Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1827 


          Seite 2785          

Und
22.04.21
Seite 1072

 

News aus den Staaten
Am Mount Rushmore National Memorial werden wegen historischer Belastung alle vier Präsidentenköpfe (George Washington, Thomas Jefferson, Theodore Roosevelt, Abraham Lincoln) abgeschlagen. Stattdessen werden demnächst vier Negerporträts in den Fels gedengelt. Das erste steht schon fest, es wird das Porträt von George Floyd sein, wegen seiner vielen bekannten Verdienste, u. a. weil er zwar bei einem Raubüberfall auf eine Schwangere dieser eine geladene Pistole an den Bauch hielt und dabei drohte, das Baby heraus zu schießen, dann aber doch in einem beispielhaften Akt der Menschlichkeit Gnade vor Recht walten ließ. Außerdem ist aus Oslo der posthume Friedensnobelpreis fest zugesagt, des Weiteren steht der Vatikan kurz vor Abschluss des Verfahrens zur Heiligsprechung von Sankt Floyd. Vierfarb-Heiligenbilder (mit LED-Heiligenschein) und kleine vergoldete Floyd-Gipsfiguren zum Anbeten sind bereits in Arbeit.

 

Hatz und Hesse
22.04.21
Seite 1072

 

Hermann Hesse schrieb an Günther Jauch.

 

Bremsnote
22.04.21
Seite 1072

 

Frauende bekommen eine Problemin :
Nach 22 Uhrinnen darf nur noch eine Brustinette
auf die Balkonin.

 

Sehr kluger Leser
22.04.21
Seite 1072

 

Sie denke vom Ende her, heißt es.
Weiß man eigentlich, von wessen Ende?

 

ZZ, Redaktion Weltenretter
22.04.21
Seite 1072

 

Der Klimagipfel bei Joe Sleeper Biden war aus zwei Gründen von vornherein zum Scheitern verurteilt:
- Die US Administration war nicht in der Lage ein Sauerstoffzelt bereitzustellen, das den zugegebenermaßen hohen Ansprüchen des Gastgebers genügte und
- ALB konnte ihre Expertise nicht ausspielen, weil sie trotz massiver Unterstützung der Kobolde den Ausgang aus der Cloud nicht fand.

 

Corona-Ampel
22.04.21
Seite 1072

 

Drastische Corona-Maßnahmen in Mecklenburg: Erstwohnungsbesitzer müssen das Land verlassen und werden in einen Camp konzentriert.

 

Haiku des Tages
22.04.21
Seite 1072

 

Was der Angela ihre Annegret, ist der Annalena ihr Robert.

 

@Ratlos
22.04.21
Seite 1072

 

Wenn man alles vom Ende her denkt, sind solche Gestalten oder Sympathie-Krepierer, wie Sie die nennen, die logische Konsequenz.

 

Oswald Spränglet
21.04.21
Seite 1072

 

Herr Zeller, las gerade Ihr Akrützel im Thüringer - Akrützel. Machen Sie weiter so, Sie sprechen mir, uns aus dem Herzen. Danke.

 

Absicht
21.04.21
Seite 1072

 

Eins muss man @Rolf Lindner lassen, es ist ihm gelungen, "Leichtes Deutsch" in gebundene Sprache zu überführen. Sicherlich ein formaler Triumpf.

 

          Seite 2785          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Dushan Wegner
1 bis 19
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Gemälde
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern