Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Frechheit
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1827 


          Seite 2778          

Claus Klebt
28.04.21
Seite 1075

 

Nach Jan Josef Liefers: Jetzt versinkt die rote Felseninsel Helgoland im braunen Corona-Sumpf +++ Seit gestern gilt auf der Bundesschicksalsinsel die Bundesnotbremse mit einer nächtlichen Ausgangssperre, obwohl die lokale Inzidenz bei genau null liegt, da Helgoland zum Kreis Pinneberg gehört +++ Jetzt spricht der Bürgermeister von einem Irrsinn +++ Heike Makatsch und Fred Feuerstein widersprechen: "Wir dürfen die Insel nicht braunen Mühlen überlassen, die ihren Vorteil aus Verwaltungs-Kleinklein ziehen", so die beiden Künstlenden am Abend in einem Gespräch mit dem ZZ-Redaktionsnetzwerk vor der Ausgangssperre.

 

Steffen Cybert
28.04.21
Seite 1075

 

Kardinal Marx verzichtet auf Bundesverdienstkreuz wegen Proteste von Missbrauchsopfern +++ "Den Bundesverdiensthalbmond hätte ich genommen", so Eminenz Erzbischof am Abend zur Berliner Abendpost.

 

anamnesis
28.04.21
Seite 1075

 

Der Mond sei für die Energiewende bedeutungslos, stellte Annalena Baerbock bei Anne Will deutlich fest. Es sei die weibliche Sonne, die Energie im Netz speichere. Natürlich will sie die Mondsüchtigen nicht alleine lassen, sondern dort abholen, wo sie stehen.

 

Grobkorn
27.04.21
Seite 1074

 

@Erklärung

Guter Gott - das kommt also dabei heraus, wenn einer sein Abi an der Bremer Stadtteilschule wegen Corona nicht geschafft hat und nun für fuffzehn Euro die Stunde als Miethure Erklärungen schreiben muss, die Satz für Satz beweisen, dass mit einer Braunflut braune Brühe als Fäkalschlamm in den Hohlraum zwischen den Eselsohren gekrochen ist.

Gern erklär ich dir auch mal was, lieber Freund, in dem so gar kein zivilcouragiertes Entsetzen aufkommnen möchte angesichts des steten Gewühles gegen eine demokratisch gewählte Oppositionspartei: Selbst Spucke ist für Krummholz wie dich zu schade!

 

S. kl. L.
27.04.21
Seite 1074

 

Dem klugen Leser wird es schwüle,
denn nun geht es nach der Mühle.

 

Sehr kluger Müller
27.04.21
Seite 1074

 

Braunes Mehl ist nicht immer gesünder. Es kommt dabei auf seine Herkunfts-Mühle an, und besonders darauf, welches Wasser auf die Mühle gelaufen ist.

 

Sehr kluger Leser
27.04.21
Seite 1074

 

Braunes Mehl ist gesünder als weißes. Und erst recht als grünes.

 

Erklärung
27.04.21
Seite 1074

 

Ich muss schon sagen, liebe Freunde, angesichts des steten Gewühles der Maßnahmengegner gegen die demokratisch gewählte Bundesregierung kommt nicht nur bei mir zivilcouragiertes Entsetzen auf. Die braune Brühe in den sozialen Medien schwappt wieder mal über und schlägt dann hohe Wellen, diesmal angeschoben von umstrittenen Schauspielern. Und mit dieser Braunflut werden dann die nur allzu bekannten rechten Mühlen betrieben, damit diese das braune Mehl der AfD mahlen, aus dem wiederum dann populistische Lebkuchen gebacken werden, die am Wahltag den braunen Rattenfänger und Maßnahmengegnern als Lockspeise dienen, um Bürgerinnen und Bürger auf die falschen Zeilen des Wahlzettels zu treiben. Nie wieder braunes Mehl!

 

Vulvike Folkerts
26.04.21
Seite 1074

 

Mir kommt kein Vergewaltigerschwein in die Mauz.
Die @Heike ist selber schuld! Hetero-Schlampe!

 

Welke Schabracke
26.04.21
Seite 1074

 

Ich wurde von #derauch ganz schwer sexuell miss und diskrimi.
Wenn Illgner, Maischberg, Wille, Plaschke mich in ihre Talkshows einladen, werde ich meine Vorwürfe bezeugen.
Und ich bin noch mal im Fernseh.

 

          Seite 2778          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
13.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Publico Magazin
Gemälde
Tagesschauder
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern