Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1828 


          Seite 2901          

anamnesis
03.02.21
Seite 1039

 

Die Gurkenmaskenpflicht wurde von der EU schon 2010 vorausschauend und achtsam auf den Weg gebracht. Die Festlegung des Krümmungsgrades der sowohl Gurkenmaske als auch der Autofahrerin konnte innerhalb weniger Jahre erfolgreich vorangetrieben werden. Das Ergebnis kann sich an jeder breiten Front sehen lassen. Dieser Erfolg auf der ganzen Gurkenlinie wäre ohne die gemeinsame Anstrengung der EU nicht möglich gewesen.

 

Alter ZZ-Kenner
03.02.21
Seite 1039

 

@Frage an die ZZ-Leserbriefredaktion:

Bernd Zeller ist CEO der ZZ-Mediengruppe und hat nicht mehr die Zeit, persönlich zu antworten. Aber ich denke, dass ich in seinem Sinn spreche, wenn ich sage: Bei der Benennung der GröKaZ kommt es nicht aufs Dürfen an. Dürfen ist etwas für subalterne Weicheier. Legen Sie daher ruhig noch ein, zwei Schippen drauf und schreiben Sie: Die GröKaz ist eine rote Drecksau, eine widerliche Schlammfotze, eine Lockdown-Massenmörderin, die geteert und gefedert gehört, anschließend langsam gegrillt, dann gekreuzigt, dann gevierteilt und schließlich den Geiern und Hyänen zum Fraß vorgeworfen. Achtung: Nicht den Löwen! Löwen sind edle Tiere!

Ich hoffe, Ihnen mit dieser Auskunft gedient zu haben. Nur keine falsche Zurückhaltung! Hauen Sie hemmungslos drauf! Tipp: Häuten wäre auch nicht das Schlechteste für die rote Drecksau!

 

Frage an die ZZ-Leserbriefredaktion
03.02.21
Seite 1039

 

Darf man heutzutage eigentlich noch schreiben, dass die GröKaZ ein verbrecherisch verlogenes Dreckstück ist und nach § 81 Hochverrat gegen den Bund vor Gericht gestellt und lebenslang ins Gefängnis gehört oder ist das schon Nazi?

 

Wer hat's gesagt?
02.02.21
Seite 1039

 

"Je gleicher es ist, desto gerechter ist es."

– Kevin Kühnert
– Karl F. Marx-Engels
– Saskia SSken
– Robespierre
– George Soros
– Bill Gates
– Angela Merkel
– Papst Franziskus

(Richtige Lösung: Sukram Redös)

 

Dumbo
02.02.21
Seite 1039

 

Flugunfähig?
Das wüsst' ich aber.

 

Amazon Second
02.02.21
Seite 1038

 

Jeff Bezos gibt Leitung von Amazon ab +++ Neue Konzernchefin soll Ursula von den Laien werden +++ Jubel im Silicon Valley

 

ZZ-Royal
02.02.21
Seite 1038

 

Das sagte Harry im Gespräch mit ZZ-Redakteur
Prinz von Hohenzellern : Ich lerne soviel von
Meghan, das nächste Ei brüten wir im Wechsel aus.

 

ZZ-Urdemokrat
02.02.21
Seite 1038

 

@ZZ-Urgesteinleser: Ja schon, aber ohne Tschebli, Widmann-Mauz und von den Laien wäre es aber auch ganz schön trostlos und man hätte kaum was zu lachen.

Aber in einem haben Sie recht: Das Lachen dort kostet uns Bürger wesentlich mehr als 20 €... eher Billionen über mehrere Generationen. Da ist Zeller wesentlich besser.

 

ZZ-Urgesteinleser
02.02.21
Seite 1038

 

"Alter Menschheitstraum vom Fliegenverbieten..." hihi...
Ohne Zeller (und Paetow) hätte man kaum noch was zu lachen. 20 € an ZZ.

 

Straße
02.02.21
Seite 1038

 

n-tv.de:
„FDP will Rassebegriff aus Grundgesetz streichen. (…) Die Formulierung des Rassebegriffs sei zwar seinerzeit "gut gemeint" gewesen. Damals sei es darum gegangen, sich von der Rassenideologie der Nationalsozialisten abzugrenzen. Heute sei es aber wichtig, deutlich zu machen, dass es gar keine menschlichen Rassen gebe.“

Aha. Soll das bedeuten, dass ich ein Neger bin? Na, meinetwegen, dann brauche ich ja keine Penis Pills mehr kaufen, aber wo bekomme ich meinen Hirsebrei her?

 

          Seite 2901          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Tagesschauder
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19
Great Ape Project
Gemälde
Vera Lengsfeld
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Februar 2026

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert bedauerndes Verständnis für das Verbot von Harald Martenstein
Das Verbot von Harald Martenstein sorgt für Erleichterung in der Gesellschaft sowie Protest gegen die Kritiker, die Einwände verbreiten. Hier warnt Bundespräsident Steinmeier vor zu viel Siegestaumel. «Es ist bedauerlich, dass es dazu kommen musste, zur Wahrheit gehört aber auch, dass der Kampf damit noch nicht gewonnen ist, den wir gemeinsam bestehen müssen», sagte er in seiner Grußnote an die Zivilgesellschaft.

Hass ist schon vor dem Veröffentlichen problematisch
Hass wird durch Veröffentlichen in sozialen Netzwerken der Milliardäre und Tech-Konzerne zur Hetze und ist nicht mehr von der Meinungsfreiheit relativiert. Aber welchen Sinn hat es, so lange zu warten, bis es zu spät ist und schon die Hetze eingetreten ist? Dieses Verfahren schützt nur den Hass, und Hass ist keine Liebe. Die aber gilt es zu schützen, wenn die Meinungsfreiheit einen Nutzen für alle haben soll

Friedrich Merz im Ungewissen, ob die Geschichtsschreibung der Vorgängerregierung oder der Nachfolgeregierung die Schuld am Wirtschaftsschwund geben wird
Personen der Zeitgeschichte, zumal in herausgehobener Verantwortung, tagen das Risiko, auch in der Zukunft bekannt zu sein, und das vielleicht für etwas, das sie so nicht beabsichtigt haben. Dazu rätselt Bundeskanzler Merz, wie wohl das Ende der Wirtschaft bewertet werden wird. Quellen zufolge setzt er auf die Nachfolgeregierung, die es nicht schaffen wird, die positiven Impulse aus seiner Amtszeit aufzunehmen.

Eklat beim Fasching: Sioux gehen als Apachen
Wenn jemand als Indianer gehen kann, dann doch wohl die Indianer. So sollte man meinen. Aber dank gewachsener Sensibilisierung wird genauer hingeguckt. «Es gibt nicht ‚die‘ Indianer, sondern ganz verschiedene Indigene des Globalen Südens, die in die Opferrolle gedrängt wurden», erklärt der Randgruppenbeauftragte der örtlichen Stadt das Hausverbot nach dem unerwarteten Eklat.

Experten: Mehr Polizei in Zügen führt zu höherer Zahl von Angriffen auf Polizisten
Die Präsenz von Polizisten im Zugabteil würde das Sicherheitsgefühl erhöhen, so die gefühlte Erwartung. Doch die Realität sieht anders aus, geben Experten zu bedenken. «Wer beschützt die Beschützer? Die Spirale der Eskalation würde die erste Drehung in Gang setzen», so ihr einhelliges Vorab-Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern