EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 2786          


Look
09.11.20
Seite 1002
 



Heribert Harris ist die Erzählung aus
tausendundzweiter Nacht !

 


Dr. Kay Kniffel (SWR-Intendierender)
09.11.20
Seite 1002
 



SWR (grünlinker Agitprop-Sender): "CDU-Kandidat Frank Nopper hat sich im Kampf ums Stuttgarter Rathaus überraschend deutlich von der Konkurrenz abgesetzt. Bei der Stuttgarter Oberbürgermeisterwahl hat der CDU-Kandidat deutlich besser abgeschnitten als die restlichen Kandidaten. Nach Angaben der Stadt kam Frank Nopper im ersten Wahlgang auf 31,8 Prozent der Stimmen. Damit lag er deutlich vor seiner stärksten Konkurrentin, der Grünen-Politikerin Veronika Kienzle, die 17,2 der Stimmen für sich verbuchen konnte."

Die Stuttgarter haben mehrheitlich gegen den SWR gewählt. Wir haben die Trommel für die Grüne Gute gerührt und es hat nicht gereicht. Daher bieten wir den Stuttgartern unsere linke Senderhand der Versöhnung an. Wir versprechen: Wenn Ihr Stuttgarter in zwei Wochen unsere grünlinke Frau wählt, dann ... dann... dann versöhnen wir Euch mit uns.

Ihr sympathischer Schwaben-Grünfunk SWR

 


So proud
09.11.20
Seite 1002
 



Kamala ist die richtige Frau am richtigen Ort und sie kommt gerade noch rechtzeitig, um den Bidenmus oder Bidenismus (beide Formen stehen gleichberechtigt nebeneinander) in den dunklen Trumpismus einzupflanzen. Gut, dass die Briefwähler ihrem neuen Präsidenten eine so starke Frau zur Seite gestellt haben. Ob sich diese Doppelspitze nach teutschem Vorbild in den USA ebenso großartig bewährt wie hier bei uns, bleibt abzuwarten. Ich möcbte an dieser Stelle - auch im Namen der übrigen ZZ Leser - schon beide Daumen drücken. Kamala und Joe, ein dreamteam für dieses zer ris sene großartige Land.

 


typo
09.11.20
Seite 1001
 



Bevor ER sich 21 nach Deutschland aufmacht

 


Top Scorer
09.11.20
Seite 1001
 



Der Söder ist doch ein Franke,
dachte, das wäre 'ne Schande
Und hoffe, man baut eine Schranke,
bevor sich 21 nach Deutschland aufmacht,
obwohl mit oder ohne ihn Gute Nacht.

 


Masken-Leni
09.11.20
Seite 1001
 



Nach US-Wahldesaster -
Weihnachtswunsch aus dem fernen Thüringen:
„da dies absehbar war … muss man sagen, dass dieser Vorgang unverzeihlich ist, und deshalb auch das Ergebnis wieder rückgängig gemacht werden muss“

 


Kalter Kaffee
08.11.20
Seite 1001
 



Der örtliche Typ ist Merkel und Biden in Personalunion. Vermute, er steht auf der Gehaltsliste von Soros und Buffet.
Daß er von Zeller erfunden wurde, ist eine Legende, um die großen, die Strippen ziehenden Brüder im Hintergrund zu verschleiern.
Hoffe, dieser Leserbrief wird veröffentlicht und Sie, liebe Leser, handeln entsprechend.

 


O.We., Regierungswitzbold
08.11.20
Seite 1001
 



Wer einmal im ÖR drin ist und sich von GEZ-Gebühren nährt wie ich, der muss seinen Namen nicht mehr schreiben können, o Chef und Genosse von Schnitzler.
Wir könnten doch einfach das ganze ZDF in "Der schwarze Kanal" umbenennen, denn das ist es doch schon.

 


Methode
08.11.20
Seite 1001
 



n-tv klärt uns auf:
„Psychologin attestiert Trump "ganz kleines Ich". Bereits lange bevor alle Stimmen gezählt sind, erklärt sich Donald Trump zum Gewinner der US-Präsidentschaftswahl. Als seine Siegeschancen schließlich zu schwinden drohen, wittert er Betrug. Eine Diplom-Psychologin schaut sich seine Persönlichkeit genauer an.“

Das wird dem ekligen Donald den Rest geben. Gegen deutsche Diplom-Psychologinnen wird er nicht ankommen. Niemand kann gegen die gewinnen.

 


Feministisch
08.11.20
Seite 1001
 



Dromedara Harris will ins Vulval Office einziehen.

 

          Seite 2786          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

messe-seitenwechsel.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
publicomag.com
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
freespeechaid.de
solibro.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf