Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1795 


          Seite 2820          

TrenodiVapore
23.12.20
Seite 1021

 

Jeff Bezos bestreitet Gerüchte, daß er den harten Lockdown herbeispendet habe, um davon zu profitieren. "Die zehn Millionen Bitcoin, die an die Bundesregierung überwiesen wurden, sollten eigentlich an die diversen Paketdienste weitergeleitet werden, damit diese aufgrund des höheren amazon-Bestellvolumens leistungsfähig bleiben." Na also

 

Steffen Cybert
22.12.20
Seite 1021

 

Antifa kündigt Unterstützung der Polizeikräfte bei der Durchsetzung der Corona-Maßnahmen über die Feiertage an +++ "Die Bullen können nicht vor jeder Krippe stehen, da helfen wir nach und bieten unsere Unterstützung an", so der Generalinspekteur der Hamburger Antifa-Schutzstaffel am Abend zur ZZ. "So schaffen wir die Entbürgerlichung von Weihnachten", freute sich die Bundeskanzlerin Elect Annalena Bockbier am Abend.

 

Nase
22.12.20
Seite 1020

 

News, News, News
+++ Schwangere Frauen, die sich gegen Corona impfen lassen, können sich freuen, denn es besteht keinerlei Risiko für das Ungeborene, ja sogar im Gegenteil, so ein Sprecher des RKI: „Alle Kinder, die bisher von corona-geimpften Frauen geboren wurden, sahen aus wie Sponge Bob und klangen auch so, was eindeutig ein Gewinn zu früher ist.“ +++

 

(Sehr) Dummer Leser
22.12.20
Seite 1020

 

Ich hab ZZ-Daily vom 22.12. nicht verstanden -
is there anyone to help me?

Antwort:
Vielleicht eine Supermarktverkäuferin.

 

Professor Christian Dorstig
22.12.20
Seite 1020

 

Ich glaube nicht, dass ich übermorgen ein großes Problem haben werde, weil ich gestern gesagt habe, dass es heute nicht gut aussieht, weil wir morgen die neue Virusvariante erst übermorgen testen können, da ich wann immer sagen kann, was ich will und morgen oder übermorgen nie ein großes Problem kriegen werde. Das ist Wissenschaft, stupid!

 

Emma
22.12.20
Seite 1020

 

Die neue Virusmutation kann nur weiblich sein.

 

Genau
22.12.20
Seite 1020

 

Eilmeldung
+++ Neue Mutation des Regierungsvirologen Dr. Drosten aufgetaucht, die 70 Prozent mediengeiler wirkt als die bisherige Variante. +++

 

Grünschallend
22.12.20
Seite 1020

 

Wann trägt Chuck Norris Ohrenschützer?

 

anamnesis
22.12.20
Seite 1020

 

Der Versprecher Merkels, wonach Leute Kleider machen, war gar keiner, sondern ein Wink mit ihrem Finger, den nähenden Kindern eine selbstgenähte Hose vom Christkind bringen zu lassen und den Verlust für die Privilegierten einpreisen zu lassen. Viele Markenkleidungsnähenlassende haben das positive Signal verstanden.

 

w+k
22.12.20
Seite 1020

 

Kann man die gesammelten Werke des genialen ZZ-Hauspoeten Poeta Nocturnus eigentlich schon im gut sortiertzen Buchhandel erwerben (gerne als ebook) oder muss man die sich hier mühsam zusammensuchen? Weihnachten steht vor der Tür und ich gerate langsam in Weihnachtsgeschenkepanik.

(w+k = weich und kurz, in Anspielung auf eine sehr gewagte Metapher von Poeta Nocturnus)

 

          Seite 2820          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
01.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Gemälde
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
1 bis 19
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
1. Dezember 2025

Wolfram Weimer ist enttäuscht, dass die Gießener Proteste nicht zu einem Ende der Kampagne von steuerbord gegen ihn geführt haben
«Alles noch im Netz, alle Falschmeldungen immer noch da!» Diese traurige Essenz zieht der Kulturstaatsminister nach dem Wochenende, das vielversprechend begann. «Der Kampf gegen steuerbord darf nicht allein den Großmüttern überlassen bleiben», betont er gegenüber der ZZ.

Bundespräsident erklärt Polizei zur Gefahr für die Demokratie
In seiner Grundsatzrede zum 1. Advent fand der Bundespräsident klare Worte. «Polizeigewalt kommt von der Polizei», betont er und würdigt die Zivilcourage der Protestierer, die sich der Polizei in den Weg stellen. Zugleich mahnte er zur Differenzierung: «Wer alle Polizistinnen und Polizisten über einen Kamm schert, treibt auch diejenigen in die Radikalisierung, die keine Bastarde sind», so seine Warnung.

Die Gesellschaft hat das Recht, gegen diejenigen aufzustehen, die ihr die Fördermittel streichen würden
Wer die solidarische Finanzierung der Gesellschaft abschaffen will und dies auch noch ganz unverhohlen zum Programm erklärt, bohrt ein Loch in die Wand, die unsere Vielfalt zusammenhält, und muss darum mit Widerstand der gebündelten Kräfte rechnen. Wer tatenlos zuschaut, kann schneller als erwartet in einem Land ohne Rundfunkanstalten, ohne Gewerkschaften und ohne Geschlechtergerechtigkeit aufwachen.

Bärbel Bas richtet Meldestelle Arbeitgeber ein
Arbeitgeber können künftig schneller und unbürokratisch gemeldet werden. So sieht es ein Gesetzentwurf vor, den die SPD wünscht. «Die SPD kann auch mal was wollen», sagte Jens Spahn im ZZ-Gespräch.

Das passiert, wenn das Kleid zu undurchsichtig ist
Der Bekleidungstrend geht zu undurchsichtigen Klamotten aller Art. Der Nachteil: Licht dingt nicht durch. «Ohne Licht registriert der Körper Dunkelheit und versucht, Photonen auszuschütten, aber das geht nicht», warnen Experten. Je durchsichtiger der Stoff, desto besser für die Optik, das gilt jedenfalls meistens.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern