Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
SWR: „Wir sollten jetzt nicht anfangen, in Pessimismus oder Panik zu verfallen“, sagte er dem „SWR“ am Montag. „Wenn wir jetzt ein paar Wochen nicht essen gehen können, wenn wir jetzt ein paar Wochen keine privaten Feiern machen können, wenn beispielsweise auch die Silvester-Partys nicht so stattfinden können, wie in früheren Jahren, dann ist es bedauerlich, aber es ist nicht so furchtbar schlimm.“ - Ich kann schon seit vielen Jahren nicht mehr essen gehen. Und wenn wir jetzt auch noch ein paar Jahre nicht wählen gehen können, dann geht die Welt auch nicht unter. Wir haben ja bereits eine weise Staatslenkerin.
Wir in Berlin regeln das schon für Sie, liebes Stimm- und Zahlvieh.
Seite 999 - bedeutet umgedreht Seite 666, die Zahl des Satans. Das sind die geheimen Codes von Reichbürgerneonaziscoronaleugnermerkelnichtwähler.
Staatsschutz, bitte übernehmen!
+++Terroranschlag in Wien+++Täter versuchte, mit seinem Luftgewehr die Synagogentür aufzuschießen+++als das nicht gelang, erschoss er aus Frust danach mehrere blonde blauäugige Frauen+++Täter entzog sich der Befragung durch erweiterten Suizid mit seiner Großmutter+++Zeitgleich fuhr sein Bentley autonom auf die A44 und rammte das Fundament einer Schilderbrücke und kam völlig zerstört an einer Böschung zum Stehen+++"Softwarefehler" so der Hernsteller, "aber es hätte den Richtigen getroffen, wie wir jetzt wissen"
Ich bin blind und kann nicht sehen (ja, lästern Sie nur @Besserwisser, der Himmel möge Ihnen dieses Schicksal ersparen! Ausführlich behandelt wird dieses Thema in der Öko-Theoblindensophie (bitte googeln)).
Sagt mir bitte mal jemand, ob wir schon Seite 1.000 haben - ich möchte der Erste sein, der dann kommentiert!
Eilmeldung
+++ Trump hat sich im Interview mit einer deutschen Zeitung als ZZ-Leser geoutet. Er sagt dort auf deutsch: „Well, ik kein gosses Ding draus maken, aber ihr wisst alle, mein Opa war a german, and my Dad too. Also ik kanns, and i lese täglich die ZZ, Germanys einzig Blatt, bei dem ik nicht muss kotzen. Ihr in Germany wieder habt Lockdown, hm? Poor Sweinehunde in Europe, aber bleibt ruhig, wenn ihr seid total kaputt, wir schicken Care Pakete.“ +++
Der Klebt Claus und der Cybert Steffen haben ein Manniefest veröffentlicht, in dem Sie fordern, daß für kommende Bundesbürovorsteher die Präsidialapanage um mindestens 50% gekürzt wird. Christian, der Unvergessene (Der Islam ist Deutschland)* signalisierte seine breite Zustimmung.
* Faktenchecker soll das Zitat bitte prüfen, ich bin mir nicht sicher, ob er das so gesagt hat.
n-tv.de informiert:
„Bericht mit anonymen Quellen. Trump will sich vorab zum Sieger erklären. Seit Tagen und Wochen wird nicht nur in den USA diskutiert, wie Trump sich wohl in der Wahlnacht am 3. November verhält. Nun heißt es in einem Bericht, der Präsident plane, sich zum Sieger zu erklären, schon bevor alle Stimmen ausgezählt sind.“
Warum soll ich die ZZ lesen, wenn n-tv-Redakteure solche pure und sehr solide Komik formulieren können? Na gut, wegen der 1k-Party, aber (unter uns), ich melde sowieso jede partyähnliche Menschenansammlung sofort der Gesta... der Polizei.
Seite 2857
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. November 2025
Wadephul-Gipfel im Kanzleramt soll Durchbruch bringen
Gelingt der Befreiungsschlag in Sachen Wadephul? Der Gipfel im Kanzleramt schafft Klarheit. «Wir wollen gemeinsam die Stärken betonen, was bedeutet, dass wir die Chancen richtig einordnen», sagte Bundeskanzler Merz im Vorfeld im ZZ-Gespräch. Die Stärkung der Beliebtheit des Außenministers soll im Vordergrund stehen, desweiteren setzt die Regierung auf die Betonung und den Ausbau seiner Kompetenzen. «In nächster Zeit werden wir Zahlen haben, die für sich sprechen», hieß es aus dem Presseamt auf die Nachfragen.
Örtliche Grüne fürchtet, Syrien könnte uns beim Erreichen der Klimaziele überholen
Wird Syrien schneller klimaneutral als Deutschland? Dieses Szenario jagt der örtlichen Grünen einen Schrecken über den Rücken. «Dann würde der Rest der Welt nicht uns, sondern Syrien zum Vorbild nehmen», so ihre Sorge. Die Konsequenzen sind für sie klar: «Mehr Geld für die Stellen der Klimaschutzbeauftragten und stärkere Anstrengungen bei der Umsetzung der erneuerbaren Klimaziele», so ihre Forderung.
Studie: Leute, die meinen, sie hätten ihre Position überhaupt nicht verändert, haben bloß nicht mitgekriegt, wie sie abdriften
Das Phänomen ist bekannt. Leute, die bedenkliche Positionen eingenommen haben, behaupten von sich, sie hätten ihre Haltung überhaupt nicht verändert, sondern alle anderen. Das kennt man als das Geisterfahrer-Paradoxon. Eine Studie hat nun den Beweis erbracht, dass diese Menschen nicht nur über neue Modernitäten frustriert sind, sie bemerken auch gar nicht selbst, wie sie sich ins Abseits manövrieren. «Das entschuldigt gar nichts», sagten die Experten bei der Vorstellung der Studie.
Die Wirtschaft ist der Hemmschuh bei der Erreichung der solidarischen Gesellschaft
Der Fetisch Wirtschaftswachstum verbaut den Blick auf die solidarischen Werte, die wir ohne die ökonomischen Zwänge längst leben könnten. Fakt ist, dass die Ellenbogengesellschaft auf den Prinzipien des kapitalistischen Systems beruht. Dessen Überwindung würde die Kräfte freisetzen, die zur Mobilisierung des Zusammenhalts unabdingbar sind. Der Weg ist eingeschlagen, doch wir stehen erst am Anfang.
Neuer Bürgermeister von New York fordert Entwicklungshilfe, damit die Bewohner von Manhattan selbstgebastelte Raketen herstellen können
Der New-York-Konflikt ist komplex, einfache Lösungen liegen in weiter Ferne. «Eine Mitleidenschaft der Zivilbevölkerung wird es mit uns nicht geben», heißt es aus dem Bundesentwicklungshilfeministerium gegenüber der ZZ. Die ausgefüllten Anträge liegen vor, wie bestätigt wurde.