EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1632
          Seite 3123          


Dummer Leser
02.02.19
Seite 716
 



Ja, es sind auch immer viel zu viele Buchstaben hier. Das lenkt doch nur ab beim Lesen.
Oder wie Kaiser Franz-Joseph einst zu Mozart gesagt haben soll: "Zu viele Noten, lieber Mozart!"

 


Dörfler
02.02.19
Seite 716
 



Ahh, die ZZ hat, analog zu den mittelalterlichen
Langbögen und Langschwertern, eine neue Waffe eingeführt, die Langzeile, um den geistigen Kampf gegen die täglichen Absurditäten aufnehmen.

Antwort:
Ja, es wären sonst zu viele Zeilen gewesen.

 


Jörg Rösch
02.02.19
Seite 716
 



Deutsche Umweltinkasso droht mit Klage wegen Missachtung der gendergerechten Sprache +++ "Die ZZ verwendet immer noch 'Leserbriefe', obwohl das 'Lesendebriefe' heißen muss. Das wird teuer', so Rösch weiter. "Wir können uns das angesichts des bevorstehenden Hitzetods der Erde nicht mehr leisten, und außerdem sind wir ziemlich knapp bei Kasse, da viele unserer Hauptopfer unserer Erpressung abgesprungen sind."

 


Poeta nocturnus
02.02.19
Seite 716
 



Ideologisch bedingter Ungehorsam.

Ein kühner, harter Brexiteer
bestellte sich ein dunkles Bier.
Der Barmann, weich und tuntenhaft,
servierte ihm Orangensaft.

 


Dieter D. D. Müller
02.02.19
Seite 716
 



ScienceFiles macht allen Freunden des Hard Brexit Mut: Er wird kommen! Das prophezeien die in immer kürzeren Abständen und mit leckeren Überschriften wie "No-Deal-Brexit wird langsam zur Sicherheit".

Oh my God, ich freu mich so auf den Hard Brexit! Der wird hart, aber fair, und fair ist alles, was der EU schadet. Meinen nächsten Urlaub werde ich in Wales verbringen, damit UK brummt. Ehrensache.

 


Schlucht
01.02.19
Seite 716
 



n-tv berichtet:
"Auch Folge der Erderwärmung / Kälteausbrüche durch schwachen Polarwirbel häufen sich. Eine Kältewelle hat derzeit weite Teile der USA im Griff, es gibt sogar Todesopfer zu beklagen. Für die kommenden Jahre rechnen Klimaforscher sogar mit häufigeren derartigen Kälteausbrüchen. Sie seien eine Folge der Schwäche des Polarwirbels."

Ja, so ist das, irgendwie steckt ja oft der Klimawandel dahinter, auch hinter der Kälte, obwohl man das gar nicht vermuten würde. Z. B. heute Morgen, als ich vor dem Kaffee schnell noch meine Annegret beglücken wollte, sagte die doch tatsächlich eiskalt, das ginge heute nicht, wegen dem Klimawandel. Na schönen Dank auch, ihr Kohlekraftwerksgenerationen.

 


GP
01.02.19
Seite 716
 



Weltkopftuchtag https://www.google.de/search?q=feuerzangenbowle+heinz+r%C3%BChmann+zahnschmerzen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiQlf2Ss5vgAhWBJlAKHd7PAZ0Q_AUIDygC&biw=1366&bih=619#imgrc=lNnhkR6UGGRyuM:

 


GP
01.02.19
Seite 716
 



AKK sagte, wenn Homosexuelle heiraten dürfen, seien andere Forderungen nicht auszuschließen; etwa eine Heirat unter engen Verwandten oder von mehr als zwei Menschen.
Eine Aussage, die meinen Nachbarinnen, lesbischen Drillingen, die sich miteinander vermählen wollen, neue Hoffnung macht.

 


Expertenexperte
01.02.19
Seite 716
 



Da fällt mir auf, dass das Kürzel ZZ mich an eine Gruppierung aus sehr dunkler Vergangenheit erinnert.
Es wurden wohl immer noch nicht genug Mahnmale aufgestellt, wenn es immer noch solche gewissenlosen Publizisten gibt, die Wasser auf die Kaffemühlen der Kaffeebraunen gießen, um schnelle Klicks und dunklen Hass zu erzeugen und das Vergessen befördern.

 


Leser
01.02.19
Seite 716
 



....bin schon sehr enttäuscht: heute Weltkopftuchtag und nix in der ZZ......

Antwort:
Ist ja nicht ZZ-Kopftuchtag.

 

          Seite 3123          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.11.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
solibro.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. November 2024

Brisante Studie stuft Risiken als gefährlich ein
Es sind vor allem die unterschätzten Risiken, die sich zur Gefahr ausweiten. Zu diesem erschreckenden Befund gelangt eine Studie im Auftrag des Zentralverbandes der Wissenschaftsanbieter. “Wirklich überraschend ist das nicht grundsätzlich, aber in dem Ausmaß war damit doch nicht zu rechnen”, heißt es bei der Vorstellung der Ergebnisse in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Friedrich Merz mit klarer Ansage: “Das, was ich nicht soll, will ich wirklich nicht”
Politik ist keine Wünsch-dir-was-Veranstaltung, sondern eine Gib-uns-. Das hat Friedrich Merz verinnerlicht, wenn er sich auseinanderdistanziert, ohne sich dividieren zu lassen. Auf einer Tagung des Airbnb-Verbandes sagte er Sofortankündigungen zu, wenn er in die Fußstapfen von Olaf Scholz gewählt wird.

Wer in die Politik strebt, sollte nicht in einer Berufstätigkeit klimaschädlich gewesen sein
Was das Klima am meisten belastet, ist Arbeit. Das meiste vermeidbare CO2 wird durch Arbeiten ausgestoßen. Politiker büßen an Glaubwürdigkeit ein, wenn sie Klimaschutz fordern, aber selbst aus der Arbeitswelt kommen und einen immensen CO2-Fußabdruck mit sich herumschleppen. Nachwuchskräfte aus dem akademischen oder kulturellen Bereich sind daher die geeignetsten, um von den Wahlplakaten die klimafreundlichen Botschaften zu den Menschen zu vermitteln.

Touristen-Attraktion: Freunde von Robert Habeck bieten Führungen durch ihre Kult-Küche
Hier wurde Geschichte geschrieben und Grönemeyer gesummt. Die Küche von Freunden, wo Robert Habeck seine Bereitschaft zur Kanzlerkandidatur verkündete, genießt Kult-Status, nicht nur unter Grünen-Fans. Darum sind Besichtigungen mit Führung buchbar, die Erlöse kommen verdammt guten Zwecken zugute.

RTL mit Zusage, nur Stars ins “Ich bin ein Star, holt mich hier ’raus!”-Dschungelcamp zu schicken, die sich für die Wahl von SPD, Grünen oder Linken aussprechen
Stars sind wahlentscheidend, dicht gefolgt von Promis, denn die Wähler orientieren sich an Personen, die sie kennen und denen sie vertrauen. Das gilt ganz stark für aktuelle Stars. Darum sollen die Dschungelcamp-Stars mit gutem Beispiel leuchten und Orientierung geben. “Ich möchte Olaf Scholz, wenn er wirklich antritt”, kommentierte Nina Hagen ihre Teilnahme.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf