Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Frechheit
Frechheit


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1941 


          Seite 2786          

R.-Brigade
26.08.22
Seite 1283

 

Wir haben fiele Fize, aber nur einen Forsitzenden.

 

Hans-Dieter
26.08.22
Seite 1283

 

Man sieht ja wo das hinführt, wenn Künstler glauben, alles selber machen zu müssen. Lotterleben allerorten, schauen Sie sich z.B. das Wirtschaftsministerium an. Wieviel kulturell nicht angereicherte Kinderbücher werden der Menschheit dadurch vorenthalten! Kein Wunder, wenn Ravensburger die Fachkräfte ausgehen.

 

Hans-Dieter
26.08.22
Seite 1283

 

Was heisst hier Fize? Vorsitzender! Einer muss es ja machen.

 

Rechtschreib-Brigade
26.08.22
Seite 1283

 

Hans-Dieter ist unser Vize-Brigadechef.

 

Hans-Dieter
26.08.22
Seite 1283

 

"Fiele Sender"?

 

Antwortender
26.08.22
Seite 1283

 

Trainiert sein zynischen Grinsen beim Anhören von Trump-Reden. Klappt immer noch nicht.

 

Fragender
25.08.22
Seite 1282

 

Ja das Maasmännchen. Was macht das denn jetzt eigentlich?

 

Dr. Acula
25.08.22
Seite 1282

 

Also, ich wäre dafür daß alle Linkinnen und GrünInnen sich an einem Araber/Neger/Zigeuner festkleben und sich so lange bereichern lassen, bis der Kleber dampft.

 

Wahrsager
25.08.22
Seite 1282

 

In genau einer Woche endet die tödliche August-Welle und wird unmittelbar von der Septemberwelle abgelöst, die natürlich noch schlimmer ausfällt, aber glücklicherweise weniger tödlich ist als die darauf folgende Oktober-Welle.

Weitere Erfolgsmeldungen dann zu Beginn der November-Welle.

 

Das Ende der Satire ist der Anfang der Hölle
25.08.22
Seite 1282

 

welt.de:
"In einer Live-Schalte unseres Reporters Maximilian Seib zeigt ein Kind den Hitlergruß – in Rostock-Lichtenhagen, am 30. Jahrestag der rassistischen Ausschreitungen. Polizei und Staatsschutz ermitteln."

 

          Seite 2786          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.11.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Ostdeutsche Allgemeine
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Gemälde
Tichys Einblick
Seniorenakrützel
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
1 bis 19
Beantwortungs­beauftragter
Great Ape Project
Solibro Verlag
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. November 2026

Angela Merkel mit klaren Worten: «Das Volk sind alle, die wegen unserer Energiewende bei uns sind»
In gewohnter Deutlichkeit stellt die Kanzlerin a.D. klar, dass der Rest der Welt uns die Energiewende nachmachen will, indem er zu uns dazukommt. «Wir müssen aber auch sehen, dass der Zusammenhalt in Mitleidenschaft gezogen wird, wenn Kräfte die Ununterscheidbarkeit von Menschen infragestellen», so ihre Botschaft im ZZ-Podcast.

Kühner Plan: Bundesländer sollen sich aufteilen, um mehr jungen Menschen Plätze in den Parlamenten in Aussicht zu stellen
Bald wird es Anhalt und Holstein sowie Baden und dann eben auch Sachsen, Schleswig und Württemberg als Bundesland geben mit allem, was dazugehört. «Für junge Menschen, die von den Ergebnissen der Bildungsproteste nicht mehr profitieren, ergeben sich wieder neue Perspektiven», erklärt der Sprecher der Föderalismusreformkommission Hape Kerkeling der ZZ. Mehr Sendeanstalten gibt es dann natürlich auch, so dass sich viele Aufstiegschancen neu ergeben. Der Zufriedenheit dürfte dies einen Aufbruch tun.

Wir sehen jetzt, wie die Corona-Demonstrationen verlaufen wären ohne die starke Präsenz der Polizei
Wer immer noch die Komplottsage von der staatlichen Pandemie streut, kriegt es nun mit der Realität zu tun. Ohne das entschiedene Auftreten der Polizei hätten sich die Schwurbler nicht zum Opfer stilisieren können, weil sie ihr wahres Gesicht zur Schau gestellt hätten. Und anders als die überwiegend friedlichen Demonstrationen der protestierenden Schüler hatten sie kein nachvollziehbares Anliegen, denn der Wissenschaft folgen wollten sie ausdrücklich nicht.

Frank-Walter Steinmeier reicht sein Buch unter Pseudonym bei allen Verlagen ein – Alle lehnen ab
Die Verlagswelt gilt nicht umsonst als die Blackbox des Kulturbetriebs. «Diese Bezeichnung ist Blackboxing und darum coloristisch!» kritisiert Kulturexpertin Claudia Roth diese Formulierung, die darum auf den Prüfstand kommt, wie die Buchbranche gegenüber der ZZ zusichert.

Darum sind Sie auf Arbeit immer müde
Es wird nicht nur zu wenig gearbeitet, sondern auch zu müde. Die Müdigkeit am Arbeitsplatz ist eine besondere. Experten haben nun herausgefunden, an was, das dahintersteckt, es liegt. «Das Gähnen der Kollegen ist ansteckend», so der Befund. Das lässt sich natürlich kaum in den Griff kriegen.
Der Schaden für das Steueraufkommen ist begrenzt, weil das Gehalt trotzdem fließt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern