Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1788 


          Seite 2954          

Grätsch***
13.09.20
Seite 977

 

Ich happ drei Schderne, das sollde zu denken
gäben.

 

Hilfe erbeten
13.09.20
Seite 977

 

Heißt s dann beim (mündlichen) Vortragen des Evangeliums und bei Gebeten der Gemeinde
"Gott mit (dem)Genderstern" oder Gott w, d?
Da bestünde allerdings große Versprechergefahr mit " Gott a.D., Gott Ade".
Frage für mich, weil heute Sonntag ist.
Sollte die Redaktion meine Fragen nach pflichtgemäßem Googlen nicht beantworten können, bitte ich die Red. schon jetzt, sie an KaGeE weiterzuleiten. Vergelt's Gott*.

 

Gott*
13.09.20
Seite 977

 

Katholische Studierende Jugend schreibt "Gott*" jetzt mit Genderstern.

"Das katholische Gottes*bild zu entstauben und über den Verband hinaus eine Diskussion anzustoßen": Das ist das Ziel einer neuen Kampagne der Katholischen Studierenden Jugend.

Die Katholische Studierende Jugend (KSJ) schreibt "Gott*" ab sofort mit einem Genderstern. Mit einer neuen Kampagne wolle man sich für ein anderes Gottesbild starkmachen, "weg von dem strafenden, alten, weißen Mann mit Bart hin zu einer Gottes*vielfalt", teilte die KSJ am Freitag mit. Der Verband wurde im Jahr 1919 von Jesuiten gegründet und ist heute Teil des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ).

"Gott* in allen Dingen suchen und finden", so laute der spirituelle Auftrag, den Ignatius von Loyola dem Jesuitenorden und somit auch der KSJ mitgegeben habe, hieß es weiter. "Dies verlangt, Gott* vorurteilsfrei wahrzunehmen, schließlich ist Gott* keinem Geschlecht oder anderen menschlichen Kategorien zuzuordnen." Mit dem Genderstern wolle man daher Gott aus der geschlechtlichen Ebene herausheben, so der Verband.

Die Kampagne der KSJ diene einerseits dem Sichtbarmachen ihrer Beschlüsse und beziehe andererseits Stellung zu aktuellen kirchenpolitischen Themen, die im Synodalen Weg behandelt würden, hieß es. Um "das katholische Gottes*bild zu entstauben und über den Verband hinaus eine Diskussion anzustoßen", würden daher Postkarten, Sharepics und Sticker der Kampagne im Verband selbst, im BDKJ und darüber hinaus verschickt, zum Bestellen angeboten sowie auf Social Media geteilt.

https://www.katholisch.de/startseite

Antwort:
Damit ist bewiesen:Allah ist größer.

 

Christ343
13.09.20
Seite 977

 

Der vorgehende Kommentar eines mediokren, schwachbrüstigen und pimmelverkümmerten Christ343 stammt nicht von mir, dem wahren und echten Christ343. Das "Stehlen" von Nick-Namen ist eine Schweinerei und stiftet Verwirrung.

 

Christ343
13.09.20
Seite 977

 

Fast die gesamte heutige Musik ist geil (oft wird ein Rausch bewirkt, vergleichbar mit einem Alkoholrausch oder wenn mn junge Nutten fickt). Besonders dekadent ist z. B. "Eblouie par la nuit" instrumental. Wer da nicht einen Ständer bekommt ist schwul! Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte gucken).

 

Christ343
13.09.20
Seite 977

 

@ vermeintlicher Christ343
Hahaha ......
Ein Kind zu vergewaltigen, ist verwerflich

 

FAHNDUNGSAUFRUF der Polizei
13.09.20
Seite 977

 

Die Toilette aus 103 Kilogramm Gold des italienischen Künstlers Maurizio Cattelan wurde aus dem Blenheim Palace gestohlen. Der Künstler ist verzweifelt und befürchtet, sein Kunstwerk werde nun zu primitiven Goldbarren eingeschmolzen.
Sachdienliche Hinweise, welche der Sicherstellung der Beute dienen, werden belohnt und man darf dann einmal in die goldene Kloschüssel scheißen!

 

Christ343
12.09.20
Seite 977

 

Eine christlich-konservative Haltung ist wichtig. In allen Zeitabschnitten, in denen ein Mensch ein Kind vergewaltigen möchte, sollte er sexuellen Kontakt haben (und ggf. abtreiben oder die Pille danach verabreichen). Solo-sexuelle Tätigkeit dagegen sind langweilig und müssen stark eingeschränkt werden. Ausführlich behandelt wird das Thema 'Kindervergewaltigung' in der Öko-Theosophie (bitte anal penetrieren).

 

Christ343
12.09.20
Seite 977

 

Der vorgehende Kommentar eines mediokren, schwachbrüstigen und pimmelverkümmerten Christ343 stammt nicht von mir, dem wahren und echten Christ343. Das "Stehlen" von Nick-Namen ist eine Schweinerei und stiftet Verwirrung.

 

Christ343
12.09.20
Seite 977

 

Fast die gesamte heutige Musik ist dekadent (oft wird ein Rausch bewirkt, vergleichbar mit einem Alkoholrausch, usw.). Nicht dekadent ist z. B. "Eblouie par la nuit" instrumental. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

 

          Seite 2954          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Free Speech Aid
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Gemälde
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Great Ape Project
Reitschuster
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025

SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.

Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.

Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.

Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.

Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern