Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Was fleckt schon dünne Braunbrühe, wenn fettaugende
Eintopfmodellierungen aus halbgarem Gemüsegrün frei Haus geliefert werden? Selbstverständlich strukturell nachhaltig und klimaneutral pöstchenintensiv.
Tagesschauder: Vergibt nicht die BV-Kreuze dieser Uhu, der zur Zeit im Graben feststeckt? Vielleicht hat der KarlMarx auch deswegen verzichtet.
Die Übergabe wär ja sowieso ausgefallen.
Helgoland sollte dem Erdboden gleichgemacht werden! War mir schon immer unsympatisch, völlig überhöhte Immobilienpreise, High Society, small talk und jetzt auch noch das .....
Eilmeldung +++ Sexismus-Vorwürfe eskalieren +++ Nach Jan Josef Liefers jetzt auch der Bürgermeister von Helgoland +++ Laut Helgoländer Beobachter soll der 60-Jährige vor 30 Jahren eine Frau geheiratet haben +++ "In Zeiten der Diversität und Buntheit können wir solche Vorgänge nicht dulden. Da fehlt nur noch, dass er in seiner Kindheit Indianer gespielt hat", so der Grünste im Helgoländer Gemeinderat. +++ Claudia Roth forderte ein Standgericht gegen Liefers und den Bürgermeister zum Schutz der Frauenrechte der weiblichen Corona-Viren.
Nach Jan Josef Liefers: Jetzt versinkt die rote Felseninsel Helgoland im braunen Corona-Sumpf +++ Seit gestern gilt auf der Bundesschicksalsinsel die Bundesnotbremse mit einer nächtlichen Ausgangssperre, obwohl die lokale Inzidenz bei genau null liegt, da Helgoland zum Kreis Pinneberg gehört +++ Jetzt spricht der Bürgermeister von einem Irrsinn +++ Heike Makatsch und Fred Feuerstein widersprechen: "Wir dürfen die Insel nicht braunen Mühlen überlassen, die ihren Vorteil aus Verwaltungs-Kleinklein ziehen", so die beiden Künstlenden am Abend in einem Gespräch mit dem ZZ-Redaktionsnetzwerk vor der Ausgangssperre.
Kardinal Marx verzichtet auf Bundesverdienstkreuz wegen Proteste von Missbrauchsopfern +++ "Den Bundesverdiensthalbmond hätte ich genommen", so Eminenz Erzbischof am Abend zur Berliner Abendpost.
Der Mond sei für die Energiewende bedeutungslos, stellte Annalena Baerbock bei Anne Will deutlich fest. Es sei die weibliche Sonne, die Energie im Netz speichere. Natürlich will sie die Mondsüchtigen nicht alleine lassen, sondern dort abholen, wo sie stehen.
Guter Gott - das kommt also dabei heraus, wenn einer sein Abi an der Bremer Stadtteilschule wegen Corona nicht geschafft hat und nun für fuffzehn Euro die Stunde als Miethure Erklärungen schreiben muss, die Satz für Satz beweisen, dass mit einer Braunflut braune Brühe als Fäkalschlamm in den Hohlraum zwischen den Eselsohren gekrochen ist.
Gern erklär ich dir auch mal was, lieber Freund, in dem so gar kein zivilcouragiertes Entsetzen aufkommnen möchte angesichts des steten Gewühles gegen eine demokratisch gewählte Oppositionspartei: Selbst Spucke ist für Krummholz wie dich zu schade!
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. April 2026
Quellen: Beunruhigendes Klima zeigt sich am Ausbleiben des Aprilwetters
Der April geht auf die Zielgerade, doch das sprichwörtliche Wetter des menschengemachten Monats lässt nur deshalb nicht auf sich warten, weil niemand mehr damit rechnet. «Hier zeigt sich, wie offensichtlich die Lage inzwischen ist», heißt es vom Institut für Klimainzidenz auf Anfrage der ZZ. Dem dürfte nichts hinzuzufügen sein.
Lehrkräfte schlagen Alarm: Schulkinder kennen zu wenige Zahlen, um die Vielfalt der Geschlechter zu berechnen
Sogar Zehntklässlende verfügen über mangelhafte Kenntnisse über Zahlen oberhalb des einstelligen Bereichs und können auf dem Zahlenstrahl nicht die richtige Reihenfolge der Ziffern ablesen. «Das macht es unmöglich, die Anzahl der Geschlechter größer als zwei zu bestimmen», heißt es in dem Brandbrief. Die Ministerien haben mehr Geld für Projekte mit Aktivisten zugesagt.
Die marginalisierten Gruppen unter den Männern dürfen nicht unter Mitverdacht gestellt werden
Die Gefahr, die von Männern in Partnerschaften ausgeht, ist real, da alle Beziehungstaten aus dieser Mischung hervorgehen. Vor Doppelverdächtigungen müssen aber marginalisierte Gruppen geschützt werden. Zwar gilt auch für sie die Unschuldsvermutung nicht, weil sie Täterschutz bedeutet, aber die Erklärungsmuster sind andere, die es zu berücksichtigen gilt. Toleranz und Respekt dürfen nicht auf dem Altar der Gesamtpauschalisierung geopfert werden. Das würde die Gesellschaft zerreißen.
Zivilgesellschaft formiert Gegendemonstrationen gegen den Wal
Immer mehr Menschen fühlen sich durch den Wal verfolgt, so dass die Aufmerksamkeit abgelenkt wird von den wichtigen Themen. Daniel Günther stellt Fördermittel bereit für die Gegendemonstrationen gegen die einseitige Dominanz des Wals in den Medien, damit die Kapazitäten frei werden für den Kampf gegen Portale in Berlin und andere selbsternannte Falschaussagenverbreiter. «Wir alle sind gemeinsam gefragt, Gesichter zu zeigen», heißt es von der Initiative «Kein Platz für Hetzwale».