Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1829 


          Seite 2931          

@ old white man
16.01.21
Seite 1031

 

Der Ritt auf dem Tiger war kalt und zahm,
keine Spur von wild und heiß,
er drängte, wollte, doch nichts kam,
war kälter noch als Eis.
Nie wieder kann er mich blenden,
als Muttis Bettvorleger wird er enden.

 

Grätsch***
16.01.21
Seite 1031

 

Wo ich bin, ischd immer Grisendreffen.

 

Sack Leis
16.01.21
Seite 1031

 

Plakat fül nächste Wahl:
"Statt Semslott: Walum nicht mal ein N-Wolt?"

 

Muff
16.01.21
Seite 1031

 

Anja Karliczek als Kanzlerin? Das ist genial. Die absolute Nullösung. Widmauz war ja schon nicht schlecht, aber dümmür geht ümmür, wie der Türke sagt.

 

Werkel
15.01.21
Seite 1031

 

@Beobachter: Die Mauz mit der Widfrau drumherum würde eine urkomische Kanzlerin abgeben, da haben Sie recht. Und Komik ist genau das, was wir jetzt brauchen, nach 15 Jahren Gefängnis. Widmauz wäre spitze! Ich bin dafür!

Aber halt, was lese ich da unten ... "Karli" ... das erinnert mich an ... ha! Karliczek! Anja Karliczek! Was hielten Sie von der?

 

Lauter Karli
15.01.21
Seite 1031

 

Bei geschlossenen Friseurläden bekommt das Wort „Schamfrisur“ eine ganz neue Bedeutung. Alle sollten deshalb passend zur Maske ein Kopftuch oder eine aus der Kulturbereicherung bereits bekannte Kombination aus beidem tragen. Ausgenommen davon sind Politik, Profisport und Karl Lauterbach.

 

Prinzipiell
15.01.21
Seite 1031

 

Männer können nicht Kanzlerin, also muss Spahn ... aber Spaß beiseite. Es muss eine Mensch:in sein, die negativ auf Dödel getestet wurde, und die nachweislich Mauz-positiv ist.

 

Old white man
15.01.21
Seite 1031

 

@Richtig abholen:
Please, return from the ride
with the lady inside
and a smile on the face of the tiger.

 

Grünwähner
15.01.21
Seite 1031

 

Eilmeldung...

Hotspot-Ministerpräsident Söder erklärt "Das Erbe von Katrin Göring(-E.) muss bewahrt werden." Sie sei eine der "ganz großen Grünen-Politiker:innen" und habe erreicht, dass sich "hunderttausende von Fachkräften in unseren Sozialsystemen wohlfühlen". "Jeder, der glaubt, durch einen Bruch mit Katrin Göring die Bundestagswahl gewinnen zu können, irrt fundamental!", so er weiter.

 

Deshalb
15.01.21
Seite 1031

 

Eine Mauz als Kanzler? Abnorm!

 

          Seite 2931          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Reitschuster
Tagesschauder
1 bis 19
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. Februar 2026

ZDF-Recherche zeigt: Der Künstliche-Intelligenzquotient kann digital erhöht werden
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk lebt nicht nur von Gebührenbeiträgen, sondern zuvorderst vom Vertrauen der Zahler. Da gilt es, den Spagat zu stemmen zwischen Intelligenz der Fernsehmacher und dem Bedürfnis der Zuschauer, nicht nachdenken zu müssen. «Der KIQ kann die Lösung liefern, die für alle das Signal ist, die Flimmerkiste nicht auszuschalten», sagte ZDF-Intendant Himmler der ZZ-Mediengruppe.

Institut mit Klarstellung: Es gibt keine Obergrenze bei der Mehrwertsteuer
Wie hoch könnte die Mehrwertsteuer maximal sein? Viele würden spontan sagen: hundert Prozent oder neunundneunzig, damit noch was übrigbleibt. Aber stimmt das überhaupt? Nein, sagt das Institut für Wirtschaftsfolgenforschung. «Ein häufig gemachter Logikfehler, denn die Mehrwertsteuer wird nicht abgezogen, sondern kommt noch drauf, und das können mehr als hundert Prozent sein, es kommt auf die Bedärfe an», so erklärt es der Institutsleiter im ZZ-Gespräch. Heißt im Klartext: Die Politik hat mehr Spielräume, als sie in den Ausschüssen erkennt.

Homestory: Heidi Reichinnek hat überhaupt keinen Blick für teure Autos
Luxus und Protz sind Heidi Reichinneks Sache nicht. Kleidung oder Auto dürfen gediegen sein, sollen aber den vorgesehenen Zweck erfüllen, so erklärt sie es in der Homestory für das ZZ-Magazin. «Das ist wie mit Tätowierungen, es kommt nicht darauf an, wie teuer es ist, sondern, ob man sich darin wohlfühlt», findet sie und steht damit wohl in Übereinstimmung mit ihren Anhängenden und Folgenden.

Die Wirtschaft braucht die Prämie für gute Laune
Wirtschaft ist zur größeren Hälfte Psychologie, darum ist die Stimmungsaufhellung so wichtig für die Zuversicht, mit der die Unternehmen in die künftigen Quartale schauen. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Politik dabei nicht abseits stehen kann. Möchte die Regierung einen Stimmungsumschwung verzeichnen, muss sie auch in Zeiten knapper Kassen die Anreize setzen dafür, dass die Ergebnisse in die gewünschten Bahnen gelenkt werden. Nur so kann ein selbsttragender Stimmungsaufschwung gelingen.

Bitter: Die meisten Sportler, die Friedrich Merz anruft, um zur Medaille zu gratulieren, wollen lieber mit Olaf Scholz sprechen
Das gibt es nicht einmal als ungeschriebene Regel, weil sich bisher alle nicht andersverhalten haben. Wenn der Bundeskanzler anruft und seine Glückwünsche im Namen der Bundesrepublik übermittelt, geht man ans Telefon und hält Konversation. Aber noch nie war ein Bundeskanzler unbeliebter als Olaf Scholz, weshalb immer mehr Medaillengewinner lieber den Altkanzler wollen. Vielleicht übernimmt Angela Merkel demnächst diesen Part, noch vielleichter sogar als Bundespräsidentin.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern