Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1786 


          Seite 2764          

Wozu Wahlen wenn wir doch Bodo haben!
11.01.21
Seite 1029

 

Bodo Ramelow stellt heute fest:"Ich merke, dass bei mir in Thüringen gerade die Hütte brennt".
Gut, das überrascht nur die Schlafschaafe.

Auch nicht überraschend äußert er dann, dass die Thüringer Landtagswahl im April nicht stattfinden kann. In Politiker-Sprech sagt man erst mal: "Und insoweit müssen alle Beteiligten darüber nachdenken.....dann werden wir auch das mitentscheiden müssen."

 

Linientreuer
11.01.21
Seite 1029

 

Könnte so von der Zeller Zeitung übernommen werden:

https://www.rnd.de/politik/nach-sturm-auf-us-kapitol-maas-macht-usa-angebot-und-will-gemeinsamen-marshallplan-fur-die-demokratie-ausarbeiten-NK2HJYV6LFHZDFS4QTPKD6KY2Y.html

 

anamnesis
11.01.21
Seite 1029

 

Der weiße Westmann Carpendale hätte die Menetekel an der weißen Wand besser deuten können, wenn er achtsamer an die Menschen gedacht hätte, die 40 nachhaltige Jahre lang eine weiße Mauer angestarrt haben, ohne davon direkt zu profitieren, aber nachher schon einige. Eine Blümchentapete an Wand und Mauer hätte vieles zum besseren wenden können. Aber das fällt den Menschen immer hinterher ein.

 

offener Brief @Commando Corona
11.01.21
Seite 1029

 

Hola,
Ihr seid noch dümmer als die Polizei erlaubt. Auf Eurer (unvollständigen?) Liste fehlen A. Baerbock und J. Pilawa.

Hasta la victoria siempre

 

Er
11.01.21
Seite 1029

 

Die kontemplative Frage. Heute: President-steal Joe Biden:
„Wie, in diesem Koffer, von dem jetzt alle reden, ist keine Spielesammlung für lange Winterabende, Malefiz und so?“

 

Poeta nocturnus
11.01.21
Seite 1028

 

Übsie ihren Tod hinausgedacht.

Ist sie mal hops, dann können wir
Frau Msiekeln rasch besiedigen.
Doch da wir ja noch längsie hi*r,
kann dies uns kaum befriedigen.

Denn 's kommt schon bald ein Jefraud, wo
Frau Msiekeln, äh, besieben kann!
Da wett' ich drauf! Das kommt halt so!
Nur ist's ganz sichsie, äh, kein *"Mann"*!

 

Poeta nocturnus
10.01.21
Seite 1028

 

Ein schwer durchmerkelter und durchmsiekelter Aufruf zum Attentat, verfaßt vom Dichtsie.

Frau Msiekel geht nicht von allein.
Drum müssen wir sie, äh, sieschießen.
Kein Fall, wo könnte klarsie sein!
Zu lang, wo wir sie leben ließen!

Jetzt brauchen wir, äh, jefraud halt,
wo kann für uns den Abzug drücken.
Wo macht für uns das Monstsie kalt.
Wo tut's entschlossen, äh, ja: pflücken.

Wir sind halt nun mal jetzt im Krieg!
Wir müssen härt'ste Mittel greifen!
Nur eine neue Stauffenbsieg
kann jetzt die Feindin, äh, noch schleifen!

 

Sprache
10.01.21
Seite 1029

 

News, News, News
In den USA hat der Büffelmann nach einigen Stunden des Verhörs (Waterboarding) gestanden, persönlich von Trump beauftragt worden zu sein, das Capitol zu stürmen und zu putschen. Putin: „Bin froh, dass ich ausnahmsweise keine Rolle spiele, wahrscheinlich weil wir keine Büffel in Russland haben. Zu unserem Glück war der Büffelmann kein Bärenmann“.

 

Peter Frank
10.01.21
Seite 1029

 

Das ist doch die Terror-Todesliste von Franco A..

 

Klammheimlich
10.01.21
Seite 1029

 

Und der Impf-Spahn blieb wegen Irrelevanz über.Das ist mal bitter.

 

          Seite 2764          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Gemälde
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025

Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.

Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.

Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.


Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.

Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern