EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 2787          


Poeta nocturnus
08.11.20
Seite 1001
 



Ohne Markus Söder
wäre Bayern öder.

Dieser griffige Zweizeiler ist leider nicht von mir. Es handelt sich um ein Gast-Poèm von Stephan Paetow. (Gepostet o. Erl. d. Autors; ich bitte um Verzeihung bzw. Verständnis.)

 


Karl-Eduard @Welke
08.11.20
Seite 1001
 



Welke! Sie können ja nicht mal Ihren Namen richtig schreiben Sie Teiggesicht! Es wird Zeit dass Sie von der Infantilität wegkommen und mal seriös werden!

Ich erwarte von Ihnen bis morgen ein neues, seriöses Sendekonzept namens "Der braune Kanal".
Schwerpunkt: Rechte Verschwörungstheorien.
Verstanden?

 


RTL Frauentausch
08.11.20
Seite 1001
 



RTL hat sich zusammen mit den Kollegen von ABC etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wenn im Q1/21 Biden ins Pflegeheim und Kamala Harris ins Oval Office kommt, wird ein Tausch Harris-Merkel stattfinden. Und dies ist mindestens eine Win-Win-Situation:
1.) Die Politik die Kanzlerin Harris verkauft wird exakt die gleiche bleiben, aber verkörpert durch eine vergleichsweise sexy Person mit knackigen Sätzen.
2.) Der gemeine Ami glaubt ja immer noch, das III.Reich besteht und läuft gerade unter Fuehrers Enkelin. Sie erhoffen sich durch die German Fuehrerin einen unglaublichen Technologieschub wie Germany in den 1940ern (hihihi, sind die doof, aber pssst.)

 


Örtlicher Typ
08.11.20
Seite 1001
 



I look forward to working with the new administration and leaders on both sides in Congress on getting the surging pandemic under control, engaging partners around the world on issues like poverty and climate change, and addressing issues of inequality and opportunity at home.

 


O.Welcke, Regierungswitzbold
08.11.20
Seite 1001
 



Und ich, was mach ich? Muss ich jetzt wieder gegen die langweilige AfD?
Trump war doch viel ergiebiger.
Ich fand mich immer sooo witzig...

 


+++Eilmeldung+++
08.11.20
Seite 1001
 



Weißrusslands Präsident Lukaschenko erkennt das Ergebnis der US-Wahl nicht an. Weißrussische Wahlbeobachter hätten erhebliche Ungereimtheiten beim Verlauf der Wahl festgestellt. "Wer Wahlfälschung begeht, legt die Axt an die Wurzel der Demokratie. Deshalb werden wir über Sanktionen nachdenken", so Lukaschenko.

 


Egal
08.11.20
Seite 1001
 



- Hinweis der ZZ-Leserbriefredaktion -
Liebe ZZ-Leserbriefschreiber, als Corona-Hygieneschutzmaßnahme dürfen sich nur
zwei Leserbriefschreiber zur gleichen Zeit auf der ZZ-Leserbriefseite aufhalten. Bitte schreiben Sie daher zügig ihren Beitrag und verlassen Sie dann sofort die ZZ-Leserbriefseite. Dies hier ist kein Lesesaal! Vielen Dank für ihr Verständnis.

 


Keine Pause bei der Schrottpresse
08.11.20
Seite 1001
 



Focüsschen online baut schon vor :
Der nächste Trump ist nur eine Frage der Zeit.

 


Fehlgeleitete Affekte
08.11.20
Seite 1001
 



Slomka geht jetzt auf Claus Kleber los.
Es war sonst gerade niemand da, sagte sie der
diensthabenden Mitarbeiterin von ZZ-Psycho.

 


Wär doch gelacht!
08.11.20
Seite 1001
 



@Marionette Slomka - Sie haben das Problem erkannt: eine große Leere wird all die Hasser und Hetzer überkommen, wenn Präsident Trump fehlt.

Doch ich bin guten Mutes: so viele rechtspopulistische Arschlöcher laufen herum, da findet sich ganz schnell eine neue Zielperson, die mit Hetze überzogen werden kann.

 

          Seite 2787          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
solibro.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
publicomag.com
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
freespeechaid.de
messe-seitenwechsel.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf