EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1578
          Seite 2820          


Zentralrat der Fische, Unterabteilung Salvelinus
25.04.19
Seite 755
 



Wir stellen beim ZDF-Fernsehrat den Antrag, zukünftig nur noch als SAIBENDE bezeichnet zu werden, denn der übliche Begriff "Saiblinge" ist höchst diskriminierend, da abwertend.
Dies, obwohl wir als Gruppe einer der edelsten (und seltensten) Speisefischarten darstellen!

Weiterhin fühlen wir uns diskriminiert durch dauernde Nichtbeachtung beim ZDF!
Ständig tauchen Lachse, Heringe, Sprotten in der Berichterstattung auf, von Thunfischen, Makrelen und Plattfischen ganz zu schweigen!!!
Was ist mit uns?
Auch wir sind vom Klimawandel bedroht, denn wenn es in den Alpen wärmer wird, dann kommen diese "tollen, bunten Hechte" auch in unsere -bisher kalten- kristallklaren Bergseen und fecen diese voll, von Bananenschalen und gebrauchten Präsern mal abgesehen!
GRÜNLINGE, tut endlich was!

 


Herbert Feuerstein
25.04.19
Seite 755
 



Oh yes please, Dirty Harry shall come back.

 


(T)Raumschiff Surprise wird wahr!
25.04.19
Seite 755
 



Also nee, Loide, diese Lästereien über den Flori als Cäpt'n, das ist doch homophob! Geht gaar nich!

Viel krasser ist doch, daß dieser Windbeutel und Nichtskönner JOKO da auftaucht (das ist der Dünne vom Dünn&Doof-Duo bei Pro7 -auch als Doofie und Schaas berüchtigt).
Möchtegern-Spassmacher (Halli-Galli), dümmlich-niveauloser Raab-Nachfolger;
abgebrochene Ausbildung zum Werbekaufmann, erfolgloser Piloten-Berwerber .. so werden Karrieren gemacht, u.a. von ZDFneo, dem Böhmermann-Clubsender.

Wie wär's, Herr Zeller, können Sie nicht mal bei ihrem alten Buddie "Dirty Harry" vorfühlen, für einen kleinen Auftritt?
Telegener als diese Möchtegern-D-Promis sind SIE allemal! Dann würde sogar ICH Traumschiff kucken beim Hetzsender.

 


Besserwisser
25.04.19
Seite 755
 



@R.Woelki: Nicht entsorgt. Verklappt.

 


Zentralverband der Armleuchtenden
25.04.19
Seite 755
 



Besonders verdächtig wäre ein armloser Arzt, nicht wahr?

 


Ekspärte für Sonderfleisch- und Diskriminierungsangelegenheiten
25.04.19
Seite 755
 



Die Verwendung des "Schimpfwortschnitzel"-Wortes ist anti-ZIGANistisch ... heißt es bei BolscheWikipedia und anderen Leftisten.

Moment mal: Zigan ... das heißt doch ... also nee, das geht doch gar nicht!
Wenn schon PC, dann bitte richtig -> also entweder antiSINTISCH oder antiROMANISCH.

PS: In Rumänien bezeichnen sich Teile diese netten Völkchen gar selbst als "tigani"! Tsss

 


Claas-Maria Relotiae
25.04.19
Seite 755
 



Hamburger Abendblatt: "Harmloser Arzt gerät durch Zufall unter Terrorverdacht" +++

taz: "Harmloser Terrorist gerät durch Zufall unter Arztverdacht"

Antwort:
Harmloser Arzt – ist ja auch verdächtig.

 


Reiner Wölkli
25.04.19
Seite 755
 



Landesweit sammeln Schüler im katholischen und evangelischen Religionsunterricht Plastikdeckel, dass sie nicht in den Weltmeeren schwimmen. Coole Idee, nicht wahr? Wir Kirchen haben zugesagt, das Plastikmaterial erst einmal in Katakomben zu bunkern, bis der grüne Wahn vorbei ist. Danach wird das Zeug entsorgt.

 


Zentralverband der Komiker
25.04.19
Seite 755
 



Welke soll dies auch zum OB Palmer gesagt haben... falls es eng wird im beschaulichen Öko-Phantasialand Tübingen gibt es einen Plan B entweder beim ZDF oder beim SWR... Beim Bundesverband Windenergie haben sie schon abgewunken.

 


GP
25.04.19
Seite 755
 



»Wir haben hier immer ein warmes Plätzchen für dich, Martin«, sagte ZDF-GröSaZ Oliver Welke in der heute-Show zu Martin GröVaz Sonneborn, falls sein Mandat nicht verlängert werden sollte. Nach heutiger Grindel-Meldung weiß man, es sind zwei.

 

          Seite 2820          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


14.07.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
12. Juli 2024

Surrealismus-Debatte gewinnt an Fahrt
Wieviel Surrealismus hält die heutige Gesellschaft aus und sind wir bereit, den Kampf gegen Surrealismus im Netz mit der gebotenen Notwendigkeit zu führen? Dazu hat die Gesellschaftsministerin eine Sofortkommission berufen, die sich mit den ethischen Fragen des Durchgreifens befasst. Die Dadaismus-Meldestellen sind jetzt schon ausgelastet.

Urteil: Drecksack erhält Schmerzensgeld
Ein Richterspruch mit Signalwirkung. Für gewöhnlich sind Müllsäcke und andere Schmutzbehälter nicht beleidigungsfähig, so auch der Drecksack, der lauter Staubsaugerbeutel enthielt, sozusagen ein Drecksäckesack. “Aber den angestellten Vergleich braucht er sich doch nicht gefallenzulassen”, so die Urteilsbegründung.

George Clooney sorgt sich, Joe Bidens Wahlsieg könnte unglaubhaft erscheinen
Nirgends wird so viel gefeiert wie am Wahlabend und auf hoher See. Aber was, wenn niemand glaubt, dass der Auszählungsgewinner wirklich in der Wählergunst vorngelegen hat? Hollywood-Legende George Clooney bietet an, in die Rolle von Joe Biden zu schlüpfen, aber darüber muss der Parteitag in Hinterzimmern entscheiden.
Experten erkennen die Symptome

Fußballer brauchen Minister im Publikum
Das Wichtigste auf dem Platz ist die Motivation der Spieler. Aber wenn sie nur eine anonyme Fan-Masse sehen, kommen ihnen leicht Zweifel, ob das alles Sinn hat. Deshalb gibt es die Wichtige-Personen-Loge, wo sich Menschen, die man kennt, den Fußballern zeigen und ihnen die Bestätigung geben, dass sie etwas Wichtiges tun. Auch und gerade erst recht bei Mannschaften anderer Länder, denn es geht um das gemeinsame Europa.

Durchschnittlich ab heute muss der Staat ohne Steuern auskommen
Im Durchschnitt haben wir bis gestern für den Staat gearbeitet, das bedeutet, ab heute muss der Staat sehen, woher er Geld kriegt, vielleicht aus der Lockerung der Schuldenbremse. Glücklicherweise ist das mit Durchschnittswerten so, dass es Schwankungen darumherum gibt. Manche arbeiten schon länger für sich, andere dafür noch länger für uns alle. Fakt ist nur: Am Jahresende ist das Budget ausgegeben.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf