Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1786 


          Seite 2758          

Deshalb
15.01.21
Seite 1031

 

Eine Mauz als Kanzler? Abnorm!

 

BK
15.01.21
Seite 1029

 

Helge Lindt wird es !

 

Beobachter
15.01.21
Seite 1031

 

@Umgebung: Nicht schlecht, aber noch besser wäre Frau Widmann-Mauz als Bundeskanzlerin. Sie hätte das höchste Komikpotential. Deutschland rettet die Welt und die Welt lacht sich darüber kaputt.

 

Peters größter Fan
15.01.21
Seite 1031

 

Locke up statt Locke down.
Dafür würde ich die umstrittenen Gesetze auch unterzeichnen.

 

Richtig abholen
15.01.21
Seite 1031

 

Angie ich hol' Dich mit dem Tiger ab.

 

Umgebung
15.01.21
Seite 1031

 

Ich bin für Röttgen als CDU-Chef und dann wahrscheinlichen neuen Kanzler, denn er hat eindeutig das meiste Komikpotenzial, da er im eigentlichen Sinne eine Witzfigur ist – was will man mehr? Laschet hingegen ist bloß langweilig und März letzlich nur ein Geldhai mit Haarausfall, das ist ebenfalls wenig unterhaltsam.

 

Rainer Blondinski
15.01.21
Seite 1031

 

Es kommen sehen ... muss man können.

 

Oma Leni
15.01.21
Seite 1031

 

„Immer mehr Kinder spielen Kindergeburtstag und Gendarm“

Ich lach mich tot!

Oder vielleicht besser gerade nicht; nachher steht auf meinem Totenschein noch „gestorben dank Corona“

 

Hätten Sie´s gewußt ?
15.01.21
Seite 1031

 

CDU-Bundesvize verrät : Nach dem Samstag kommt
der Sonntag.

 

Knock down
15.01.21
Seite 1031

 

Karl Lauterbach schlägt Abriß von Pflegeheimen
vor. Ähnlich könne mit Kindergärten und Schulen
verfahren werden. Nur so könne man verhindern,
daß die Einrichtungen noch betreten würden,
sagte er dem Psychiatrischen Notfalldienst.

 

          Seite 2758          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
11.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Gemälde
Seniorenakruetzel
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Great Ape Project
Publico Magazin
Free Speech Aid
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025

Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.

Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.

Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.


Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.

Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern