EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 2834          


Ausgerechnet
13.10.20
Seite 990
 



In den Kirchen hocken die perfidesten Kapitalisten.

 


Christ343
13.10.20
Seite 990
 



Es ist gut, dass der Papst in der neuen Enzyklika den Kapitalismus anprangert. Aber Sozialismus ist auch keine Lösung. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

 


Seit 68 Strickender
13.10.20
Seite 990
 



Dachte bisher, die rein männliche Form von Böll wäre Brüller wie in dumm wie ein Brüller.

 


An Tagen wie diesen
13.10.20
Seite 990
 



Erst wenn der Richter das Glaubwürdigkeitsproblem auf die ihm eigene Art und Weise darstellt, dann fallen denen die Schuppen in die Suppe.

 


ZZ-Intern
13.10.20
Seite 990
 



Verwirrung: Extinction Rebellierende demonstrieren nackt vor dem ZZ-Verlagsgebäudekomplex in Jena gegen den Ausbau der A49 +++ Zeller: "Wir prüfen die Rücknahme des Planfeststellungsbeschlusses für den Bau der Autobahn und ein Wiederaufnahmeverfahrung der Planung." +++ Daraufhin: Jubel bei XR und Abzugsbefehl +++ Eine Frage bleibt: Warum bleiben die meisten Aktivistinnen von XR obenrum recht schwach ausgebaut, so dass sie niemals ein Dirndl ausfüllen würden?

 


Besserwisser
13.10.20
Seite 990
 



Nee, Böller ist ja der Komparativ: Böll - Böller - Am Böllsten.

 


Handgestrickter
13.10.20
Seite 990
 



Das mit der Genderschreibweise verstehe ich immer noch nicht so ganz. Die rein männliche Form von Böll wäre dann Böller?

 


Auch
13.10.20
Seite 990
 



Nervös patrouillierten die beiden Besetzer*innen vor der abgeriegelten Liebig 34. Sie warteten auf eine Gelegenheit, ins Haus zu schlüpfen und ihre kaum gebrauchten Damenbinden herauszuschmuggeln. "Kann ich helfen?", versetzte Wachtmeister Klaus, der die beiden aufmerksam beobachtet hatte. "Oh, wie reizend", antwortete Reglindis B., "gegen ein wenig Menstruationshilfe hätten wir in der Tat nichts einzuwenden!"

Sogleich eskortierte der Wachtmeister die beiden verlausten Vetteln durch das Gebäude, warnte sie vor einsturzgefährdeten Stellen und half ihnen beim Einsammeln der blutigen Damenbinden. Dann geleitete er sie wieder hinaus und rief ihnen zum Abschied ein donnerndes "Venceremos!" hinterher.

 


Und
13.10.20
Seite 990
 



Gisbert zückte sein Masken-Attest und hielt es Sieglinde unter die Augen. "Hier", versetzte er triumphierend, "ich bin von der Maskenpflicht befreit!" – "Umso besser", entgegnete Sieglinde, zog mit einer geübten Bewegung das Pfefferspray aus der Handtasche und sprühte es Gisbert in die einladend offenstehenden Nasenlöcher.

 


Das
12.10.20
Seite 990
 



Noch bevor beide ihren Sekt ausgetrunken hatten, sagte Giesbert zu Siglinde: "Ich erwarte von ihnen umgehende und sofortige Transparenz". "Ich werde zunächst in eine Neubewertung der Sachlage eintreten" antwortete Sieglinde und tastete in ihrer Handtasche nach dem Pfefferspray.

 

          Seite 2834          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
dushanwegner.com
messe-seitenwechsel.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
freespeechaid.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf