Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
+++Junge Männer aus Nahost, deren deutsche Freundin gerade Schluss gemacht hat, bekommen die Pflicht, eine medizinische OP-Maske zu tragen+++Spahn: "Ordnung muss sein, wir sind hier immer noch in Deutschland"+++
Wie aus dem K.-Adenauer-Haus durchgesickert ist, hat die Bundesgeschäftsstelle bei der ZZ-Redaktion wegen einer Visualisierung angefragt, mit der die Freude auf folgendes Ereignis vorgeglüht werden sollte:
Armin Laschet möchte sich für die überwältigende Zustimmung bedanken und plant eine Dankestour im Papamobil (Auto, mit dem sein Papa immer zur Zeche gefahren ist) durch die Neuen Bundesländer.
Mit dieser Geste möchte er einerseits mehr Bescheidenheit anmahnen, andererseits auch das Überdruckventil von dem Kessel mit der jetzt explosionsartig angestauten Eintrittsbereitschaft in seine Partei öffnen, welcher unter Annegret K-K schon erkaltet war.
Dem Papamobil soll ein größeres Fahrzeug folgen, aus dem bündelweise Aufnahmeantragsformulare auf die nach FDJ-Vorbild delegierten Jubelgruppen an den Straßenrändern geworfen werden.
Der Lockdown wird um 5 Jahre verlängert.
Wenn euch das nicht passt, ist das nicht mehr mein Land.
Macht doch ab und zu ein paar Kniebeugen.
Ich scheiß auf euch.
Ich scheiß auf Deutschland.
Ihnen ihre A.M.
Ihre Grundrechte liegen zur Zeit festverschnürt im Außenministerium.
Sie können gegen Vorlage eines Impfnachweises abgeholt werden.
Bitte einzeln eintreten, die, die unsere Gehälter zahlen, sehen wir hier nicht so gerne.
Und geben Sie bitte an, was Sie bei der letzten Wahl gewählt haben und bei der nächsten wählen wollen.
Denn wir sind tolerant, deshalb dulden wir kein anderen Meinungen.
Aus Inner Circle Kreisen des Präsidialamtes durchgesickert:
Im Hauptteil seiner Inaugurationsrede will Joe Biden in den ersten zwei Wochen seiner Amtszeit seine dritten Zähne wiederfinden sowie die Brille putzen, die er vor etwa einer Woche verlegt hat. Was danach kommt, habe ich, jetzt im Moment, ehrlich gesagt, weshalb eigentlich?, vergessen!, werde aber sofort darüber berichten, sobald es mir wieder einfällt!
News, News, News
Erleichterung in Deutschland. Die Kanzlerin, die Ministerpräsidenten und das RKI lehnten in ihrem jüngsten Videotreffen eine Ausgangssperre ab. Stattdessen wird deutschlandweit eine Eingangssperre in Kraft treten. Die Bürger dürfen also wie bisher Tag und Nacht ausgehen, dürfen danach aber nicht mehr irgendwo hineingehen. Dies, um das Coronavirus draußen zu halten, denn da kann es nicht viel Schaden anrichten, so das RKI. Die neue Regelung wird ab Mittwoch in Kraft treten und bis auf weiteres gültig sein, außer für Clan-Angehörige mit Mitarbeiterausweisen.
Beim Impfstoffkauf hat die Regierung versagt, aber nicht beim Maskenkauf! Dieser sensationelle SWR-Underground-Report beweist es endgültig:
https://www.youtube.com/watch?v=Mn-PfBkWg_o
Zusammenfassung: Jensine Spahn-Villa hat einfach mal bei allen bestellt, die Masken im Angebot hatten. Das waren leider viel zu viele, und jetzt dürfen sie die Masken behalten. Deshalb gibt es auch kein Geld von der Bundesregierung.
Seite 2820
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. Dezember 2025
Weihnachtsmann-Agentur vermittelt kruden Onkel
Weihnachten wird zunehmend im modernen Format begangen, das heißt allein. Doch wie kann man dann den kuriosen Onkel bei der Diskussion stellen? Diese Frage stellen sich auch immer mehr Familien, die noch auf klassische Art saisonal feiern. Die Weihnachtsmann-Agentur hat darum solche Onkel im Angebot. «Wir suchen auch Onkel, die Nachfrage ist groß», diese Mitteilung hat sie zu machen.
Stadtverwaltung in Sorge: Wölfe auf dem Spielplatz könnten zur Gefahr für Partyszene werden
Wölfe sind nicht nur im Schafspelz unterwegs, sondern immer häufiger im Stadtbild, etwa auf Spielplätzen. Doch da lauern Gefahren auf beiden Seiten, die Wölfe könnten sich Nadeln eintreten sowie ihrerseits die Feiernden mit Bissen attackieren, und nicht nur ein bisschen, dies befürchtet die örtliche Dezernentin. Im Vordergrund der Lösungsansätze soll das gemeinsame Miteinander auf Basis gegenseitigen Verständnisses stehen, wie sie der gegenüber der ZZ mitteilt. «Zum Werwolf wird niemand», diese Klarstellung hat sie für die besorgten Bürger parat.
Die Rettung der Industrie wäre ein zu hoher Preis
Die Sorge davor, dass die Kräfte vom Rand die Oberhand gewinnen könnten, ist berechtigt, darf aber auch nicht als allgemeines Argument für alles herhalten. Soll man die Industrie retten, um die Gefahr, dass die Verwerfungen ausgenutzt werden, abzuwenden? Dieser Preis wäre zu hoch, zumal es keine Garantie gibt, dass die Gefahr damit beseitigt wäre. Wenn es die Garantie gibt, kann man darüber neu nachdenken.
Jakob Augstein und Jan Böhmermann rechnen miteinander ab: «Der Schlimmste von allen!»
Im ZZ-Podcast geben sich Jan Böhmermann und Jakob Augstein gegenseitig die Schuld am Erscheinungsbild der Linken als indiskutabel, diskussionsunfähig und Diskussionen verhindernd. «Das ist der Schlimmste, der kann nur auf unterstem Niveau gegen alles hetzen, was nicht in sein Weltbild passt», sagt jeder über den anderen. Der Unterhaltungswert ist indes geringer als der Nachrichtenwert, weil damit niemand gerechnet hätte, der sich auskennt.
Jakob Augstein und Jan Böhmermann (KI-Symbolbild)
Zeichen der Solidarität: Bundespräsident sendet Weihnachtsansprache aus Stuttgart
Das Zeichen könnte klarer nicht sein. «die Augen sind auf Stuttgart gerichtet und nun auch die Ohren, die unsere gemeinsame Botschaft zu den Menschen tragen», sagte Frank-Walter Steinmeier bei seiner Ankündigung, die Weihnachtsansprache aus dem Zentrum des Solidaritätsbedarfs zu senden.