EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1620
          Seite 3085          


Bauer Helms
25.01.19
Seite 713
 



Hofreiter also im Hambacher Forst ausgewildert.
Wer so aussieht wie der, der scheißt auch von Bäumen herunter auf Mitmenschen.

 


Heiliger Bimmbamm
25.01.19
Seite 713
 



Greta soll zur ersten Heiligen der Heiligen Klimakirche der Letzten Sieben Tage gekürt werden. Das notwendige Wunder wird von Präses Katrin Göring-Dings bestätigt. "Ja, sie kann über Wasser gehen und ohne Gigabyte fliegen", so die Expertin für Kirchenfragen der Grünen. Heinrich Bedford-Blitz, Kardinal Wolke und Kardinal Murx spenden für die Feier der Heiligsprechung jeweils 100.000 Euro aus ihrer Privatschatulle. In Paderborn soll ein Windrad nach ihr benannt werden. Berichte, wonach ihre Eltern auf einem Esel von Schweden nach Berlin geflohen seien und sie in einem Berliner Stall in einer Krippe zur Welt kam, werden aktuell vom RechercheNetzwerk "Vorwärts, Relotius" (SZ, taz, SPON, ZEIT, ARD) kritisch überprüft, obwohl das Ergebnis eigentlich schon feststeht. Anton Hofritter fungiert als Hirte. In Berlin soll der 9. März der St. Greta-Tag zum Feiertag erklärt werden (nicht, dass an den anderen Tage dort etwas gearbeitet würde, aber Symbole sind wichtig für die Haltung).

Antwort:
Sieht aus, als müsste sei mindestens an Feinstaublunge erkranken.

 


Schafe
25.01.19
Seite 713
 



Ich habe Lungenärzten sowieso noch nie vertraut. Egal was ich hab, ich gehe immer zum Fußarzt, sogar wenn ich mir im Puff wieder mal ein Angebinde gefangen habe.

 


Anton Hofreiter
25.01.19
Seite 713
 



Meine Auswilderung in den Hambacher Forst ist erfolgreich verlaufen. Nach kurzer Zeit konnte mich niemand mehr wiedererkennen, da habe ich meinen Ausweis weggeworfen und bin in die Gegend entlang der A88 geflüchtet. Hier treibe ich mich am liebsten in Marsch- und Sumpfgebieten herum. Manchmal fahre ich mit meinem Elektro-Diesel die A88 rauf und runter, am liebsten rückwärts.

Vorwärts nimmer, rückwärts immer!
Grüner Endsieg!
Heil Hofreiter!

 


Sehr kluger Leser
25.01.19
Seite 712
 



@Wind: Was eigentlich tut die 'zeit' hier anderes, als den Mord an Danzigs Bürgermeister Adamowicz, begangen von einem paranoiden Exhäftling, zu instrumentalisieren?
'zeit' betreibt Lüge und Hetze.
Warum liest jemand so etwas noch?

Antwort:
Zur Bestätigung.

 


Leser
25.01.19
Seite 712
 



...der grüne Berliner Justizsenator zur Bekämpfung der Clan-Kriminalität gestern bei Maybrit Illner: "Wir haben schon mal einem das Auto weg genommen. Der fing an zu weinen!"

Antwort:
Hat er wieder aufgehört?

 


Claus Klebt-Weiter
25.01.19
Seite 712
 



Überraschung: Annegret Kramp-Karrenbauer wird neue Traumschiff-Kapitänin, Florian Silbereisen wird im Gegenzug neuer CDU-Parteichef. Der Witz ist: Keiner merkt einen Unterschied.

 


Old white man
25.01.19
Seite 712
 



'Das große Sterben der Lügenpresse' - das wäre doch mal eine schöne Meldung.

Antwort:
Die würden alle übernommen.

 


Tür
25.01.19
Seite 712
 



Die Zeit meldet:
"Vogelsterben: Es ist etwas faul im ländlichen Raum. Neue Zahlen bestätigen: Europas Vogelwelt ist im steilen Sinkflug. Die Kulturlandschaft verödet zunehmend. Es ist Zeit, umzukehren."

Ah, endlich mal was Neues, denn das große Bienensterben gestaltete sich ja doch recht zäh (seltsamerweise blieben die Honigpreise stabil) und auch die Insektensterben-Chose wollte trotz allem medialen Bemühens nie so richtig zünden. Also jetzt Vogelsterben, hoffentlich lohnt das eine Weile. Was wohl danach kommt? Das große Bakteriensterben? Wollens hoffen. Eine ganz bestimmte Katastrophe wird aber wohl freilich nie vom Blätterwald verkündet, nämlich das große Hundesterben. Schade, denn selbst wenns nicht stimmt (es stimmt ja sowieso nie), wäre der Gedanke doch schön.

 


Claus Klebt
25.01.19
Seite 712
 



Grüne begrüßen den "Staatsstreich" der Konservativen und bieten den venezolanischen Kommunisten für den bevorstehenden Bürgerkrieg Asyl in Deutschland an +++ "So kämen endlich die Fachkräfte zu uns, die unser Land so dringend braucht", so Katrin Göring-Dings. "Wir werden sie im Klimaschutz, im Dieselverbot und in der Abwirtschaftung unserer Autoindustrie einsetzen. Da haben die eine Riesenerfahrung", meinte der Asyl-Beauftragte Dudumir im Gespräch mit ZZ-Immigration. "Und klar ist auch: Wer ist dann am Niedergang der deutschen Wirtschaft Schuld? Trump natürlich, weil er den Staatsstreich dort unterstützt", sagte Anton Hofritter in der Tagesshow.

 

          Seite 3085          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.10.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

Senior Influencter YT-Kanal
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
greatapeproject.de
1bis19.de
solibro.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. Oktober 2024

Presserat erteilt Genehmigung: Gegen Thomas Gottschalk darf es gehen
Der Presserat hat grünes Licht für die Kritik an Thomas Gottschalk gegeben. “Meinungsvielfalt ist ein hohes Gut, und Thomas Gottschalk hat sich als alter weißer Mann geriert, gegen den die Kritik auch überspitzt und personenbezogen gestaltet werden kann”, heißt es in der Mitteilung. Für Journalisten bedeutet das, sich mit besonders meinungsstarken Beiträgen, die in diese Richtung gehen, hervortun zu können.

Bundespräsident Steinmeier warnt vor zu offensiver Feier des Reformationstages, um unreformierbare Religionen nicht zu brüskieren
Das Brauchtum, statt Halloween Reformationstag zu feiern, ist weit verbreitet, in manchen Bundesländern ist er sogar gesetzlicher Feiertag, obwohl kaum noch jemand den Unterschied zwischen Pfingsten und Reformationstag kennt. Darum richtet Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die eindringliche Mahnung an alle Menschen in Feierlaune, den religiösen Bezug nicht so weit in den Vordergrund zu rücken, dass Gläubige von nicht reformierbaren Religionen davon provoziert würden. “Unser gemeinsames Zusammenleben erfordert den Respekt, den wir uns gegenseitig zollen, aber auch einander entgegenbringen”, sagte er im ZZ-Gespräch.
Reformationstagsfeier (KI-Symbolbild)

Davon, dass die Ampel platzt, würden die Kassenbeiträge auch nicht sinken
Politikern die Schuld an der Politik in die Schuhe zu schieben, ist wohlfeil. Einfache Lösungen kann es nicht geben, weil sie niemand kennt. Wer den Wählern oder den Bürgern etwas anderes verspricht, greift die Demokratie da an, wo sie am empfindlichsten ist, bei den Demokraten. Nicht jede bittere Lektion muss erst erteilt werden, um sie zu lernen.

Streit um Urheberrechte an “FDP bereit zur Organentnahme”
Naheliegender Einfall oder nur tatsächliche Beschreibung? Der Streit darum geht in die nächste Runde, Zankapfel des Anstoßes ist die kabarettistische Verwendbarkeit und die damit verbundenen Vergütungen. Die FDP meldet Ansprüche im hohen zweistelligen Prozentbereich an.

Eckardt von Hirschhausen mit Aufarbeitung des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks beauftragt
Ein Unterfangen nicht nur der besonderen Art, sondern es verspricht auch, ebenso fundiert wie unterhaltsam zu werden. Was ist dran an den Vorwürfen der syphilitisch-degenerierten Korruption der Sendeanstalten? Dieser Frage wird der bekannte wie renommierte Kenner Eckardt von Hirschhausen zusammen mit ausgewiesenen Experten nachgehen. Diese Sendung gilt als Befreiungsschlag im Kampf um die Rückgewinnung der Glaubwürdigkeit des Rundfunks, die durch diejenigen gelitten hat, die sie in Zweifel zogen.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf