EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1707
          Seite 2944          


Apothekerin
11.03.20
Seite 897
 



"Wasser in Desinfektionsmittel" – geht das auch mit Vodka "Parlament"?
Nasdrovije!

 


Innerer Migrant
11.03.20
Seite 897
 



@Pérégrinateur
Zu diesen Brüsseler Eu-Waffeln ging mir soeben einiges durch die Waffel, metaphorisch gesprochen. Und zwar keineswegs doppelt gebratene Frites in Schokoladensauce, sondern eher eine Armenspeise von grünen Kartoffeln mit Viralschmand – darf man noch "Kartoffel" sagen in diesen Zeiten, wo der Tenor auf "Wir schaffen das" sozusagen in aller Munde liegt? – für die tapferen No border Borderliner.

 


Fan girl
11.03.20
Seite 897
 



Meine Schildkröte hat soeben 2000 Eier gelegt. Damit – und mit ein paar hundert Rap Songs meistere ich die Krise.

 


Pérégrinateur
11.03.20
Seite 897
 



Man hätte die Waffeln nicht zu „Europa“, sondern zu „Affrika“ umbenennen sollen, als kleine Hommage an alle Antidiskriminierungskämpfer, die sich dieserhalb an allem aggressiv reiben, so wie die leider weniger empörungsbereiten Katzen schmusend an den Hosenbeinen.

Dieses „Europa“ dagegen ist doch bloß wieder so eine perfide Anspielung auf den Evros, an dem angeblich Europa endet, während wir doch sicher wissen, dass es in Wirklichkeit die ganze Welt umfasst.

(Achtung, die letzte Aussage wird noch von einem theologischen Fake-News-Ausschuss in den Heiligen Schriften in Gerechter Sprache überprüft; es könnte also herauskommen, dass es umgekehrt herum in Wirklichkeit nie ein Europa gegeben hat. Ein solches Ergebnis der Prüfung wird am dann folgenden Termin von einer Gottesmaiden im Wort zum Sonntag verkündet. Obige Aussage dann bitte austauschen und diese ganze Klammer hier löschen, damit keine Spur des falschen Glaubens zurückbleibe und die Guten beirre.)

 


Gretas 12. Jünger
11.03.20
Seite 897
 



Eine leckere Kekswaffel mit Überzug aus weißer Schokolade könnte man ja "Polen" nennen.

 


Schließlich
11.03.20
Seite 897
 



Gestern ist endlich meine Erbtante Berta gestorben, ich werde richtig dick absahnen. Logischerweise habe ich nun im Falle des Systemwechsels kein Interesse mehr daran, Reiche zu erschießen, sondern ich möchte jetzt lieber Arme erschießen, am liebsten linke Arme. Gibt ja auch zu viel davon, und je weniger Arme, desto hygienischer die Welt (Corona usw.).

 


Nach Steinmeier-Rede
11.03.20
Seite 897
 



Robert Koch-Institut warnt :
Politiker, die auseinandermultipliziert werden,
werden davon immer dicker !

 


taz GmbH & Co. KG (paywall protected)
11.03.20
Seite 897
 



Geheimdokumente enthüllen neuen Namen für Bahlens' "Afrika"-Waffeln +++ Sie heißen ab jetzt "Rommel-Kekse" +++ "Der Wüstenfuchs hat sich in die bleibende Erinnerung hineingeschlichen", so Kathrin Goebbels-Göring. Bundeskanzlerin Merkel signalisierte Zustimmung durch den nach unten gezogenen rechten Mundwinkel.

 


English For Runaways
11.03.20
Seite 897
 



Wenn schon noch ungestraft über MSM (~medien) gelästert werden darf: eine Presstitutin schreibt heute bei FAZnet, daß Biden wegen des Coronavirus eine große Rallye in Ohio - Ja ersiees schreibt wirklich Rallye - absagen mußte.
Die minderhochbegabten Presstitjtes sind kein Alleinstellungsmerkmal mehr von AZF und ZRD.

 


Studienstudie
11.03.20
Seite 897
 



SWR: "Studie: Musikunterricht wird oft nicht von Musiklehrern erteilt"

Neuere Studie: Nachrichten im SWR werden in der Regel nicht von Journalisten vermeldet.

 

          Seite 2944          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


11.05.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Mai 2025

Konklave im Live-Ticker
+++Nichts+++Nichts+++Nichts+++Jetzt doch was, ach nein, wieder nichts+++Nichts+++Ja doch, jetzt, Papst gewählt! Das war spannend!

Meldungen: Kanzler ruft nationalen Notstand aus
Nach dem üblichen Zurückrudern wurde dementiert, dass es keine Ausrufung des nationalen Notstandes wegen Steuerbordvulgarismus gegeben hätte. “Den gibt es, weil wir unsere Demokratie da schützen, wo es die Menschen von uns erwarten, nämlich draußen im Land”, sagte der Bundeskanzler persönlich. Kanzleramtsminister, Regierungssprecher, Fraktionsvorsitzender und Generalsekretär nickten zustimmend, Lars Klingbeil zufriedengestellt.

Bundespräsident kann nicht verstehen, warum alle Länder, die sich von uns befreit haben oder die uns befreit haben, sich so von unseren Werten entfernen
Mit klaren Worten gedachte der Bundespräsident unserer Erinnerungskultur, forderte zugleich aber auch die Aufarbeitung der Entwicklungen in den Ländern, die sich als unsere Verbündete oder Mitweltbewohner ausgeben. “Dieser Tag ist Mahnung und Verpflichtung zugleich, dass die Befreiung von Terrorherrschaft und Willkür kein Freibrief ist, die Politik der Toleranz und Menschenwürde zu unterlaufen”, sagte Frank-Walter Steinmeier mit angemessener Gedenktagsmiene.

Lars Klingbeil verlangt, die Beweise zu sehen, warum das Amt die Einstufung aussetzt
Ein starkes Zeichen für die Demokratie der Mitte setzt SPD-Chef Klingbeil mit seiner Forderung, dass die Beweise auf den Tisch gelegt werden. Eine nachgeordnete Behörde könne nicht einfach erwarten, dass die Entscheidung einer Einstufungsrücknahme einfach von der Öffentlichkeit kritiklos akzeptiert werde, sagte er der ZZ, und damit befindet er sich in Übereinstimmung mit den Medien, die auch nicht ihre Rolle darin sehen, ohne Belege und damit ohne Möglichkeit für eine eigne Bewertung einer amtlich verkündeten Rücknahme zu folgen.

Örtlicher Typ trägt Frisur im Vor-20-Jahren-Stil, bevor es wieder Trend wird
Wenn ein Trend erkannt wird, ist er vorüber. Aber den Trend auslösen, das ist Kult. Darum lässt sich der örtliche Typ die Frisur wie vor zwanzig Jahren machen. “War gar nicht so einfach, einen Friseur zu finden, der das noch draufhat”, sagte er der ZZ. Fündig wurde er schließlich im Studio “Um Haaresbreite”.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf