Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1918 


          Seite 2989          

zu 'Merkels Entlassungsurkunde'
27.10.21
Seite 1153

 

Was die ZZ hier verschweigt, wohl um unschöne Bilder zu vermeiden: es gibt eine streng geheime Zusatz-Entlassungsurkunde, in der Herr Steinmeier seine ganze Verachtung über das unsägliche Wirken der Merkel rein geschrieben hat.

Ich hatte heute Nacht Gelegenheit, den geheimen Teil der Entlassungsurkunde einzusehen und möchte daraus einige der noch harmlosesten Bemerkungen zitieren:
"Sie elendige Verbrecherin sollten erschlagen, erwürgt, verbrannt und gevierteilt werden.....Sie aufgedunsener zitternder Protoplasmahaufen voller charakterlichem Dreck und Unrat ....... verabscheuungswürdiges Monster von Bösartigkeit und Verlogenheit.....bis in alle Ewigkeit im Fegefeuer qualvoll verbrennen......"

Es sind - wie gesagt - harte Worte voller Bitterkeit, von denen ich mich in aller Form distanzieren möchte und die ich nur um der historischen Wahrheit willen veröffentlich habe. Vermutlich ist hier die linksradikale Vergangenheit des Herrn Steinmeier wieder hochgekommen, aus deren Reihen ja unliebsame Gegner immer wieder gerne auch liquidiert wurden.

Möge der Merkel ein solches Schicksal erspart bleiben und sie einen schönen, geruhsamen Lebensabend verbringen inmitten liebevoller Sexualstraftäter, mit denen sie in einem deutschen Zuchthaus ihre mehrfach lebenslange Haftstrafe wegen schweren Hochverrat nach §81 StGB absitzt, bis dass der Tod sie scheidet.

 

Punktum
27.10.21
Seite 1153

 

Ihre Hahre waren speigielbebend.

 

Punktum
27.10.21
Seite 1153

 

Kermel hatte das Trervauen der Gürberinnen,
was sich an der Urne geizte.

 

Armin Derbirne
27.10.21
Seite 1153

 

Nicht aus. Ein, sofort ein!

 

BlackNews
27.10.21
Seite 1153

 

+++ Beethoven exhumiert: Er war ein Neger! +++ Roberto Blanco sieht sich bestätigt +++ Nun will er Merkel exhumieren lassen, aber erst nsch der Beerdigung: "Das gebietet der Neger-Anstand!" +++ Anstandslose Negerschwänze protestieren: "Grabt sie sofort aus!" +++

 

Grätschdivers
26.10.21
Seite 1153

 

@ äwwl schregglich
Isch des Merkl au a Negerle ? I han koi Brill uff.
Dr Zällr schreibt, sackt der Schdrobl, des hed no koi End.

 

Flugkapitän Titanovski
26.10.21
Seite 1153

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich werde mich zurück halten und Ihnen nicht über die Probleme, die wir haben, berichten. Alles andere wäre Wasser auf die Muhlen derjenigen, die einen Absturz der Maschine befürchten.

 

Sagd ned äwwl so schreggliche Sacha übr die Negr
26.10.21
Seite 1152

 

Das Negerle B. Hussein Obama hedd heud Weib Merkl in bwegenda Worda dangd. Und - Achdung! - das Negerle schbrichd sogar deidsch, des ledzde Word sainr rührenda Bodschafd war: "Dankschee".

Die Negerle han also ned nur große Schwänze, hanoi, sie schwätza au no fließend Hochdeidsch!

 

Grätschdivers
26.10.21
Seite 1152

 

Mir saget : A Negerle.

 

Grübler
26.10.21
Seite 1152

 

@ Wanderwitz
In der DDR 1.0 galt „Von der Sowjetunion lernen ...“
Haben etwa die Berliner Wahlschätzer mit bärgiffeybockigem Eifer den Slogan gewandelt und sich zu eigen gemacht? „Von Belarus lernen ...“

 

          Seite 2989          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Ostdeutsche Allgemeine
Gemälde
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Publico Magazin
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Seniorenakrützel
Tagesschauder
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Beantwortungs­beauftragter

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. September 2026

Manfred Weber mit klarer Forderung: Wechsel des Kanzlers müsste einen Austausch an der CSU-Spitze und des EU-Kommissionspräsidenten mit sich ziehen
Der wichtige EU-Mann -fred Weber hat einer bloßen Personalrochade eine klare Absage erteilt. «Nur den Kanzler zu tauschen, bringt nichts, wenn nicht auch die EU-Präsidentin durch eine starke Kraft erneuert wird», so sein Befund. Andrea Nahles verwahrte sich gegen Planungen, Bärbel Bas solle auf den Platz der Chefin des Bundesarbeitsamtes geschoben werden. «Nur weil sie Ministerin und SPD-Halbvorsitzende ist, qualifiziert sie das noch lange nicht für diese verantwortungsvolle Tätigkeit», sagte sie der ZZ. Spekulationen, die CDU wolle eine Doppelspitze in der Parteiführung einrichten, werden für die nächste Zeit erwartet, heißt es aus Insider-Kreisen.

CDU plant, in Mecklenburg-Vorpommern aus dem Landtag auszuscheiden, um die demokratische Mitte zu stärken
Wer CDU wählt, verschenkt seine Stimme, mit dieser klaren Botschaft an die Wähler in Mecklenburg-Vorpommern geht die CDU in den Wahlkampf, um den geordneten Ausstieg aus dem Landtag vorzunehmen. Dahinter steckt arithmetische Mathematik. Die Stimmen verteilen sich auf die demokratische Mitte, die eine Stärkung in Zeiten wie diesen und sonstigen gedrängt nötig hat. Abgeordnete und Büromitarbeiter werden als qualifizierte Kräfte dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen und dem Fachkräftemangel entgegentreten.

Nur gut, dass nicht jetzt Pandemie ist
In der Corona-Zeit kam es darauf an, das Vertrauen zu erhalten, denn nur mit dem sicheren Vertrauen in die Regierungspolitik lassen sich die Maßnahmen zum Nutzen aller umsetzen. Nicht auszudenken, da hätte es eine Situation wie jetzt gegeben, in der alles sofort benutzt wird, am Vertrauen zu rütteln. Wir hätten nie aus der Pandemie herausgefunden.

Verein für Teilhabe wird umbenannt in Verein für Ganzhabe
Der örtliche Verein, der in Sachen zivilgesellschaftliches Engagement unterwegs ist, bekommt einen neuen Namen verpasst. Dabei ist es rechtlich gar nicht so einfach, wie es sich anhört, die behördlichen Wege einzuschlagen, die für eine offizielle Namensänderung eines eingetragenen Vereins nötig sind. «Wir stemmen diesen Bereich gemeinsam», sagt die alt und neue Geschäfteführerin im ZZ-Gespräch.

Wolfram Weimer koppelt Buchhandlungspreise an reale Erfolge im Kampf
Die Preise für Verlage und Buchhandlungen liefen zu oft ins Leere, weil die geförderten Aktivitäten sich im Gedruckten erschöpften. Wie leider zu sehen war, reicht das nicht. «Wir setzen künftig stärker auf die Schwerpunkte, mit denen wir reale Kampferfolge in den Fokus nehmen, statt die kämpferische Attitüde zu fördern, wie es in der Vergangenheit zu oft der Fall war», sagte Kulturstaatsminister Weimer der ZZ. Ein mögliches Zeichen des Erfolgs könnte die Verhinderung der Buchmesse in Halle sein, konkretisierte er auf Nachfrage.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern