EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 2797          


Hände
03.11.20
Seite 999
 



In drei Tage ist Wien wieder vergessen (wie Bataclan, Weihnachtsmarkt und Co.), aber die NSU lebt ewiglich. Verständlich, denn es kommt natürlich darauf an, wer die Opfer sind und wer nicht.

 


Claus Klebt
03.11.20
Seite 999
 



Eilmeldung +++ In Wien haben sich wieder mehrere Kugeln aus Schussgeräten gelöst +++ Grüne kritisieren Polizei wegen unverantwortlichen Sicherheitsproblemen mit der Technik +++ Bundeskanzlerin Angela M sagte dazu: "Unkontrollierte Schüsse sind verboten. Wir werden darüber nachdenken, wie man Kugeln auf ihrem Lauf durch die Zeit bekämpfen könnte."

 


SM Lustig
03.11.20
Seite 999
 



Möchte der, die Letzte sein,
der, die die Seite 999 kommentiert.
Bitte 3x klingeln.

 


Peter Miese
03.11.20
Seite 999
 



Bin so dankbar, daß die ZZ nicht barrierefrei und nicht inklusiv ist.
Für Blinde, Wesen ohne GPunkt und was mit links gibt es noch die eSPeDe und die öffentlichen Anstalten.

 


Vorauseilende(r)
03.11.20
Seite 999
 



Bei den US Amerikanern hat es nicht getrumpt. Wir lassen u n s das Feiern nicht verbieten.

 


Blase
03.11.20
Seite 999
 



Hallo, ich bin eine Blase und ich glaube ... gerade verplopp-puff-puff-pufft, bei den wenigen aber derzeit lautesten, mit der vermeintlich einzig richtigen Haltung. Ich muss mich dafür nicht entschuldigen, denn diese Freaks sind schon auf der Suche nach einer neuen Blase; diese ist aber nicht so widerstandsfähig, wie ich es war. Da kann man nix machen und die werden total durchdrehen, wenn sie den Wahnsinn, den sie geschaffen haben, realisieren und .. und das könnte noch sehr (un-)lustig werden, wenn Ideologen von der Realität eingeholt werden und das wäre ja nicht zum ersten Mal, wie die Geschichte zeigt.

 


Wien bleibt Wien!
03.11.20
Seite 999
 



Gottseidank - wir können beruhigt weiterschlafen:

alle wichtigen Politiker haben bereits ihre tiefe, um nicht zu sagen: allertiefstmögliche Betroffenheit ausgedrückt, der Kampf gegen die Terroristen wird mit unerschütterlicher Entschlossenheit fortgeführt und wir erklären uns voll solidarisch mit den Opfern!

Soweit also Alles wieder gut. Gute Nacht auch!

 


Merkel@RealMerkel
02.11.20
Seite 999
 



Ich als Kanzlerin sage es noch einmal ganz deutlich: Wir müssen.

Jetzt.

Alle.

Wir.

 


Oswald Sprängler
02.11.20
Seite 999
 



NATO übt Atombombenabwurf auf deutsches Gebiet nachzulesen bei RT. Leider fälschlicherweise über NRW. Das Naviupdate funktionierte nicht richtig. Ursprüngliche Zielkoordinaten lagen im mitteldeutschen Raum, dort wo Dunkeldeutschland das braune Pack beherbergt. Das nächste Manöver dann hoffentlich im Rahmen der Digitalisierung 4.0 mit den richtigen Zielkoordinaten. Vielleicht könnten ja auch die alten Pläne aus der Zeit Des Kalten Krieges genutzt werden. Den Versuch wäre es wert.

 


Merkel@RealMerkel
02.11.20
Seite 999
 



Wir müssen.

 

          Seite 2797          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
1bis19.de
messe-seitenwechsel.de
publicomag.com
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
freespeechaid.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf