Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1941 


          Seite 2769          

Heizkostensparer
06.09.22
Seite 1287

 

Ich hoffe auf einen heißen Herbst.

 

Graf Porno
06.09.22
Seite 1287

 

"Es kommt von allen Seiten" - Der ist gut!

 

Toxischer alter weißer Mann
06.09.22
Seite 1287

 

Winterhilfe wird es diesmal nicht geben.
Aber den Kaminkehrerzwang haben wir immer noch.

 

Toxischer alter weißer Mann
06.09.22
Seite 1287

 

Hitler war für Freundschaft mit Russland, für mehr direkte Demokratie, für günstige Energie und natürlich gegen einen staatlichen Rundfunk.

 

Toxischer alter weißer Mann
06.09.22
Seite 1287

 

Stell dir vor, es ist heißer Herbst und keiner geht hin.

 

Toxischer alter weißer Mann
06.09.22
Seite 1287

 

Stell dir vor, es ist heißer Herbst und keiner geht hin.

 

Neuer Einfall:
06.09.22
Seite 1287

 

Der ausgezehrte Karlatan plant "Gesundheits-Trinkhallen" für eine bundesweite, niedrigschwellige Versorgung mit Kochsalzlösung, Zahnpflegeprodukten und Haarfärbemitteln.

 

Annalena "Kriemhild" Bärbock
06.09.22
Seite 1287

 

Wenn wir Atomwaffen einsetzen, können wir den Krieg ganz doll verkürzen und Russland endgültig noch in diesem dann endlosen Winter niederwerfen, egal was meine Wähler+#$%&%Innennennen denken.
Wir stehen in Nibelungen-Treue fest zur Ukraine - in schimmernder Wehr, mit Feuer und Schwert und gefanzerter Paust.

 

Ursula v.L.
06.09.22
Seite 1287

 

Ja, das „Celler Loch“ war mein Papi.

 

Analytikologin
06.09.22
Seite 1287

 

@Schuldenuhr
Nein, das deutet eher auf eine Mitleidsgeste pro-russischer Hacker hin.
Sie konnten die digital sichtbare Verelendung der Njemjezkis nicht mehr ertragen.

 

          Seite 2769          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.11.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Publico Magazin
Ostdeutsche Allgemeine
Gemälde
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Skizzenbuch
Great Ape Project
1 bis 19
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Beantwortungs­beauftragter
Seniorenakrützel
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. November 2026

Angela Merkel mit klaren Worten: «Das Volk sind alle, die wegen unserer Energiewende bei uns sind»
In gewohnter Deutlichkeit stellt die Kanzlerin a.D. klar, dass der Rest der Welt uns die Energiewende nachmachen will, indem er zu uns dazukommt. «Wir müssen aber auch sehen, dass der Zusammenhalt in Mitleidenschaft gezogen wird, wenn Kräfte die Ununterscheidbarkeit von Menschen infragestellen», so ihre Botschaft im ZZ-Podcast.

Kühner Plan: Bundesländer sollen sich aufteilen, um mehr jungen Menschen Plätze in den Parlamenten in Aussicht zu stellen
Bald wird es Anhalt und Holstein sowie Baden und dann eben auch Sachsen, Schleswig und Württemberg als Bundesland geben mit allem, was dazugehört. «Für junge Menschen, die von den Ergebnissen der Bildungsproteste nicht mehr profitieren, ergeben sich wieder neue Perspektiven», erklärt der Sprecher der Föderalismusreformkommission Hape Kerkeling der ZZ. Mehr Sendeanstalten gibt es dann natürlich auch, so dass sich viele Aufstiegschancen neu ergeben. Der Zufriedenheit dürfte dies einen Aufbruch tun.

Wir sehen jetzt, wie die Corona-Demonstrationen verlaufen wären ohne die starke Präsenz der Polizei
Wer immer noch die Komplottsage von der staatlichen Pandemie streut, kriegt es nun mit der Realität zu tun. Ohne das entschiedene Auftreten der Polizei hätten sich die Schwurbler nicht zum Opfer stilisieren können, weil sie ihr wahres Gesicht zur Schau gestellt hätten. Und anders als die überwiegend friedlichen Demonstrationen der protestierenden Schüler hatten sie kein nachvollziehbares Anliegen, denn der Wissenschaft folgen wollten sie ausdrücklich nicht.

Frank-Walter Steinmeier reicht sein Buch unter Pseudonym bei allen Verlagen ein – Alle lehnen ab
Die Verlagswelt gilt nicht umsonst als die Blackbox des Kulturbetriebs. «Diese Bezeichnung ist Blackboxing und darum coloristisch!» kritisiert Kulturexpertin Claudia Roth diese Formulierung, die darum auf den Prüfstand kommt, wie die Buchbranche gegenüber der ZZ zusichert.

Darum sind Sie auf Arbeit immer müde
Es wird nicht nur zu wenig gearbeitet, sondern auch zu müde. Die Müdigkeit am Arbeitsplatz ist eine besondere. Experten haben nun herausgefunden, an was, das dahintersteckt, es liegt. «Das Gähnen der Kollegen ist ansteckend», so der Befund. Das lässt sich natürlich kaum in den Griff kriegen.
Der Schaden für das Steueraufkommen ist begrenzt, weil das Gehalt trotzdem fließt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern