Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1784 


          Seite 2821          

Claus Klebt
24.11.20
Seite 1008

 

Es ist ein großer Komiker von uns gegangen +++ Karl Dall hat heute nun auch das zweite Auge für immer geschlossen +++ Er möge ruhen in Frieden.

 

Dr. Margot Käsmann
24.11.20
Seite 1008

 

„Es gibt kein Recht auf das Weihnachtsfest“, sagt die ehemalige Ratsvorsitzende der @EKD Margot Käßmann im Deutschlandfunk zur Debatte um #Weihnachten2020. „Josef und Maria waren auch nicht in einem großen Familienkreis zusammen“, analysiert Käßmann dann weiter.

Yep, das stimmt. Und ich sage euch, das Jesuskind wurde auch gleich nach der Geburt in Windeln und in eine Mund-Nase-Maske gewickelt. Die Hotels in Bethlehem waren im Lockdown, es gab keine Herberge. Der Bethlehemer Flughafen war auch dicht, daher mussten Maria und Josef auf dem Esel reisen. Auch die Schulen waren geschlossen. Und es gab eine Personenzahlbegrenzung im Stall auf drei Personen. Diese galt auch für die Tiere, daher waren nur ein Ochs und ein Esel anwesend, damit das Virus nicht auf die ganze Rinderherde von der Maria überspringen konnte. Maria war nämlich die erste Bioland-Bäuerin der Welt.

An diesen Stellen ist die heilige Schrift leider etwas ungenau, aber wenn man ein Gläschen Merlot Pinot trinkt, dann wird einem das alles klar.

 

Kanzlerin trauert um ihren Lieblingsfriseur
24.11.20
Seite 1008

 

Voll tiefer Trauer nehmen wir zur Kenntnis, dass Frau Dr. A. <> nach dem Ableben ihres geliebten Star-Friseurs, vom Schmerz übermannt, Hand an sich legte und für immer verschied. RIP Dr. A. <>, sie wird unvergeßlich in unserem Arschloch verbleiben!

 

Tage
24.11.20
Seite 1008

 

https://deutsch.rt.com berichtet:
„Anlässlich des Internationalen Tages zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen hielt der israelische Ministerpräsident eine ziemlich skurrile Rede. Der Politiker kam vom Hundertsten ins Tausendste und sagte schließlich, Frauen und Kinder seien Tiere mit Rechten.“

Mein Gott, der Mann hat doch Recht. Und dieses Recht soll ihnen niemand nehmen.

 

Von wegen Altmaier
24.11.20
Seite 1008

 

Jetzt schnippelt die Kammerzofe.

 

Leine
24.11.20
Seite 1008

 

Wenigstens mein Geschirrspüler ist teilintegrierbar.

 

Geizhals
24.11.20
Seite 1008

 

Dank an ZZ-Finanz. Habe mir gestern ein Drittguthabenkonto eingerichtet. Die Zinserwartungen sind fantastisch.

 

Laus Leber
23.11.20
Seite 1008

 

Guten Abend, die erste Nachricht kommt heute aus Dahlem. Karl Lauterbach hat sich bei der Kontrolle einer Wohnung unter dem Ehebett eingeklemmt. Es ist das Bett von Jens Spahn. Die WHO sichert die Unfallstelle bis zum Eintreffen von Dr. Pfosten.

 

Promiexperte
23.11.20
Seite 1008

 

Der verstorbene Friseur hat das Beste aus Merkels Haaren rausgeholt. Das muss man auch mal sagen dürfen. Früher hat doch immer dieser Herr Sauer ihre Haare geschnitten. Und so sahen die dann auch aus, wenn er mit ihr fertig war. Und warum: Weil er nun mal kein Friseur, sondern nur ein Professor ist. Für seine Stümperfrisuren hat Merkel sich dann immer mit ihrer berühmten Kartoffelsuppe gerächt, die er auf den Tod nicht ausstehen kann. Irgendwann hatte er das alles so dermaßen satt, dass er den Starfriseur Walz engagiert hat (natürlich auf Kosten der Steuerzahler). Und dann wurde sie eine Dame.

Jetzt kann man nur hoffen, dass Jogi nicht auch diesen Herrn Walz hatte. Das wäre ja eine Doppelkatastrophe für dieses Land, in dem wir bsiher so gut und gerne lebten. Auf jeden Fall sollte Merkel den Jogi fragen, welchen Friseur er hat. Fragen kostet ja nix.

 

Karl Dall
23.11.20
Seite 1008

 

..und Trottelinnen!

 

          Seite 2821          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
05.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Gemälde
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Reitschuster
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Dushan Wegner
Skizzenbuch
1 bis 19
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. November 2025

Außenminister Wadephul präsentiert sich mit schönen Fotos aus New York im Stil von Kult-Serien
Muss er Annalena Baerbock wirklich alles nachmachen? Mit dieser Frage wird der Außenminister derzeit umstritten. Kritiker werfen ihm vor, eigene Akzente zu kurz kommen zu lassen, in der eigenen Partei heißt es hinter vorgehaltener Hand, das ist richtig cool. Sowohl Fakt als auch Hintergrund ist, dass die Zahl der Follower schnellt, und zwar nach oben.

Grüne wissen nicht, wie sie ihrer Grünen Jugend erklären sollen, dass es eine Buchmesse ohne Deppinnensternchen geben kann
Wieso lässt das Klima so etwas zu, wieso hat Greta nicht die Macht, das zu verhindern? In diese Glaubenskrise wird die Grüne Jugend gestürzt, und nicht nur sie. «Noch ist dieser als Buchmesse getarnte Angriff auf die Demokratie nicht geschehen, wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen 20. Juli herbeizuführen», heißt es aus dem Vorstand der Vereinigung der Demokratischen Parteien. «Aber damals waren die Organisationsfähigkeiten besser ausgeprägt, und man kam leichter an Aktentaschen mit Inhalt heran», sagt Claudia Roth der ZZ.

Das postökonomische Zeitalter darf nicht an den Finanzen scheitern
Die Transformation in das postökonomische Zeitalter ist die größte Herausforderung der Menschheit und wird zugleich die größte Leistung darstellen. Und wer wollte in einem Land leben, das vor Kleinmut dieses Wagnis scheut. Die Finanzierung wäre gesichert, wenn alle länger arbeiten und den Schuldendienst gemeinsam stemmen. Wer den Menschen einredet, sie hätten so was nicht nötig, spielt mit der Zukunft und sägt an der Gegenwart. Der Widerstand muss darum jetzt beginnen.

SPD von Sachsen-Anhalt kündigt an, für den Fall einer Abwahl das Land auszulöschen
Mit einem klaren Zeichen für Demokratie würde sich die SPD von Sachsen-Anhalt aus der Regierung verabschieden. «Die Verfassung ist auf einen solchen Fall nicht vorbereitet, darum müssen alle Kräfte vereint werden, um eine Übergabe zu verhindern», so der SPD-Chef gegenüber der ZZ. Noch haben die Wähler Zeit, in sich zu gehen und ihre Umfrageergebnisse zu überdenken.

Aufkommende Vermutung: Sind Weihnachtsmärkte eine Erfindung der Sicherheitsindustrie?
Ein Gläschen Glühwein in der Messerverbotszone, was kann es Gemütlicheres geben? Vieles, aber jetzt sind es eben Weihnachtsmärkte. Aber stimmt das überhaupt? Fakt ist, ohne professionelle Sicherheitsmaßnahmen keine Weihnachtsmärkte, sind sie also für die Security das, was der Valentinstag für die Blumenindustrie ist? «Kann gut sein», heißt es aus dem Städtetag auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern