Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Ja, ich arbeite gerade an meiner neuesten Publikation zur Globalen Abkühlungserwärmung unter besonderer Berücksichtigung des kommenden Hitzekältetodes unseres Planeten. Noch etwas Geduld bitte, ich muss mein Klimamodell noch etwas besser frisieren, es spuckt immer noch ein Delta T von null aus. Das müssen wir noch auf plus sieben Grad Celsius hinbiegen. Das schaffen wir!
Ich muss mir doch endlich mal durchlesen oder anschauen, was der Gottschalk denn so Sensationelles von sich gegeben hat. Normalerweise interssiere ich mich ja nicht mehr für sowas. Gottschalk war doch noch nie aufmüpfig, sondern immer schön systemtreu oder?
Größer als die Gefahr der Gottschalkisierung schätze ich die drohende HerrJauchisierung ein.
Grüne wollen nach der Bundestagswahl die
Körpertemperatur auf 16 Grad absenken.
Nachdem wir Grüne es geschafft haben, unsere Hirnaktivität um 99 % zu reduzieren, wollen wir
nun auch in anderen Bereichen Vorreitende sein, sagte Renate Küngestrüpp dem ZZ-Chef bei einem
vertraulichen Gespräch unter der Bettdecke.
Rautenqualle im Inzidenztunnel gesichtet! Aber keine Sorge: Wenn die Hose voll ist, kommen wir zum Zubinden. Auch wenn es schon streng riecht - dafür gibt's ja schließlich Lockdown.
Ich vermisse einen Beitrag von Herrn Professor Rübenreiber (oder wie hieß der?) zum Thema Erdkälteerwärmung:
"Nur wenn es richtig kalt wird, kann es erst wieder richtig zu warm werden."
Professor Stefan Sahnetorff (PIK) 13.02.21
Seite 1043
Meine neuesten Forschungsergebnisse zum Klimawandel:
Es wird kälter, weil es wärmer wird.
Diese sensationellen Ergebnisse haben natürlich wichtige Implikationen: Damit es nicht zu kalt wird, müssen wir natürlich durch wenige Ausnahme vom Flug- und Fahrverbot und vom Einfamilienhaus-Verbot der zu großen Abkühlung entgegen wirken. Daher dürfen alle Grüninnen und Grünen ab sofort wieder Verbrenner fahren, ihren Komfortofen anwerfen, zum Eisessen nach San Francisco fliegen und ihre Villen renovieren.
Das ist ein fairer Ausgleich der Lasten des Klimawandels: Wir Grüninnen und Grünen sorgen dafür, dass das Klima erträglich bleibt und der Hitzetod der Erde ausbleibt. Abkühlung stoppen, damit die Erwärmung des Planeten begrenzt bleibt! Und zwar jetzt!
Eilmeldung +++ Bundeskanzlerin Merkel übernimmt nach dem Ende ihrer Amtszeit im Herbst den neu gegründeten Lehrstuhl für die Erforschung der klimatischen Soziologie der Physikalischen Chemie +++ Prof. Merkel will sich der Erforschung der Rolle des Klimawandels für die quantenmechanischen Elektronenübergänge in photometrischen Anregungskomplexspektren widmen, wie ein Sprecher der aufnehmenden Universität Rostock erläuterte. +++ "Damit sind alle Unken- und Unkinnenrufe über meine Kanzlerkandidatur im Herbst ad obsolet geführt", so Merkel am Abend.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Januar 2026
Nutzer haben ein Recht auf Sicherheit, dass ihr Medium nicht verboten gehört
Die Meldungen auf dem Portal müssen stimmen, sonst wäre es doch verboten? So einfach ist es nun mal nicht, das Grundgesetz sieht vor, dass Zensur nicht staatlich ausgeübt wird. Der Auftrag an die Zivilgesellschaft ist klar. Den Medien, die fortbestehen, kann vertraut werden, diese Gewissheit müssen die Nutzer haben. Das Bestehende ist vernünftig, dies gilt es in der Informationsgesellschaft sicherzustellen.
Friedrich Merz empfiehlt der Wirtschaft, Tennis zu spielen, um den Kopf frei zu kriegen
So will Friedrich Merz die Wirtschaft retten: Mit freiem Kopf wirtschaftet es sich besser, darum gibt der Kanzler die Empfehlung weiter, Tennis zu spielen, wie es bei Kai Wegner prima funktioniert hat. «Wir hätten das kaum besser machen können», so Friedrich Merz im ZZ-Gespräch.
Bundesnetzagentur rät, Gas mit Sägespänen zu strecken
Die Gasspeicher sind halb voll statt halb leer, aber reicht das für eine Mangellage? Die Bundesnetzagentur gibt die Anweisung, das freie Volumen mit Sägespänen zu füllen. «Wer da nicht mitmacht, gibt sich als Verweigerer zu erkennen», so der Chef in der Tagesempfehlung.
Querstehende LKW auf der Autobahn entfernen Sie am besten mit einem alten Hausmittel
Alte Hausmittel können manchmal wahre Wunder wirken. Alles, was Sie brauchen, sind die nötigen Zutaten. Aber Vorsicht! Der Anwendungsbereich erstreckt sich oft nicht nur auf den Haushalt, die Nebenwirkungen sind unbedingt einzurechnen. Dann steht dem gewünschten Effekt nichts im Wege.
Studie warnt vor Gefahren für Jugendliche, die zu wenig fernsehen
Jugendliche verbringen im Durchschnitt zu wenig Stunden vor dem Fernseher. Darauf macht eine Studie im Auftrag des Deutschlandfunks aufmerksam, der bekanntlich keine eigenen Interessen am Fernsehkonsum hat. «Den jungen Menschen drohen Folgen», so lautet die Bilanz der Untersuchung, die dem Familienministerium vorgestellt wurde. «Wir arbeiten daran, schnell und unbürokratisch Abhilfe zu schaffen», sagte die Ministerin auf Anfrage der ZZ.