EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 2784          


<>
10.11.20
Seite 1002
 



Ich bin nu mal da.
Meine Beliebtheitswerte steigen und steigen.
Ich scheiß auf Euch.
Ich scheiß auf Deutschland.
Ihnen ihre A. M.

 


Verleihung 'Brutaliskar' im 21.Jahrhundert
10.11.20
Seite 1002
 



Am Ende eines jeden Jahrhunderts zeichnet die ZZ-Mediengruppe den renommierten 'Brutaliskar' in der Kategorie "Schrecklichster Verbrecher des Jahrhunderts" aus. So wurde der 'Brutaliskar' letztmalig am 31.12.1999 an die Herren Josef Wissarionowitsch Dschughaschwili und seinen Bruder im Geiste, NationaleComrade Adolf Hitler verliehen.

Angesichts der bitteren Tatsache, dass wir Alle in den nächsten Monaten an dem furchtbaren Killervirus sterben müssen, bitte ich die ZZ-Mediengruppe, die Preisverleihung um 80 Jahre vorzuziehen.

Als würdige Preisträgerin nominiere ich Frau Angela Dorothea Kasner (verehelichte Sauer-Merkel). Frau Kasner-Sauer-Merkel ragt hervor unter zahlreichen Mitbewerbern, die jedoch nur mittelmäßig sind. Erstmalig würde mit Kasner-Sauer-Merkel auch eine Frau diesen begehrten Preis erhalten - es ist an der Zeit: Ehre, wem Ehre gebührt!

 


Kl. Ferkel
10.11.20
Seite 1001
 



Nee, hab ja die Stripperinnen auf Seite 1000 vergessen.
Olala, noch mehr Null Komma X Prozent.
Satire war gestern, is doch eh alles für den Ar..
Only Sex sells.

 


Kleines Ferkel
10.11.20
Seite 1001
 



Auf Seite 1001 eine nackte Frau, auf Seite 1002 schon wieder eine - so könnt's weitergehn.
Aber das sind jetzt schon 0,2 Prozent aller Dingens.

 


Bett
10.11.20
Seite 1002
 



Ich will doch hoffen, der übernächste Bond ist, um möglichst viel Diversity abzudecken, halb Negertrans, halb Indianertrans. Um zu zeigen: Alles gut! Stellt euch nur mal vor, wie schön das wäre, ein Bond mit den edlen Zügen von Sitting Bull, aber wunderbar schwarz wie Ebenholz und natürlich trans-schwul. Also sozusagen Sitting Tunt. Und der rettet dann die Welt gegen den Erzschurken, so eine Art Supergauland, und alle müssen es ihm danken, vor allem an der Kasse.

 


einfacher (2)
10.11.20
Seite 1002
 



Auweia, mal wieder eine Orgie an Flüchtigkeitsfehlern. Besonders unverzeihlich: "kleben" statt "Leben" ;-)

 


einfacher ZZ-Leser
10.11.20
Seite 1002
 



@Premium ZZ-leser: ich kann Sie ja so gut verstehen, wenn Sie schreiben: "Ich habe die Schnauze gestrichen voll von der heutigen Zeit und den sogenannten Headlines, durchtränkt mit PC, LGBT..."
Ich habe mich schon vor ca. 5 Jahren in eine freiwillige "Mainstream-Nachrichten-Quarantäne" begeben und lese, höre, schaue seitdem auschließlich alternative Medien. So habe ich die 4 Jahre Trump-Bashing einigermaßen unbeschadet überstanden und ich gedenke, die menschengemachte Klimawandelpanik und die menschengemachte Coronapanik ebenfalls einigerma0en unbeschadet zu überstehen. immer in der Hoffnung, dass der merkel-Albtraum iregdwann einmal enden und wir zu einem halbwegs vernunftgesteuerten kleben zurückfinden werden. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Jedenfalsl hoffe ich, dass ich vor meiner Hoffnung sterbe und nicht nach ihr. .-)

 


<>
10.11.20
Seite 1002
 



Ich nenn mich jetzt Dromadara und mach als Negerin weiter im Amte.

 


Chef-Virologiker
10.11.20
Seite 1002
 



Ärgerlich... wäre die US-Präsidentenwahl schon im Juli diesen Jahres gewesen, wäre eine Woche später ein Corona-Impfstoff fertig gewesen. Echt blöd. Warum hat man die Wahl nicht vorgezogen?

 


Ein Premium-ZZ-Leser
10.11.20
Seite 1002
 



Live oder Life;
- ditt is die Frage aller Fragen.

 

          Seite 2784          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
solibro.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
messe-seitenwechsel.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
freespeechaid.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf