Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Während Westdeutsche in Westdeutschland den Fortschritt täglich neu aushandeln, vergraben sich Ostdeutsche in ein Problem, das nur durch gemeinsame Anstrengung gelöst werden muss und kann, wenn der notwendige gemeinsame Wille nicht im ostdeutschen Problem zu dem Stillstand gebracht wird, den niemand wollen kann.
Außerdem ist es total undiszipliniert, wenn man in einen Leserbrief Sonderzeichen reinklatscht. Sonderzeichen!! Wo kommen wir da hin? Wir sind schließlich in der DDR!
Igitt, jetzt ist die Leserbriefseite wieder so breit. Könnte mal jemand den Zahlensalat da unten wegmachen? Es muss ja nicht der Webmaster sein, das schafft auch der Praktikant im Spätdienst. Oder ein paar nackte Soziologiestudentinnen.
Igitt, jetzt ist die Leserbriefseite wieder so breit. Könnte mal jemand den Zahlensalat da unten wegmachen? Es muss ja nicht der Webmaster sein, das schafft auch der Praktikant im Spätdienst. Oder ein paar nackte Soziologiestudentinnen.
Die Gesichter unserer Politiker und sonstigen Elitär **🤮🤑🤡😈😡👹💀🤢🥶🤖💩**innen, gelten künftig als Normgrößen für Emotioninnen und ähnliches. Z. B. Lauter-ach als fröhlich. Roth als intelligent. Lasschett als ernsthaft ehrlich, Dieser Innen- Bayer als bescheiden ehrlich, Dieser andere Bayer als typisch deutsch. Goering Göbbels als andachtsvoll. Dr. osten als altersweise, Betford als fromm, Der Grüne mit den Haaren als liebreizend.Merkel als Ehrenhaft. ( mir fallen momentan deren aller Namen nicht ein. nur deren liebreizende Visagen - ist wohl verdrängung), usw. Es wird ein Normenkontrolauswahlverfahren für alle Ausdrucks Kategorien in Nürnberg demnächst durchgeführt . Vorschläge werden in einemVolkdbegehren - endlich! gesammelt. ( Nur Trump wird als einzige weltweite Ausnahme zugelassen, weil er das typisch Dummböse ausdrückt. ) Die Standardvisagerie wird dann als Vorlage ausgedruckt - daher der Name Gesichtsausdruck.( Endlich wird mal klar was damit gemeint ist). Anschließend werden alle Deutschen, später auch die Polen und Ungarn und noch später die ganze Welt aufgefordert, sich an diese Standartenvorgaben anzupassen. Dazu dienen übrigens auch die Masken: zur Aufweichung und späteren plastellierung aller richtigen Rassedeutschen. Es gibt aber auch noch wahlmöglichkeiten zwischen Fröhlich 1 und fröhlich zwei : zb. diese Spd-fritze mit dem hängenden Kinn ( nur mit Sondergenehmigung oder Auszeichnung für 12-fach überlebte Impfung - wenn die dann nicht sowieso so aussehen.)Oder seine vorsitzende als Intelligenzbolzen II. Das gäbe am Ende mal ein lustiges Volk der Deutschen. Aber viele Deutsche sehen dann aus wie Trump, weil sie dessen Aussehen regierungsseitig vorgeschrieben bekommen: alle Verschwörungstheoretiker und Nazis : nähmlich dummböse. Daher kommt endlich das richtige Verständnis für den Satz: Gesicht zeigen oder: Dem entgleisen die Gesichtszüge. Das ist wie bei nach der Reichtagsverhüllung, der zeigte danach auch erst sein richtiges Gesicht der deutschen demokratischen nationalen einheitlichen Völkerfreundschaft. Der ewige Frieden kommt dann gewiß mit ohne Besitz für alle . Sogar ohne Brot und Wasser . Nur im Knast gibt es das bei sonderstatus. Die vielen , dann nicht mehr nötigen Geldscheine werden in den Kellern der Politiker gelagert. Die stellen ihre Räume dafür freiwillig zur Verfügung aus Umweltschutz- und Klimagründen. Auch in den großen Villen sollen es ja schon unterirdische Lagerstätten für das überflüssige Geld geben. -- Ach mir fällt soviel dazu ein, dass ich jetzt einen Roman schreiben könnt,Warum ? weil auch ich zum Volk der Dichter und Henker gehöre. Das ist wohl eine innere Konschtitutioon, die kommt immer dann zum Ausdruck (hicks), wenn in guten Zeiten die Not am größten ist. bahnt sich Bahn und setzt sich immer durch, auch die Henker, wie in Nürnberg.
Sensation: "Stuttgart hält zum ersten Mal Stickstoff-Grenzwerte ein" (SWR, 29.12.2020)
Man stelle sich einmal vor: In Stuttgart gibt es *Stickstoff*-Grenzwerte. Üblicherweise besteht Luft weltweit aus ca. 78 Prozent Stickstoff und in Stuttgart haben die Grünen nun Grenzwerte für Stickstoff eingeführt. Eine naturwissenschaftliche Sensation!!
Bald wird es auch einen Grenzwert für Kobolde in Stuttgart geben.
News, News, News
Lauterbach: Ohne weitere Maßnahmen bald 250 Milliarden Coronatote in Deutschland und weltweit bald mehr als 10.000 Billionen Coronatote. Klimatote dabei nicht eingerechnet, so der SPD-Gesundheitsexperte.
Seite 2964
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Februar 2026
ZDF mit Klarstellung: Dunja Hayali wusste nicht, dass jemand zuguckt
Ist es möglich, dass Dunja Hayali Kenntnis hatte, dass das Material aus dem Beitrag nicht den Standards entsprach? Darauf kommt es nicht an, wie das ZDF nun klarstellt. Die Anchor-Frau konnte nicht wissen, dass jemand das heute-Journal einschaltet und somit getäuscht werden könnte, damit entfällt jeglicher Vorsatz. Die Entschuldigungen des ZDF behalten ihre Gültigkeit.
Trend-Monitor: Mehrheit ist anfällig für manipulative Fragen
Besonders in Ostdeutschland antworten Befragte auf die in der Umfrage gestellten Fragen so, wie sie sonst auch antworten würden. «Die Ablehnung und Leugnung der demoskopischen Situation zeigt eine Lücke im Defizit an demokratischer Zustimmung, die allen Demokratinnen und Demokraten Sorge bereiten sollte», sagen die demokratischen Professoren von der örtlichen Universität, die für diese Studie anderen und sich Zeit genommen haben.
CDU-Parteitag: Delegierte feiern Friedrich Merz als ihren Erlöser von hohen Erwartungen im Wahlkreis
Es ist Jubel, von dem sich Kim Jong-un wünschen würde, dass er echt wäre. Für die CDU-Funktionäre war das größte Problem, mit den hohen Erwartungen zurechtzukommen, die von den Menschen im Wahlkreis an sie gestellt wurden. Dank der Kanzlerschaft von Friedrich Merz ist Behebung eingetreten. «Was uns angeht, hat er geliefert», sagt ein örtlicher Delegierter im ZZ-Gespräch mit sichtlicher Erleichterung.
Ist das Angebot an Zeitungen voll? Das Presseamt hat eine klare Meinung
Braucht es noch neue Zeitungen? Das Bundespresseamt sieht durch Neugründungen die Vielfalt und damit die Pressefreiheit in Gefahr. «Fakt ist, dass es genug Zeitungen gibt, die das Angebot abdecken. Verzerrungen würden zu Verschiebungen des Spektrums führen», heißt es in der Anweisung an die Landesbehörden.
Wirtschaft kann das Klima nicht ersetzen
Bei der Frage «Wirtschaft oder Klima?» sollte es keine abweichende zweite Meinung geben. Möchte man meinen. Leider sind Partikularinteressen mit finanzkräftiger Lobby ausgestattet, wogegen die Rettung des Klimas auf Geld angewiesen ist. Wenn die Wirtschaft nicht das Klima retten will, sondern nur sich, hat sie ausgedient.