Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1785 


          Seite 2845          

O.We., Regierungswitzbold
08.11.20
Seite 1001

 

Wer einmal im ÖR drin ist und sich von GEZ-Gebühren nährt wie ich, der muss seinen Namen nicht mehr schreiben können, o Chef und Genosse von Schnitzler.
Wir könnten doch einfach das ganze ZDF in "Der schwarze Kanal" umbenennen, denn das ist es doch schon.

 

Methode
08.11.20
Seite 1001

 

n-tv klärt uns auf:
„Psychologin attestiert Trump "ganz kleines Ich". Bereits lange bevor alle Stimmen gezählt sind, erklärt sich Donald Trump zum Gewinner der US-Präsidentschaftswahl. Als seine Siegeschancen schließlich zu schwinden drohen, wittert er Betrug. Eine Diplom-Psychologin schaut sich seine Persönlichkeit genauer an.“

Das wird dem ekligen Donald den Rest geben. Gegen deutsche Diplom-Psychologinnen wird er nicht ankommen. Niemand kann gegen die gewinnen.

 

Feministisch
08.11.20
Seite 1001

 

Dromedara Harris will ins Vulval Office einziehen.

 

Poeta nocturnus
08.11.20
Seite 1001

 

Ohne Markus Söder
wäre Bayern öder.

Dieser griffige Zweizeiler ist leider nicht von mir. Es handelt sich um ein Gast-Poèm von Stephan Paetow. (Gepostet o. Erl. d. Autors; ich bitte um Verzeihung bzw. Verständnis.)

 

Karl-Eduard @Welke
08.11.20
Seite 1001

 

Welke! Sie können ja nicht mal Ihren Namen richtig schreiben Sie Teiggesicht! Es wird Zeit dass Sie von der Infantilität wegkommen und mal seriös werden!

Ich erwarte von Ihnen bis morgen ein neues, seriöses Sendekonzept namens "Der braune Kanal".
Schwerpunkt: Rechte Verschwörungstheorien.
Verstanden?

 

RTL Frauentausch
08.11.20
Seite 1001

 

RTL hat sich zusammen mit den Kollegen von ABC etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wenn im Q1/21 Biden ins Pflegeheim und Kamala Harris ins Oval Office kommt, wird ein Tausch Harris-Merkel stattfinden. Und dies ist mindestens eine Win-Win-Situation:
1.) Die Politik die Kanzlerin Harris verkauft wird exakt die gleiche bleiben, aber verkörpert durch eine vergleichsweise sexy Person mit knackigen Sätzen.
2.) Der gemeine Ami glaubt ja immer noch, das III.Reich besteht und läuft gerade unter Fuehrers Enkelin. Sie erhoffen sich durch die German Fuehrerin einen unglaublichen Technologieschub wie Germany in den 1940ern (hihihi, sind die doof, aber pssst.)

 

Örtlicher Typ
08.11.20
Seite 1001

 

I look forward to working with the new administration and leaders on both sides in Congress on getting the surging pandemic under control, engaging partners around the world on issues like poverty and climate change, and addressing issues of inequality and opportunity at home.

 

O.Welcke, Regierungswitzbold
08.11.20
Seite 1001

 

Und ich, was mach ich? Muss ich jetzt wieder gegen die langweilige AfD?
Trump war doch viel ergiebiger.
Ich fand mich immer sooo witzig...

 

+++Eilmeldung+++
08.11.20
Seite 1001

 

Weißrusslands Präsident Lukaschenko erkennt das Ergebnis der US-Wahl nicht an. Weißrussische Wahlbeobachter hätten erhebliche Ungereimtheiten beim Verlauf der Wahl festgestellt. "Wer Wahlfälschung begeht, legt die Axt an die Wurzel der Demokratie. Deshalb werden wir über Sanktionen nachdenken", so Lukaschenko.

 

Egal
08.11.20
Seite 1001

 

- Hinweis der ZZ-Leserbriefredaktion -
Liebe ZZ-Leserbriefschreiber, als Corona-Hygieneschutzmaßnahme dürfen sich nur
zwei Leserbriefschreiber zur gleichen Zeit auf der ZZ-Leserbriefseite aufhalten. Bitte schreiben Sie daher zügig ihren Beitrag und verlassen Sie dann sofort die ZZ-Leserbriefseite. Dies hier ist kein Lesesaal! Vielen Dank für ihr Verständnis.

 

          Seite 2845          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Tagesschauder
Great Ape Project
1 bis 19
Dushan Wegner
Gemälde
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. November 2025

Wadephul-Gipfel im Kanzleramt soll Durchbruch bringen
Gelingt der Befreiungsschlag in Sachen Wadephul? Der Gipfel im Kanzleramt schafft Klarheit. «Wir wollen gemeinsam die Stärken betonen, was bedeutet, dass wir die Chancen richtig einordnen», sagte Bundeskanzler Merz im Vorfeld im ZZ-Gespräch. Die Stärkung der Beliebtheit des Außenministers soll im Vordergrund stehen, desweiteren setzt die Regierung auf die Betonung und den Ausbau seiner Kompetenzen. «In nächster Zeit werden wir Zahlen haben, die für sich sprechen», hieß es aus dem Presseamt auf die Nachfragen.

Örtliche Grüne fürchtet, Syrien könnte uns beim Erreichen der Klimaziele überholen
Wird Syrien schneller klimaneutral als Deutschland? Dieses Szenario jagt der örtlichen Grünen einen Schrecken über den Rücken. «Dann würde der Rest der Welt nicht uns, sondern Syrien zum Vorbild nehmen», so ihre Sorge. Die Konsequenzen sind für sie klar: «Mehr Geld für die Stellen der Klimaschutzbeauftragten und stärkere Anstrengungen bei der Umsetzung der erneuerbaren Klimaziele», so ihre Forderung.

Studie: Leute, die meinen, sie hätten ihre Position überhaupt nicht verändert, haben bloß nicht mitgekriegt, wie sie abdriften
Das Phänomen ist bekannt. Leute, die bedenkliche Positionen eingenommen haben, behaupten von sich, sie hätten ihre Haltung überhaupt nicht verändert, sondern alle anderen. Das kennt man als das Geisterfahrer-Paradoxon. Eine Studie hat nun den Beweis erbracht, dass diese Menschen nicht nur über neue Modernitäten frustriert sind, sie bemerken auch gar nicht selbst, wie sie sich ins Abseits manövrieren. «Das entschuldigt gar nichts», sagten die Experten bei der Vorstellung der Studie.

Die Wirtschaft ist der Hemmschuh bei der Erreichung der solidarischen Gesellschaft
Der Fetisch Wirtschaftswachstum verbaut den Blick auf die solidarischen Werte, die wir ohne die ökonomischen Zwänge längst leben könnten. Fakt ist, dass die Ellenbogengesellschaft auf den Prinzipien des kapitalistischen Systems beruht. Dessen Überwindung würde die Kräfte freisetzen, die zur Mobilisierung des Zusammenhalts unabdingbar sind. Der Weg ist eingeschlagen, doch wir stehen erst am Anfang.

Neuer Bürgermeister von New York fordert Entwicklungshilfe, damit die Bewohner von Manhattan selbstgebastelte Raketen herstellen können
Der New-York-Konflikt ist komplex, einfache Lösungen liegen in weiter Ferne. «Eine Mitleidenschaft der Zivilbevölkerung wird es mit uns nicht geben», heißt es aus dem Bundesentwicklungshilfeministerium gegenüber der ZZ. Die ausgefüllten Anträge liegen vor, wie bestätigt wurde.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern