Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1858 


          Seite 2966          

Verstand
01.04.21
Seite 1063

 

Aus dem Kunst-Ticker
+++ Erstes Denkmal von Daniel Cohn-Bendit errichtet. In Paris im Jardin du Luxembourg ist eine lebensgroße Bronze-Statue von Daniel Cohn-Bendit errichtet worden. Die von der Pariser Stadtverwaltung und der EU finanzierte Bronze-Statue zeigt Cohn-Bendit in kongenialem Realismus stehend, seine Hose ist halb heruntergelassen. Mit beiden Armen macht er eine harmonische und einladende Bewegung zu einer imaginären, offenbar recht kleinwüchsigen Person vor ihm. Die Statue wurde in der französischen Presse mit allgemeinem Zuspruch bedacht, mehrere französische und deutsche Städte wollen Kopien davon aufstellen. +++

 

Bundesverband der Aktivisten-Journalisten
01.04.21
Seite 1063

 

Sorge bei vielen Main Stream Journalisten-Aktivisten: "Neues Gesetz gegen Hasskriminalität im Internet: Ab Ostern drohen bei Beleidigungen im Internet demnach bis zu zwei Jahre Haft."

In unseren Blättern gibt es quasi täglich Beleidigungen - und zwar des Verstandes von vielen vielen Menschen. Eine Lüge nach der anderen - Kriminalitästrate sinkt, Impfstoffe kommen bald, Stromversorgung gesichert, der Windpark versorgt 25.000 Haushalte, etc. etc. Alles Beleidigungen für den Verstand von normal Denkenden.

Drohen jetzt massenweise Verhaftungen in deutschen Redaktionen?

 

Nina H.
01.04.21
Seite 1063

 

Die, die auf der Ritze schwitzen,
wollen oft auch 's Klima schützen.

 

University Board of Winchester
01.04.21
Seite 1063

 

Die University of Winchester hat eine lebensgroße Bronzestatue der Klimaschützerin Greta Thunberg aufgestellt. „Als die Universität für Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit sind wir stolz darauf, diese inspirierende Frau auf diese Weise zu ehren. Wir hoffen, daß ihre Statue dazu beiträgt, unsere Gemeinschaft zu inspirieren und uns daran zu erinnern, daß wir die Welt zum Besseren verändern können, egal, was das Leben uns entgegenwirft“, verkündete die Vizekanzlerin Joy Carter stolz anläßlich der Enthüllung.

Links neben der Statue haben wir übrigens einen Walk-in Shop für den Verkauf von Klimaschutzbriefen eingerichtet. Eure Seel in den Himmel schwingt, wenn die Münz' im Kasten klingt. Wir spenden die Hälfte für Klimaschutzprojekte der Deutschen Windindustrie und der Partei Die Grünixe, um sie bei der Machtergreifung zu unterstützen.

Übrigens waren wir früher mal eine Universität für Bildung und Wissenschaft. Das ist aber lange her. Heute machen wir in Gender und Ökosozialismus. Das ist ein viel einträglicheres Geschäft als Shakespeare und Newton.

 

Steffen Cybert
01.04.21
Seite 1063

 

Hamburger Abendblatt: "Corona: Merkel sendet vor Ostern wichtigen Appell an die Bürger"

In der Tat: Die Bundeskanzlerin sendete in einer TV-Ansprache bei Anne Will heute den Ostersegen Schwurbi et Sorgi an die in Deutschland lebenden Menschixe. "Wir schaffen das! Der Lockdown hatte damals an Christi Grab zwar nicht geklappt, aber wir schaffen das. Wenn nicht ich, wer dann!", so Angela Merkel in ihrem Angelusspruch vom Balkon des Kanzleramtes. Zuvor salbte Merkel in einer Audienz im Thronsaal des Kanzleramtes Annalena Baerbock zu ihrer Nachfolgerin im Amte der Klimakanzlerin.

So geht Regieren 4.0.

 

verarsch_mich@ZZ
01.04.21
Seite 1063

 

Suche gepflegten und niveauvollen Aprilscherz.
Bitte nur coronafreie Angebote.

 

Bekanntgabe des inwärtigen Amtes
01.04.21
Seite 1063

 

Corona seit dem 1.4.2020 weltweit von 186 Ländern als Aprilschwerz durchgeführt worden. Damit ist es gelungen gleich in mehreren Kategorien in das Guinnes Buch zu kommen. Der Guiness Verlag hat die Wette, dass der Scherz sich nicht 1 Jahr aufrecht erhalten lässt, verloren und die Wetterlös reicht aus, den komletten Euro- und Dollarraum zu entschulden sowie die ganzen Schauspieler und die 3 Mio. Dosen Kochsalzlösung zu bezahlen.

Was bedeutet das für die Bürger? Steffen Seibowsky dazu: "Wir haben beschlossen, dass Bürger der deutschen demokratischen BRD ab sofort ohne Impfpass ausreisen dürfen. Weiterhin dürfen sie wieder shoppen, feiern u.s.w. Meines Wissens gilt diese Regelung äääh, ähhh, ab sofort."

 

VEB Titanic
01.04.21
Seite 1063

 

Wir sind die besten. Bei uns ist jeder Witz sogar staatlich zertifiziert. Da muss Zeller erst mal hinkommen.

 

VEB taz Berlin
01.04.21
Seite 1063

 

@Alter weißer Mann: Das stimmt nicht. Unser Kollektiv ist, genauso wie die Alpenprawda, die FAZ und Relotius Aktuell, mindestens eine ebenso gute Satirezeitung.

 

Alter weißer Mann
01.04.21
Seite 1063

 

Die einzige Satirezeitung Deutschlands!!
Und auch mit Lachgarantie.

 

          Seite 2966          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
28.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Ostdeutsche Allgemeine
1 bis 19
Publico Magazin
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Tagesschauder
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. April 2026

Trump beschimpft mutmaßlichen Verdächtigen als psychisch gestört
Die Ausgrenzungs-Rhetorik wird nicht einmal in einer derartigen Krisensituation zurückgestellt hinter das Drama um den Verdächtigen, der vermutlich schuldunfähig ist aufgrund einer psychischen Ausnahmesituation, in der er gehandelt hat. Stattdessen rückt der Präsident ihn in die Nähe des Wahnsinns. «Den forensischen Untersuchungen darf in solchen Einzelfällen nicht vorgegriffen werden, auch wegen der möglichen Vorgeschichte, die zu derartigen Taten führen kann», sagt Wirtschaftsexperte Fratzscher der ZZ.

Daniel Günther mit Hinweis: Kreuzberg liegt in Berlin
Hat da jemand aus der Zivilgesellschaft die Navigation verloren? Daniel Günther hält das als Person für möglich. «Die Markierungen sind nicht zu übersehen, allerdings erst, wenn man davorsteht», so sein Tipp an die Menschen, die Zivilcourage zeigen wollen.

Die Rufe nach Männerverbotszonen bedienen den instrumentalisierbaren Wunsch nach einfachen Lösungen
Einfache Lösungen erkennt man daran, dass sie von den Falschen angeboten werden, um zu polarisieren. Darum kann es sie nicht geben. Die Kriminalstatistik legt nahe, dass Männer zur Gefahr werden, wenn sie toxisch sind. Einer Tarnung mittels Selbstbestimmung wäre Tür und Tor geöffnet, doch dafür ist die Liberalisierung der Identitätspolitik nicht gedacht.

Lehrerin ist froh, wenn der Unterricht von Aktivisten gemacht wird
Den Schulkindern die Geschlechtervielfalt nahezubringen, dieser Teil des Lehrplans überfordert viele Lehrkräfte, die nur ein Einzelgeschlecht repräsentieren. Die Lehrerin am örtlichen Gesamtschulgymnasium ist darum froh, wenn Aktivisten kommen, um diese Tage zu gestalten. «Während der Zeit mache ich was anderes Dienstliches, das ist kein geldwerter Vorteil», betont sie im Gespräch mit der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern