Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Frechheit
Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1788 


          Seite 2968          

Tanja Halali
04.09.20
Seite 974

 

Revolution in der Windradtechnik: Softshell Airblades +++ Die Windrad-Rotorblätter werden mit einem Schaumstoffüberzug versehen +++ "Damit tut es den Rotmilanen und Uhus weniger weh, wenn sie vom Rotorflügel geköpft werden", so Annalena Bockbier von den Grünen. "Das revulotioniert die Winrdradtechnik, wir brauchen mehr davon", so Bockbier weiter.

 

Tanja Haa
04.09.20
Seite 974

 

Kretschmann überlegt, sich noch in weitere Unfälle in ganz Baden-Württemberg zu verwickeln. Nach seinem Unfall bei Heilbronn auf der A81 kommt jetzt wahrscheinlich auf der ganzen Strecke ein Tempolimit. Landesverkehrsminister Hermann lobte das Verhalten Kretschmamns und seinen Einsatz für das Tempolimit.

 

Doom
04.09.20
Seite 974

 

Irrer geht immer und ganz einfach
Eine Splitterpartei mit ungefähr 6-7 Vorsitzenden in den letzten 4-5 Jahren melkt mit dem Programm zuerst Europa, dann Deutschland die saudummen Kühe und spannt die blöden Ochsen vor den europäischen Motivwagen. Auf den Parteitagen jubeln die Schranzen, als ob es kein Morgen gäbe, während aktuelle (lokale) Regierungs-/Senatsmitglieder die Kühe und Ochsen als Alöscher titulieren.
Wäre die <> Regierung der Dax, dann wäre diese Splitterpartei Wirecard.

 

Oswald Sprängler
04.09.20
Seite 974

 

Man nehme ein Industrieland und überlasse es den gesinnungsethisch-jakobinisch verklärten Moralaposteln. Was kommt dabei heraus? Grundlastfähiger Kern- und Kohlestrom für die Industrie - kann weg.
Wind, Sonne, Wasser, Biomasse wohlklingend, nur leider nicht grundlastfähig - her damit. Und als grundlastfähige Notvariante Erdgas aus einer lupenreinen Demokratie. Wenn die Moralapostel wirkliche Apostel wären (und keine Heuchler), wäre nunmehr auch die runde Hälfte des Erdgases unverwendbar. Und die promovierte Naturwissenschaftlerin mit dem Promotionsteil "Was ist sozialistische Lebensweise?" an der Spitze meint "Wir schaffen das." und läßt den Kinderbuchphilosophen und seine Politikwissenschaftlerin wissenschaftlich-technische Wolkenkuckucksheime aufbauen. Was könnte noch irrer sein?

 

Dieter D. D. Müller
04.09.20
Seite 974

 

@Wechsel: Heizpilz ist sowieso ein schönes Wort, aber noch schöner ist die aufgezeigte Verbindung.

ZellerZeitung-heiZpilZ. Zwei Spalter mit zwei z.

 

Wechsel
04.09.20
Seite 974

 

Die ZZ bleibt auch in Ausgabe 974 das, was sie schon vor Jahren war, nämlich der spaltende Heizpilz, an dem sich Reichstagsstürmer wärmen.

 

Seibert seibert
04.09.20
Seite 973

 

Im Namen meiner Herr.. äh vorgesetzten Frau Bundeskanzlerin möchte ich die Leser dieser umstrittenen Internetgazette daraufhinweisen, dass sie schon über 1200 Seiten mit Hetz- und Hasskommentaren gefüllt haben, die sie "Leserbriefe" nennen.
Den Reichstag stürmen reicht Ihnen wohl nicht? Und dann auch noch ohne Maske und Coronaabstand hasserfüllt und klimaschädigend gegen unsere, also die beste Regierung ever demonstr..hetzen.
Machen Sie nur so weiter. Wir werden die ZZ-Leser zum Prüffall für unsere Staatssicher.. äh den Verfaschungsschutz machen.

Antwort:
Steht allen offen.

 

Dusselige Kuh
04.09.20
Seite 973

 

Die Münchner zweite Bürgermeister war mir bisher nur unter dem Namen Kevin Habenschaden bekannt.
S leert nie aus.

 

Ulla
04.09.20
Seite 973

 

Kommt der Maskenball mit Armin?
Wachtmeister Klaus, bitte übernehmen Sie, ohne Rücksicht auf Starschnitte und sonstige Kinkerlitzchen. Ihr Platz auf dem Rasenmäher der Nachkriegsgeschichte in <> Deutschland ist schon reserviert. Alle Frauen und alle, die noch Frauen werden wollen, träumen nur noch davon - sagt meine Busenfreundin Hildegard.

 

Ulla
04.09.20
Seite 973

 

Herr Zeller,
Sie haben das Getrolle von Leser Kennethnak gelöscht. Meine Antwort auf K kann deshalb weg. Danke.

Antwort:
Wäre schade.

 

          Seite 2968          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Reitschuster
Tagesschauder
Publico Magazin
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Gemälde
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025

SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.

Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.

Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.

Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.

Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern