Angebote

Frechheit
Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1827 


          Seite 2875          

Nonkarnevalist
16.02.21
Seite 1044

 

Sei endlich still, Welke!

 

Ratte
16.02.21
Seite 1044

 

Wassssn looosss hiiieeeeer - hiiiickks - wasssssss solllln der misss‘ unsss äääh geehs doooch immommendd - hopppplaaaaaaa - verdamm‘ guuuud deer beeessssssde rooosenmooondaaach aalleeer ssseitn, prrooossd

 

Ratte
16.02.21
Seite 1044

 

Wassssn looosss hiiieeeeer - hiiiickks - wasssssss solllln der misss‘ unsss äääh geehs doooch immommendd - hopppplaaaaaaa - verdamm‘ guuuud deer beeessssssde rooosenmooondaaach aalleeer ssseitn, prrooossd

 

Spielverderber
16.02.21
Seite 1044

 

Schade. Von den 185000 hätte so manche/r eine tolle Witzfigur abgegeben. Wenn Zeller sie richtig getroffen hat, wovon ich ausgehe.

 

Im Zoo
16.02.21
Seite 1044

 

KGE als Bundespräsidentin? Heißt wohl, auf den Uhu folgt ein Kuckuck.

 

Zentralrattenvorsitzender
16.02.21
Seite 1044

 

Dass ein in der Kanalisation lebendes Nagetier, bezecht von abgelaufenem Fassbier es auch sein mag, auf Göring-Eckardt, Roth oder Künast rattig wird, ist Diskriminierung.

 

Sehr kluger Leser
16.02.21
Seite 1044

 

Es wird noch schlimmer kommen:
Als nächste Buprä'in ist keine widerlichere als
KGE im Gespräch.
Noch Fragen??

 

zzdaily
16.02.21
Seite 1044

 

Stimmt, eine Merkel-(und Steinmeier-)Bremse hätte eigentlich ins Grundgesetz gehört. Aber dass uns mal sowas Schlimmes blühen würde wie diese beiden, haben die Mütter und Väter des Grundgesetzes wohl nicht mal in ihren schlimmsten Albträumen vorhergeträumt. Deshalb sei ihnen das Versäumnis großzügig verziehen.

Aber wenn man jetzt keine Söder-Bremse ins GG einbaut, ist das unverzeihlich.

 

Hubertusheilung
16.02.21
Seite 1044

 

Die Beauty-OP ist vielleicht doch mehr eine Schrumpf-OP und passt deshalb in den allgemeinen Schrumpfprozess, den sich die SPD selbst verordnet hat .
Nach Rückfragen bei den inzwischen auch stark geschrumpften SPD-Ortsvereinen und sonstigen Sympathisanten (m/w/d) zeichnen sich folgende Spekulationsströmungen ab:
1. Vielleicht hat er unter dem Erwartungsdruck gelitten, dass Kopfgröße und erwartete Denkleistung nicht stimmig, also doch für viele mehr so enttäuschend war.
2. Die Schrumpf-OP ist nur die erste einer insgesamt zweistufigen OP, um für den Quotenanspruch tauglich zu werden, deshalb auch scherzhaft und schmerzhaft Quoten-OP genannt.
3. Auf seinem Karriereweg Richtung Brüssel könnte ein großer Kopf auch suspekt und damit hinderlich sein.
Auf weitere Erklärungsmodelle darf man gespannt sein.

 

Reich
16.02.21
Seite 1044

 

Aus der Wissenschaft
Das Exzellenz-Elektrolabor der ZZ-Gruppe hat eine neue revolutionäre Autobatterie entwickelt, die innerhalb von 3 Minuten für 500 Kilometer auflädt. Ein Sprecher des Elektrolabors zur monatlich erscheinenden ZZ-High-Tech in einem Interviewgespräch: „Vorerst nur für Matchbox-Autos und eigentlich auch nur für 500 Zentimeter, aber wir… neuartige Technik… nah dran… Börsengang… CO2… Klima… Gewinnschwelle fast erreicht… zukunftsfähig… Start-Up… strategische Perspektive… Investoren… profitables Segment… Technologieführerschaft… Subventionen… wilder Sex unterm Labortisch… streichen Sie das letzte, das andere können Sie bringen. Schicken Sie uns ein Belegexemplar?“

 

          Seite 2875          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Dushan Wegner
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Gemälde
1 bis 19
Publico Magazin
Tagesschauder
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Tichys Einblick
Reitschuster
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern