Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1828 


          Seite 2896          

Steffen Cybert
06.02.21
Seite 1040

 

Eilmeldung +++ Militärischer Arm der Zivilgesellschaft lässt am Donnerstagabend in Berlin eine Rohrbombe hochgehen +++ "Sie haben ökologisch abbaubaren Biosprengstoff verwendet, das ist dann in Ordnung", so der designierte Bundeskanzler Habeck am Abend zur taz in einem Sympathiegespräch +++ Presse lobt einfühlsamen Weitblick des Bundeskanzlers

 

Widerspruchsbeauftragter
06.02.21
Seite 1040

 

@ Old white man
Dieser ang. dem. gewählte Ministerpräsident hatte sich ja noch angemaßt, ein Kabinett aus Experten berufen zu wollen.
Nur gut, dass FDP-Linder gleich mit Zornesröte auf Stirn und Wutgeifer am Mundwinkel dieser idealisierten und dem Parteienklüngel in Berliner Hinterzimmern feindlich gesinnten Vorstellung von Politik Einhalt geboten hat.
Nicht auszudenken, was auch aus Thüringen inzwischen mit einem Expertenkabinett „Kompetenz vor Quote“ geworden wäre.
Außerdem hätten die Blumenläden damals nicht genügend Wutschnauf-Wurfsträuße bereit stellen können.

 

Satiricus
06.02.21
Seite 1040

 

Von Steinmeiers geplanter Party habe ich auch gehört. Ja, verfügt er denn über ein besseres Hygiene-Konzept als die Friseursalons? Und Lauterbach hat noch nicht vor dieser Party gewarnt? Das verstehe wer will.

 

Old white man
06.02.21
Seite 1040

 

Vor einem Jahr lächelte für kurze Zeit die Sonne der Demokratie zwar nicht über Deutschland, aber immerhin über Thüringen.
Dann brach wieder die finstere Nacht rotzender anifa-Schweine und sozialistischer Minderheitsdiktaturen über das Land herein.

 

Grenzen
06.02.21
Seite 1040

 

News, News, News
Seehofer: Schulunterricht soll ab 1. März in Friseursalons stattfinden. Dies würde den Dienstleistungssektor ankurbeln, die Leute würden wieder besser aussehen und die Kinder würden lernen, wie man einen Pony schneidet.

 

Feieruhu
06.02.21
Seite 1040

 

Ein weiterer Höhepunkt der Deinmiesmeierfete wird nun schon verraten:
Es wird die feierliche Enthüllung einer Datenbank sein, die Roß und Reiter nennt, also die Namen der chinesischen Firmen, die 2020 Masken mit gefälschten Zertifikaten nach Deutschland geliefert haben.

 

Steinis geile Party
06.02.21
Seite 1040

 

Am 18. April steigt in Berlin eine ganz geile Party: Steini gibt den Corona-Toten ihre Würde zurück und "auch die Staatsspitze wird teilnehmen".

 

SPD-Versteher
05.02.21
Seite 1040

 

Olaf, der temperamentvolle, mit hanseatischem Heißblut gestählte Kanzler-Wumms hat
den SPD-Anspruch auch auf das Gesundheitsministerium angemeldet.
Er verweist dabei einerseits auf die bei BER und Elbphilharmonie gesammelten Langzeiterfahrungen, die gerade jetzt bei der Impfterminvergabe nützlich sein können, andererseits auf das von seiner Partei perfektionierte und mit viel Fachkompetenz gewürzte QIM (Quoten-Integrations-Management).
Überzeugend war auch der Hinweis auf eine solide Finanzierung, weil das Geld der Steuerzahler bei ihm und der SPD immer gut und sicher angelegt ist.
Das landesweit zu hörende „Wow …!“ und „Wumms...!“ wurde von Saskia als frenetische Zustimmung gewertet. Über den Anteil der dabei anatomisch bedenklichen Geräuschquellen gibt es keine verlässliche Angaben.

 

@Visionär
05.02.21
Seite 1040

 

Like ice in the sunshine

 

Visionär
05.02.21
Seite 1040

 

Ich stelle mir Trump gerade als Schneeflocke vor.

 

          Seite 2896          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Reitschuster
Tagesschauder
1 bis 19
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Gemälde
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Great Ape Project
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Februar 2026

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert bedauerndes Verständnis für das Verbot von Harald Martenstein
Das Verbot von Harald Martenstein sorgt für Erleichterung in der Gesellschaft sowie Protest gegen die Kritiker, die Einwände verbreiten. Hier warnt Bundespräsident Steinmeier vor zu viel Siegestaumel. «Es ist bedauerlich, dass es dazu kommen musste, zur Wahrheit gehört aber auch, dass der Kampf damit noch nicht gewonnen ist, den wir gemeinsam bestehen müssen», sagte er in seiner Grußnote an die Zivilgesellschaft.

Hass ist schon vor dem Veröffentlichen problematisch
Hass wird durch Veröffentlichen in sozialen Netzwerken der Milliardäre und Tech-Konzerne zur Hetze und ist nicht mehr von der Meinungsfreiheit relativiert. Aber welchen Sinn hat es, so lange zu warten, bis es zu spät ist und schon die Hetze eingetreten ist? Dieses Verfahren schützt nur den Hass, und Hass ist keine Liebe. Die aber gilt es zu schützen, wenn die Meinungsfreiheit einen Nutzen für alle haben soll

Friedrich Merz im Ungewissen, ob die Geschichtsschreibung der Vorgängerregierung oder der Nachfolgeregierung die Schuld am Wirtschaftsschwund geben wird
Personen der Zeitgeschichte, zumal in herausgehobener Verantwortung, tagen das Risiko, auch in der Zukunft bekannt zu sein, und das vielleicht für etwas, das sie so nicht beabsichtigt haben. Dazu rätselt Bundeskanzler Merz, wie wohl das Ende der Wirtschaft bewertet werden wird. Quellen zufolge setzt er auf die Nachfolgeregierung, die es nicht schaffen wird, die positiven Impulse aus seiner Amtszeit aufzunehmen.

Eklat beim Fasching: Sioux gehen als Apachen
Wenn jemand als Indianer gehen kann, dann doch wohl die Indianer. So sollte man meinen. Aber dank gewachsener Sensibilisierung wird genauer hingeguckt. «Es gibt nicht ‚die‘ Indianer, sondern ganz verschiedene Indigene des Globalen Südens, die in die Opferrolle gedrängt wurden», erklärt der Randgruppenbeauftragte der örtlichen Stadt das Hausverbot nach dem unerwarteten Eklat.

Experten: Mehr Polizei in Zügen führt zu höherer Zahl von Angriffen auf Polizisten
Die Präsenz von Polizisten im Zugabteil würde das Sicherheitsgefühl erhöhen, so die gefühlte Erwartung. Doch die Realität sieht anders aus, geben Experten zu bedenken. «Wer beschützt die Beschützer? Die Spirale der Eskalation würde die erste Drehung in Gang setzen», so ihr einhelliges Vorab-Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern