Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1785 


          Seite 2795          

OttoOtto
16.12.20
Seite 1018

 

Poeta nocturnus: Respekt, Respekt, seit langem!

Der heutige Beitrag zum Lockdown ist geeignet Lockerheit in die Gesellschaft zu tragen.
Vielleicht brauchten wir keinen Lockdown, sondern den Poeta nocturnus'schen Lockerdown? !!!
Wer könnte es mal an die "ImmerNochDaSeiende" tragen?

 

Ruder
16.12.20
Seite 1018

 

News, News, News
Der Verfassungsschutz warnt vor einer neuen Gefahr von Rechts, nämlich vor den Quernazis. Keineswegs seien diese zu verwechseln mit den Queernazis, Letztere wären, so der Verfassungsschutz, bloß Nazischwuchteln, die sich gern wie Ernst Röhm kleiden. Die Quernazis hingegen würden normale Kleidung tragen, tief im Untergrund wühlen und da den Rechtsputsch vorbereiten, für das Sechste Reich. Ja richtig, die Quernazis wollen das Vierte Reich überspringen, so der Verfassungsschutz, weil sie das den Coronaleugnern überlassen, mit denen sie lose verbündet wären. Und das Fünfte Reich überlassen Sie ihren anderen Verbündeten, den Impfleugnern. Natürlich alles nur aus taktischen Gründen, so der Verfassungsschutz, der weiterhin ermittelt.

 

OttoOtto
16.12.20
Seite 1018

 

"Merkel muss weg!" - dieser Spruch ist schlicht und einfach falsch.
Richtig heißt es: "Merkel müsste längst weg sein!"
Ist das jetzt geklärt?

 

Rainer Kahaner
16.12.20
Seite 1018

 

Mittlerweile und teilweise, aber genau wegen solcher Schwarz-Weiß-hypnotischen Spiralschwirbel Meldungen ist es nun klar ersichtlich, dass genau hier die Schnittstellen des durchschnittlich örtlichen ZZ-Lesers und -innen auf Radau aktiviert werden, Quellen zu Folge sogar bereits einige analog verschwörerisch, ihren Scheitel direkt und einfach umgekehrt, jetzt also auch von rechts nach links bürsten.

 

Tag
16.12.20
Seite 1018

 

Nach reiflicher und sorgfältiger Überlegung sowie unter Abwägung aller Faktoren, die in die Angelegenheit hineinspielen, bin ich schlussendlich zur festen Gewissheit gelangt, dass das größtmögliche Glück für einen beziehungswilligen Mann darin bestehen würde, wenn er eine Frau um die 35 hätte, die der verbalen und kulturellen Unterhaltung dient, und eine weitere Frau um die 20, die der sexuellen Unterhaltung dient.

 

Rolling Stones 1973
16.12.20
Seite 1018

 

Angie, Angie,
when will those dark clouds disappear?
Angie,
ain't it time to say googbye?

 

Freude zeigen
16.12.20
Seite 877

 

Am Ende dürfen sich beide über einen Punkt freuen, wobei die Berliner den Heimweg wohl eher mit gesenkten Köpfen antreten werden.

Kluger Kopf in der heutigen Online Ausgabe zum gestrigen Spiel zwischen Stuttgart und Union Berlin, Endstand 2:2

 

anamnesis
16.12.20
Seite 1018

 

Wenn zum Geheimbundtreffen nur ein einziger erscheint, ist's vorbei mit dem Geheimnis und man muss von vorne anfangen. Geheimbündelei hat deshalb keine Zukunft im Gegensatz zur Offenheit, die zusammen mit einer Transparenz in die richtige Richtung marschiert.

 

Jeff Amazonos
15.12.20
Seite 1018

 

Amazon boomt und wir erwägen eine Umbenennung in Coronazon.

 

Poeta nocturnus
15.12.20
Seite 1017

 

Eine sehr gewagte Metapher.

"Dein Schwanz", sprach jüngst die Gattin mein,
"müßt' mehr so wie der Lockdown sein."
Ich fragte: "Hä?" und guckte bang.
"Du Trottel!", rief sie, "hart und lang!"

 

          Seite 2795          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
07.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
Tichys Einblick
1 bis 19
Tagesschauder
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. November 2025

Wadephul-Gipfel im Kanzleramt soll Durchbruch bringen
Gelingt der Befreiungsschlag in Sachen Wadephul? Der Gipfel im Kanzleramt schafft Klarheit. «Wir wollen gemeinsam die Stärken betonen, was bedeutet, dass wir die Chancen richtig einordnen», sagte Bundeskanzler Merz im Vorfeld im ZZ-Gespräch. Die Stärkung der Beliebtheit des Außenministers soll im Vordergrund stehen, desweiteren setzt die Regierung auf die Betonung und den Ausbau seiner Kompetenzen. «In nächster Zeit werden wir Zahlen haben, die für sich sprechen», hieß es aus dem Presseamt auf die Nachfragen.

Örtliche Grüne fürchtet, Syrien könnte uns beim Erreichen der Klimaziele überholen
Wird Syrien schneller klimaneutral als Deutschland? Dieses Szenario jagt der örtlichen Grünen einen Schrecken über den Rücken. «Dann würde der Rest der Welt nicht uns, sondern Syrien zum Vorbild nehmen», so ihre Sorge. Die Konsequenzen sind für sie klar: «Mehr Geld für die Stellen der Klimaschutzbeauftragten und stärkere Anstrengungen bei der Umsetzung der erneuerbaren Klimaziele», so ihre Forderung.

Studie: Leute, die meinen, sie hätten ihre Position überhaupt nicht verändert, haben bloß nicht mitgekriegt, wie sie abdriften
Das Phänomen ist bekannt. Leute, die bedenkliche Positionen eingenommen haben, behaupten von sich, sie hätten ihre Haltung überhaupt nicht verändert, sondern alle anderen. Das kennt man als das Geisterfahrer-Paradoxon. Eine Studie hat nun den Beweis erbracht, dass diese Menschen nicht nur über neue Modernitäten frustriert sind, sie bemerken auch gar nicht selbst, wie sie sich ins Abseits manövrieren. «Das entschuldigt gar nichts», sagten die Experten bei der Vorstellung der Studie.

Die Wirtschaft ist der Hemmschuh bei der Erreichung der solidarischen Gesellschaft
Der Fetisch Wirtschaftswachstum verbaut den Blick auf die solidarischen Werte, die wir ohne die ökonomischen Zwänge längst leben könnten. Fakt ist, dass die Ellenbogengesellschaft auf den Prinzipien des kapitalistischen Systems beruht. Dessen Überwindung würde die Kräfte freisetzen, die zur Mobilisierung des Zusammenhalts unabdingbar sind. Der Weg ist eingeschlagen, doch wir stehen erst am Anfang.

Neuer Bürgermeister von New York fordert Entwicklungshilfe, damit die Bewohner von Manhattan selbstgebastelte Raketen herstellen können
Der New-York-Konflikt ist komplex, einfache Lösungen liegen in weiter Ferne. «Eine Mitleidenschaft der Zivilbevölkerung wird es mit uns nicht geben», heißt es aus dem Bundesentwicklungshilfeministerium gegenüber der ZZ. Die ausgefüllten Anträge liegen vor, wie bestätigt wurde.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern