Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1940 


          Seite 2803          

Aktuell lautet die Frage
15.08.22
Seite 1278

 

Möchtest du in mein Bonus-System einsteigen ?

 

Krankenschwesterin ohne Stern
15.08.22
Seite 1278

 

Es gibt keinen Zwang zum Gender*:_in, merkt Euch das, Ihr Ewigestrig*:_innen!

 

Punktum
15.08.22
Seite 1278

 

Schon euter, so ein Bolzhoden.

 

spd normal
15.08.22
Seite 1278

 

Fehlt: Die Studie der F.-E.-Stiftung wurde vom Familienministerium mit 5 Mio. Euro aus Steuermitteln gefördert.

 

Verzicht
15.08.22
Seite 1278

 

Möchte nicht in einem Land leben, in dem Vollbärtige(d/w/m) die Uhurevolution ausrufen!

 

Zaungast
14.08.22
Seite 1277

 

Wer jetzt noch rechtzeitig seinem Bello das Schimmelschnüffeln indoktrinieren kann,
hat dann im Winterhalbjahr beste Chancen,
seine inflationsgebeutelten Konten wieder aufzupäppeln.

 

T. 'Umweltsau' Buhrow
14.08.22
Seite 1277

 

Neuer Job für Frau Schlesinger: Sie wird Schimmelbeauftragte für Brandenburg-Berlin.

 

Lauter Bach
14.08.22
Seite 1277

 

Und Impfpflicht gegen Schimmel!
Mindestens zweimal + Auffrischung alle drei Monate.
Gesetz wird umgehend vorgereitet.
Und Frau Faeser plant schon Maßnahmen gegen Schimmelleugner, die die Demokratur sowie unsere gemeinsamen Werte gefährden.

 

@Zwischebfragesteller
14.08.22
Seite 1277

 

Möchte Ihren Optimismus teilen und weiter austeilen, denn die Schimmelschäden werden Kollateralschäden nach sich ziehen: Alkoholtote, Drogentote, Messertote.
Wer schützt die alleinerziehenden Mütter? Vielleicht grübelt die Frau von Bertel schon an einem guten Projektnamen?

 

Zwischenfragesteller
14.08.22
Seite 1277

 

Die Gasmangellage ändert auch die Gefährdungslage, denn das Absenken der Raumtemperaturen führt zur Schimmel-Inflation in den Räumen.
Kommt dann die Doppelmaske?
Coronavirenschutzmaske (CVSM) darüber Schimmelsporenschutzmaske (SSSM) oder umgekehrt?
Wie Schimmel entfernen, entsorgen / verwerten?... Meldepflicht?...
Schimmelsporenschutzimpfung (SSSI) und Schimmel-App?...
Schimmelschadenschutzversicherung (SSSVS)?...
Werden wir alle erneut Versuchskaninchen (aus Scholz-Vokabular)?
Diese Fragen (ohne empörungsenergetische Aufladung) bitte an Ministerien,
Versorgungspostenbereiche und Beraterlobby, als thematische Anregung auch an Selbsterfahrungs-Blogger und -YouTuber.

 

          Seite 2803          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
03.11.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Beantwortungs­beauftragter
Messe Seitenwechsel
Seniorenakrützel
Ostdeutsche Allgemeine
Reitschuster
Tichys Einblick
Gemälde
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Great Ape Project
Publico Magazin
1 bis 19
Tagesschauder
Solibro Verlag
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
2. November 2026

Ibrahim Ibrahim: «Ich bekomme Einschüchterungsdrohungen»
Nachdem er als Berliner Original in den Fokus der Aufmerksamkeit gerückt war, springen Trittbrettfahrer auf das Ibrahim-Ibrahim-Bashing auf. Medienberichten übereinstimmend, ihm wird mit Einschüchterung gedroht. Er selbst äußert sich zu allen Angelegenheiten nur noch über Erlap Efral.

Überregionale Schauspielerin lässt sich durch Bilder von vereinzelten Vorfällen nicht von ihrer Hauptsorge abbringen.
«Die Bilder sind teilweise schreckeinflößend, damit ist aber gezeigt, wie schrecklich erst das noch Schrecklichere sein muss», kommentiert die überregionale Schauspielerin ihre Sorge vor dem Einwachsen von Gedankengut von steuerbord in die Ränder der Mitte, von der sie sich nicht ablenken lässt.

Weltweit einzige giftige Affenart bei Berliner Linksjugend wiederentdeckt
Es kommt einer Sensation gleich, galt der einzige giftige Affe doch als äußerst ausgestorben. Über das unerwartete Wiederfinden rätseln Experten, sind sich aber einig darin, dass das wirklich nicht vorherzusehen gewesen sein konnte.

Der Bahnhofsbuchhandel hat eine Scharnierfunktion von TAZ zu anderen Publikationen
Scharniere knirschen mitunter, aber immer stellen sie eine unvermutete Verbindung her. Im Bahnhofsbuchhandel verschwimmen die Grenzen zwischen der TAZ und Titeln aus dem Nicht-TAZ-Segment. Der Kampf gegen den Bahnhofsbuchhandel darf nicht nur der Bahn überlassen bleiben.

Innenminister Dobrindt mit klarer Ansage: «Suche nach migrantischem Milieu, das sich voller Entsetzen von den unerklärlichen Exzessen distanziert, läuft auf Hochtouren»
Innenminister Dobrindt hatte mit pauschalen Verdächtigungen für Empörung und Betrübnis gesorgt. Gegenüber der ZZ stellt er klar, dass der erste Befund nur ein vorläufiger sein konnte. «Viele Migranten sind genauso fassungslos und verständnislos, und die werden wir finden, damit sie es sagen können», so seine Anweisung an das ZDF, das solche Vorgaben gar nicht nötig hat.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern