll nazi, öih.

 


Margod Käsmann
30.06.18
Seite 608
 



Wie das domradio.de heute berichtet, bin ich heute in den offiziellen Ruhestand geschickt worden. Das Aufatmen meiner Mitbrüderinnen und Mitbrüder war bis nach Argentinien zu hören. Ich war die Jubiläumsbotschafterin und -botschafter des Lutherinnenjubiläums und auch noch Landesbischöfin und -bischof. Ja, man kann sagen, ich habe meine Leber der Ev. Landeskirche Hannover geopfert. In Zukunft will ich dem christlichen Auftrag etwas besser gerecht werden als bisher und den Anweisungen von Jesus Christus folgen: Ich werde künftig eine Arbeiterin im Weinberg werden, insbesondere in den D.O.C. und Grand Cru Premiumlagen. Gerne werde ich auch das Amt der Niedersächsischen Weinkönigin übernehmen, dieses hohe Ehrenamt war mir bisher verwehrt. Grenzen überwinden, ja, das war immer mein Motto.

 


Kleines Ferkel
30.06.18
Seite 608
 



What does 'Korinthenkacker' mean in English?

 


Der Schelm, der Schlechtes dabei denkt
30.06.18
Seite 608
 



Böse, Antwort, böse.
Bin kein Fachmann, aber das nennt man wohl schwarzen Humor, denke ich. Wobei ich nicht weiß, ob man den Begriff nicht mehr benutzen darf (wie bei Zigeunerschnitzel) und ob das jetzt "maximal pigmentierter Humor" heißt oder so.

Antwort:
Wieso Humor, das käme Merkel zupass.

 


Der Schelm, der Schlechtes dabei denkt
30.06.18
Seite 608
 



Der Hai mit Migrationshintergrund ist Opfer unserer stererotypen Wahrnehmung anderer Spezies, und damit von Rassismus im Wortsinne. Wir begegnen carnivorischen Traditionen voreingenommen, da liegt noch viel Arbeit vor uns. Auch die schon länger hier Schwimmenden werden sich umgewöhnen müssen, denn Integration ist keine Einbahnstraße. Mancher hat dann natürlich sein persönliches Rendezvous mit der Evolution, und das löst irrationale Ängste aus. Dabei ist die Chance, vom Hai gefressen zu werden kleiner als die, beim Anblick von Claudia Roth einen Herzinfarkt zu bekommen. Natürlich können für die Integration der zu uns Geschwommenen Kurse in Wertevermittlung hilfreich sein, sogar durchaus im Bereich vollwertige und vegane Ernährung. Letztlich aber ist eine spezifisch deutsche Badekultur jenseits des Nasswerdens nicht feststellbar und auch mit Haien wird das Zusammenschwimmen täglich neu ausgehandelt werden. Es stünde uns gerade als Deutschen gut zu Gesicht, dabei bescheiden und ohne linksgrüne Besserwisserei in Ernährungsfragen vorzugehen. Und wer sich partout nicht über die neue Vielfalt im Wasser freuen kann, der sollte einfach beim Schwimmen eine Armlänge Abstand halten, statt gleich den Untergang des Badestrandes herbeizufantasieren. Jedenfalls, wenn man sich jetzt schon dafür entschuldigen muss, ein freundliches Gesicht zu machen, dann ist das nicht mehr mein Strand.

Antwort:
Noch schlimmer wäre ein weißer Hai vor Libyen.

 


Nelson Muntz
30.06.18
Seite 608
 



Ha! Ha!

Antwort:
Ausgezeichnet.

 

          Seite 3184          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
1bis19.de
solibro.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. Mai 2024

Frank-Walter Steinmeier gegen Pläne für Privatisierung des Bundespräsidenten
Plänen zur Privatisierung des Bundespräsidenten hat Frank-Walter Steinmeier eine klare Absage erteilt. “Die Dienstleistung zu kommerzialisieren, würde zu Wettbewerbsverzerrungen auf dem Gebiet des Warnens und Mahnens führen, die auch das Gedenken in Mitleidenschaft ziehen würde”, so sein Befund. “Unsere Demokratie braucht im Gegenteil eine Stärkung des zivilgesellschaftlichen Miteinanders, das sich in einem Amt niederschlägt, das gebraucht wird, um auch mal über einer Partei zu stehen”, argumentierte er im ZZ-Podcast.

Schockparole: Demonstrierender Mob skandiert: “Wir sind das Wir!”
Erinnerungen an dunkelste Zeiten der Konterrevolution werden laut, findet Katrin Göring-Eckardt. “Die sind nicht das Wir, schon gar nicht das ganze”, flüstert sie fassungslos zu Olaf Scholz, so berichten es Insider gegenüber der ZZ. In einer Pressemitteilung heißt es, geschichtliche Einordnungen dürfen nicht missbraucht werden, um die Demokratie auszuhebeln. Nancy Faeser versprach, andere Maßnahmen einzuleiten.

Robert Habeck mit klarer Ansage: “Wir müssen zur Energiewende noch mehr sagen, damit aus den Worten endlich Taten werden”

Umstrittener Beitrag: Tagesschau erinnert Palästinenser an ihr Unglück, Palästinenser zu sein
Als ob es die Palästinenser nicht schon schwer genug hätten, muss die Tagesschau sie auch noch daran erinnern. Die Gründung Israels jährt sich jedes Jahr, als ob es damit nie ein Ende hätte. Ein Zwei-Staaten-Problem würde die Verantwortung nur auf die Palästinenser verlagern, die sich dafür sehr umstellen müssten. Eine Kein-Staat-Lösung ist darum diejenige, die auch der UHN-Generalsekretär favorisieren würde.

SPD plakatiert Katharina Barley und Olaf Scholz, um zu testen, wie sehr die Grollprävention bei der Bevölkerung schon anschlägt
“Jetzt geht’s wohl los?”, diesen Satz dürften viele denken, wenn sie das SPD-Plakat zur Europawahl sehen. Doch weiterer Groll dürfte nicht entstehen, weil es dann wehtut. Die maximalste Reaktion ist Schulterzucken, und auch da guckt man sich schon um, ob das jemand mitkriegt.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf