Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1828 


          Seite 2920          

Neue Studie beweist
22.01.21
Seite 1034

 

: Stalin-Mutation im Kanzleramt!

 

Spiel mir das Lied vom Merkel-Tod
22.01.21
Seite 1034

 

Wie ich soeben erfahren habe, ist Friedrich Merz heute Nacht mit einem seiner Flugzeuge nach Mexiko, in Coyoacán in der Avenida Río Churubusco 410 geflüchtet.
Diesen Informationen zufolge soll Merkel den Verfassungsschutzmitarbeiter Ramón Mercader (Deckname Frank Jacson) beauftragt haben, den abtrünnigen Merz abzuschalten.

Merkel hat bereits die Damnatio memoriae eingeleitet, früher auch als "abolitio nominis" bekannt: "besonders verachtete und verhasste Personen werden aus sämtlichen Annalen getilgt, sämtliche erreichbaren Bildnisse und Inschriften werden zerstört, und in der Zukunft wird es tunlichst vermieden, den Verurteilten öffentlich zu erwähnen" [Wiki].

Da kann man dem armen Merz nur Alles Gute wünschen auf seinem Weg ins Nirwana!

 

Abstecher
22.01.21
Seite 1034

 

PS: Ich wünschte, das junge Ding hätte keine Schnittlauchhaare. Etwas mehr Frisur täte hier not, dann klappts auch besser mit dem Nudelsalat. Denn das Auge isst ja mit.

 

Abstecher
22.01.21
Seite 1034

 

Natürlich sagt das junge Ding „Nudelsalat“, denn den kann es ja wohl machen (ist wirklich nicht schwer), ein Startkabel kann es aber als Frau wohl eher nicht machen, noch viel weniger es einsetzen (Minus und Plus beachten usw.) Außerdem fährt das junge Ding vielleicht eine typische Frauenkutsche, z. B. einen Elektro-Smart, und auch in dem Fall wäre Nudelsalat sinnvoller als Starthilfekabel, denn den Nudelsalat kann man im Elektro-Smart aufessen, das Startkabel nicht.

 

anamnesis
22.01.21
Seite 1034

 

Grüne Wahrsagerinnen haben vor der Wahl vorausgewahrsagt, dass an den Ideen des Merz schon in der Vergangenheit Frauen ihre Rechte eingebüßt haben. Das darf sich nicht wiederholen, was durch einen Beobachtungsfall aber gar nicht erst passiert.

 

Berichterstatter
21.01.21
Seite 1033

 

Karl Eduard von Schni... äh Lauterbach fordert die Eindämmung der Hotspots im Pflegebereich, weil nur so die Pandemie in Deutschland besiegt werden kann. Es muss
eine strikte Ausgangssperre von 10:15 bis 10:00 eingeführt werden. In der restlichen Zeit müssen außerhalb und innerhalb konsequent Masken getragen werden, auch vom Pflegepersonal und Angehörigen. Pflegeheimbewohner, die sich nicht aller 30 Minuten die Hände mit desinfizierender Seife waschen, verlieren ihr Wohnrecht. Impfungen sind gut und schön, dürfen aber nicht überbewertet werden, erklärte er gegenüber der ZZ.

 

Winterhilfswerk
21.01.21
Seite 1033

 

Vorsorgemutation in gespaltenem Bild aufgetaucht.
Kann weitergehen.

 

Klugreimer
21.01.21
Seite 1033

 

Politiker müssen beim Leiten und Lenken
auch an sich und die Verwandtschaft denken.
Jeder hat mit der Erkenntnis
für Politik dann mehr Verständnis.

 

Kl. Ferkel
21.01.21
Seite 1033

 

Briefmarkensammlung?

 

Kleines Ferkel
21.01.21
Seite 1033

 

Zeigt uns am 'Tag der Feuchtgebiete'
Charlotze Rotze ihre ...?

 

          Seite 2920          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
17.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Free Speech Aid
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Tagesschauder
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Februar 2026

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert bedauerndes Verständnis für das Verbot von Harald Martenstein
Das Verbot von Harald Martenstein sorgt für Erleichterung in der Gesellschaft sowie Protest gegen die Kritiker, die Einwände verbreiten. Hier warnt Bundespräsident Steinmeier vor zu viel Siegestaumel. «Es ist bedauerlich, dass es dazu kommen musste, zur Wahrheit gehört aber auch, dass der Kampf damit noch nicht gewonnen ist, den wir gemeinsam bestehen müssen», sagte er in seiner Grußnote an die Zivilgesellschaft.

Hass ist schon vor dem Veröffentlichen problematisch
Hass wird durch Veröffentlichen in sozialen Netzwerken der Milliardäre und Tech-Konzerne zur Hetze und ist nicht mehr von der Meinungsfreiheit relativiert. Aber welchen Sinn hat es, so lange zu warten, bis es zu spät ist und schon die Hetze eingetreten ist? Dieses Verfahren schützt nur den Hass, und Hass ist keine Liebe. Die aber gilt es zu schützen, wenn die Meinungsfreiheit einen Nutzen für alle haben soll

Friedrich Merz im Ungewissen, ob die Geschichtsschreibung der Vorgängerregierung oder der Nachfolgeregierung die Schuld am Wirtschaftsschwund geben wird
Personen der Zeitgeschichte, zumal in herausgehobener Verantwortung, tagen das Risiko, auch in der Zukunft bekannt zu sein, und das vielleicht für etwas, das sie so nicht beabsichtigt haben. Dazu rätselt Bundeskanzler Merz, wie wohl das Ende der Wirtschaft bewertet werden wird. Quellen zufolge setzt er auf die Nachfolgeregierung, die es nicht schaffen wird, die positiven Impulse aus seiner Amtszeit aufzunehmen.

Eklat beim Fasching: Sioux gehen als Apachen
Wenn jemand als Indianer gehen kann, dann doch wohl die Indianer. So sollte man meinen. Aber dank gewachsener Sensibilisierung wird genauer hingeguckt. «Es gibt nicht ‚die‘ Indianer, sondern ganz verschiedene Indigene des Globalen Südens, die in die Opferrolle gedrängt wurden», erklärt der Randgruppenbeauftragte der örtlichen Stadt das Hausverbot nach dem unerwarteten Eklat.

Experten: Mehr Polizei in Zügen führt zu höherer Zahl von Angriffen auf Polizisten
Die Präsenz von Polizisten im Zugabteil würde das Sicherheitsgefühl erhöhen, so die gefühlte Erwartung. Doch die Realität sieht anders aus, geben Experten zu bedenken. «Wer beschützt die Beschützer? Die Spirale der Eskalation würde die erste Drehung in Gang setzen», so ihr einhelliges Vorab-Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern