EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1707
          Seite 2826          


Dummer Leser
13.06.20
Seite 937
 



Klimalügenpapst reicht Ihnen wohl nicht?

 


Dummer Leser
13.06.20
Seite 937
 



@Klingelhuber: Warum, sind Sie Neger?

 


Bundesverband der Experten
13.06.20
Seite 937
 



Neue Satire im Hamburger Abendblatt: "Warum der Hamburger Hafen an Bedeutung verliert: Rotterdam und Antwerpen ziehen davon. Jetzt fordern Experten neue Ideen - Wasserstoff und Windkraft könnten die Lösung sein."

 


John Klinglhuber, Potsdam
13.06.20
Seite 937
 



@Engels: Ich trage immer gern den IPCC Climate Change Report unter meinem Arm (bzw. lasse ihn von meinem Chauffeur unter dem Arm tragen) und dann fangen die Leute plötzlich an, vor mir hinzuknien.

 


Karl Friedrich M. Engels
13.06.20
Seite 937
 



@Accessoire-Liste: Ich bevorzuge das "Kommunistische Manifest", das trägt sich am leichtesten (hat, glaube ich, nur 48 S.) und passt als Reclam-Oktavausgabe in jede Jackentasche. Die Anbetung resp. Salbung nehme ich selbstverständlich gerne mit, besonders von jungen Aktivist*Innen.

 


Topmeldung
13.06.20
Seite 937
 



SPD: Seeheimer Kreis gegen weitere Eskiapaden in der Partei

 


Bundesverband Erneuerbarer Fakten
13.06.20
Seite 937
 



Wir kennen uns aus! Wir arbeiten an der Faktenwende! Danke an unsere Freunde von Correctiv!

 


Bundesverband der Arachnophobiker
13.06.20
Seite 937
 



WeLT: "Spinnenart nach Greta Thunberg benannt"

Na also, dann hatte das ganze um FfF doch noch einen Sinn. Die Fachverbände "Würgeschlangen", "Mistkäfer" und "Schleimpilze" wollen demnächst nachziehen und ebenfalls Unterarten ihrer Lebewesen nach dem Klima-Girl benennen.

 


Dieter Nur
13.06.20
Seite 937
 



@Accessoire-Liste: Allerdings: Wenn Sie in der Öffentlichkeit Claudia Roth / das Klima / Herrn Drosten / Frau Merkel / Herrn Habeck / Frau Göring-Dings AUF den Arm nehmen, werden Sie medial vernichtet.

 


Burschen
12.06.20
Seite 937
 



Habe neulich im staatsleugnerischen Reichsbürgermedium pi-news.net gelesen:
„Italiens sozialistischer Premier Conte fordert immer unverschämter europäische Solidarität zur Gemeinschaftshaftung und gemeinsame Anleihen zur Deckung seiner Arschlöcher.“

Die Sache schien mir zwar reichlich harsch formuliert, aber letzlich ganz natürlich. Habe den Satz aber trotzdem nochmal gelesen, und siehe da, da stand in Wirklichkeit:

„Italiens sozialistischer Premier Conte fordert immer unverschämter europäische Solidarität zur Gemeinschaftshaftung und gemeinsame Anleihen zur Deckung seiner Haushaltslöcher.“

 

          Seite 2826          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


10.05.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Mai 2025

Konklave im Live-Ticker
+++Nichts+++Nichts+++Nichts+++Jetzt doch was, ach nein, wieder nichts+++Nichts+++Ja doch, jetzt, Papst gewählt! Das war spannend!

Meldungen: Kanzler ruft nationalen Notstand aus
Nach dem üblichen Zurückrudern wurde dementiert, dass es keine Ausrufung des nationalen Notstandes wegen Steuerbordvulgarismus gegeben hätte. “Den gibt es, weil wir unsere Demokratie da schützen, wo es die Menschen von uns erwarten, nämlich draußen im Land”, sagte der Bundeskanzler persönlich. Kanzleramtsminister, Regierungssprecher, Fraktionsvorsitzender und Generalsekretär nickten zustimmend, Lars Klingbeil zufriedengestellt.

Bundespräsident kann nicht verstehen, warum alle Länder, die sich von uns befreit haben oder die uns befreit haben, sich so von unseren Werten entfernen
Mit klaren Worten gedachte der Bundespräsident unserer Erinnerungskultur, forderte zugleich aber auch die Aufarbeitung der Entwicklungen in den Ländern, die sich als unsere Verbündete oder Mitweltbewohner ausgeben. “Dieser Tag ist Mahnung und Verpflichtung zugleich, dass die Befreiung von Terrorherrschaft und Willkür kein Freibrief ist, die Politik der Toleranz und Menschenwürde zu unterlaufen”, sagte Frank-Walter Steinmeier mit angemessener Gedenktagsmiene.

Lars Klingbeil verlangt, die Beweise zu sehen, warum das Amt die Einstufung aussetzt
Ein starkes Zeichen für die Demokratie der Mitte setzt SPD-Chef Klingbeil mit seiner Forderung, dass die Beweise auf den Tisch gelegt werden. Eine nachgeordnete Behörde könne nicht einfach erwarten, dass die Entscheidung einer Einstufungsrücknahme einfach von der Öffentlichkeit kritiklos akzeptiert werde, sagte er der ZZ, und damit befindet er sich in Übereinstimmung mit den Medien, die auch nicht ihre Rolle darin sehen, ohne Belege und damit ohne Möglichkeit für eine eigne Bewertung einer amtlich verkündeten Rücknahme zu folgen.

Örtlicher Typ trägt Frisur im Vor-20-Jahren-Stil, bevor es wieder Trend wird
Wenn ein Trend erkannt wird, ist er vorüber. Aber den Trend auslösen, das ist Kult. Darum lässt sich der örtliche Typ die Frisur wie vor zwanzig Jahren machen. “War gar nicht so einfach, einen Friseur zu finden, der das noch draufhat”, sagte er der ZZ. Fündig wurde er schließlich im Studio “Um Haaresbreite”.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf